Jump to content

Transvestiten


Gertie01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie man es nimmt,es bleibt das faktum
als frau wäre ich lesbisch,das ist korrekt.

da ich gern eine wäre,kannst du mich auch als lesbe bezeichnen.


Geschrieben (bearbeitet)

du kommst mir so festgebissen vor auf *lesbisch* auf deine sexuelle orientierung * kopf kratz*

siehst du das TS sein nicht etwas zu sexuell? mal als ne unbefangende frage gestellt nicht boshaft oder so...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich weis ja nicht,was du möchtest,aber ich steh nun mal nicht auf männer.


wie sollte es man sonst sehen?
ich mag mode usw.,aber auch sex


bearbeitet von Gertie01
Geschrieben (bearbeitet)

nee hat garnix damit zu tun...

aber wie ich schon erwähnte,die sexuelle orientierung hat wenig mit transexualität zu tun nur im ausleben..erst rangig gehts da um was anderes...

dein nachtrag,die frage werde ich dir nicht beantworten,das mußt du selber wissen bzw. herraus finden für dich

aufjedenfall war recht nett mit euch bzw. hier bis danne :P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es,als frau mich zu kleiden
als frau mich dann zu fühlen usw.

die sexuelle seite gehört für mich dazu.

bye Tranny_Baby


bearbeitet von Gertie01
Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es,als frau mich zu kleiden
als frau mich dann zu fühlen usw.

die sexuelle seite gehört für mich dazu.

bye Tranny_Baby




das ist doch was ganz unterschiedliches,wenn ich deine worte jetzt genau so nehme wie sie da stehen....

du magst es dich als frau zu kleiden und dich dann als frau zu fühlen...das geben dir also diese klamotten,dieses gefühl

das ist doch was ganz anderes als etwas körperliches,seelisches,der kopf,das herz usw. sich weiblich zu fühlen...das reine innere ohne klamotten...
ein beispiel:
du es gibt unter uns TS schwestern welche die laufen ganz normal rum,manche in was weiß ich in ner sieben achtel hose usw. und fühlen sind weiblich.. ich lauf auch meißt in ner jeans hüfthose rum,was ganz normales und fühle mich bzw. bin weiblich...

ach ich wollt ja nix mehr schreiben ...:P


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Rita07


ich habe mit dem Transvestiten rumgesaut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das du es nicht falsch verstehst,ich mag mich auch so, als frau fühlen,aber,wenn ich mich umziehe,umso mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Only_lickle

Kannst du dir vorstellen, das deine Äusserungen über eine vorliegende Störung der Geschlechtsidentität bei TVs und der Rat Selbsthilfegruppen zu besuchen, dúrchaus diskriminierend aufgefasst werden können?



also erstma wird es laut Wiki unterschieden (Klassifikation nach ICD-10: F64: Störung der Geschlechtsidentität, F60.4: Transsexualismus)

Ebenso frage ich mich woher du weisst, das viele Transvestiten schwul sind!?! Woher nimmst du diese Kenntnis? Kennst du viele dieser Menschen?



Weil es für mich eine gefühlte Mehrheit wäre..egal ob bei den Dragqueens oder in einer Travesti-show. Oder fühlst du dich jetzt gerade persönlich deshalb angegriffen?

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

@ Gertie ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich denke du weißt gar nicht was du wirklcih willst. Du schiebst fehlendes Selbstbewußtsein vor um zu erklären wieso du etwas NICHT sei nkannst, was du eigentlich bist..sehr komisch. Wäre ich ein Arzt von mir würdest du definitv keine Hormone bekommen, denn du kannst es ja nicht einma wirklich beshreiben WAS du willst

Momentan bist du, laut deiner aussagen, einfach nur ein Mann, der gerne Damenwäsche trägt und mit Frauen schläft..nicht mehr nicht weniger..außer vlt das deine feminine Seite mehr ausgeprägt is.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habe nie das gegenteil behauptet, aber du stellst dir das auch zu einfach vor.
auch männer müssen mit ihren gefühlen klarkommen,bzw. sind noch mehr "von Haus aus" in diese schiene gelenkt worden.
in unserer geselllschaft dreht sich keiner nach einer frau um,nur weil sie eine hose trägt, andersrum sieht es heute keiner gern,wenn ein mann mit weiblicher kleidung kommt.
als emanzipierte frau hast du auch keine probleme.du kannst in eine rolle schlüpfen,wie du möchtest(z.b. frisur,make up,kleidung usw.),aber mach das mal als mann.
ich hoffe du denkst mal drüber nach.danke


Geschrieben

Nenn mich jetzt begriffsstutzig..ich weiß was ich bin und was ich sein möchte..FRAU..auch wenn ich Hosen trage

Du ziehst Röcke an, trägst Make up und denkst dadurch fühlst du dich besser korrigier mich wenn ich falsch liege

Du fühlst als Frau (frag mich immer wie man das so behaupten kann ich fühl wie ein Mensch) und versteck mich nicht

Ich denke nur wenn du dir 100% sciher bist das DU eine FRAU sein WILLST dann hättest du dir schon längst Hilfe gesucht..wie gesagt Psychater, Selbsthilfegruppe etc, aber selbst DAS schaffst du nicht..ach ja das fehlende Selbstbewußtsein

Entschuldige den sarakastischen Unterton


Geschrieben (bearbeitet)

wir Frauen sind vom äußeren sehr facettenreich,es gibt keine Standardfrau...

... für andere ist es nur auffällig wenn es so ein typisch männliches gesicht wie zum beispiel arnold schwarzenegger es hat,da schaut man automatisch dahin und sieht den mann gertie ...

ebenso hat kein mensch im denken drin,verankert sich zu fragen *ist die frau ein transvestit oder eine ts,ne otto normal tusse?*... (außer jemand bevorzugt diese mehr als biofrauen)erst dann wenn was auffällig ist werden sie darauf hingewiesen..das ist bei jeder ts und jedem tv unterschiedlich.. manche müssen extrem viel in ihr äußeres legen und das maskuline usw zu kaschieren und andere haben das glück das wiederum nicht zu tun bzw. zu brauchen ...mimik,gestik usw.(was bei mir zum glück angeboren war,ist hihi) ist viel viel wichtiger als das perfeckte ultimative make up
wenn man sich normal unauffällig unter anderen bewegen möchte...

hätte ich mich hier als frau angemeldet würde es kein mensch mitkriegen, nur da durch das jemand ts oder tv drin zu stehen hat, wird dir konzentration,Aufmerksamkeit auf etwas anderes gelenkt ... du verstehen?es ist ne ganz andere position,ausgangspostion gegeben..das is was ganz anderes als hier,ist halt anders als hier


mal schauen wieviele das jetzt nach quatschen,die größten affen wohl ..löl :P

ich geb dir den selben tipp wie only geh zu einem Psychater,schritt für schritt ,niemand von uns kann dir helfen oder an niemanden kannst du dich festhalten,so was mußt du für dich ganz alleine herraus finden und damit leben..was andere denken oder sagen ist eh egal...das ist dein weg...letzendlich musst du glücklich sein, werden

probier lockerer zu werden.. man macht damit top erfahrungen in dem aber auch makabere erfahrung wo man nur noch drüber lachen,was eigentlich total lustig ist manche situation...,ich hab schon bauchschmerzen vor lachen gehabt, nicht alles so ernst nehmen,so verkrampft...poppen.de ist poppen.de, real ist real ist was ganz anderes
..du kannst menschen hier,die im alltag nicht sehen wenn eine ts oder tv an ihnen vorbei läuft oder sie sie anflirten und auf einmal * huch internet ,so was da ist ja ne ts oder tv,also so was also huch,poppen.de das symbol ich seh es..alles so nen blödes gedöns*..löl so was kannst du nicht ernst nehmen oder als meinung in betracht ziehen bzw. als etwas ansehen wo du wissen ansammelst

ich war mal mit einem transvestiten befreundet, wir weggegangen unseren fun gehabt,halt was so girlies machen,die typen uns nach gerannt drinks ausgegeben,wir da rumgeflirtet,getanzt usw. irgendwann nahm die dann mitten im raum ihre Perrücke runter und die typen sind fast zusammen geklappt,weißte wie wir gelacht haben,selbst die typen und andere girlies mußten lachen von daher.. ..hängt alles immer davon ab wie man selbst mir etwas umgeht..menschen sind nicht schlecht ausser irgendwelche dorftrollies wohl :Pdie so was nur aus den medien kennen ,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

noch ein wort an only_lickle
leider hast du kein profilfoto.schade!
(nicht, das du dich auf deinen körper reduzieren wirst)
nur mal angemerkt.
auch ich kann zickig sein!


Geschrieben

also wenn du das schon zickig nennst..lach..Schätzelein dafür musst du dann aber noch bissi üben, denn für mich war das jetzt gerade nur eine Reaktion das ich recht habe. Du nimmst die tipps nicht an sondern wirst weiter jammern wie böse die Welt ist und du so schüchtern bist

ich hab sogar 2 Profilbilder..eines von den Titten und eines von meinem Arsch

Gesichtsbilder sind in der geheimen...ich veränder sie jedoch immer mal wieder


Geschrieben

war ja auch eine trotzreaktion von dir,oder?


Geschrieben

Ich bin in keinster form trotzig,zickig oder sonstiges sondern sehr ausgeglichen

aber danke der Nachfrage

Aber eigentlich hättest du die Bilder sehen müssen im Profil, warst ja oft genug drauf


Geschrieben (bearbeitet)

stimmt,und sie gefallen mir,kompliment

trotzdem würde ich gern eine frau an der seite haben,die mich auf dem weg begleitet, oder führt.


bearbeitet von Gertie01
Geschrieben

@Only_lickle

Gertie01 meinte ( so habe ich es jedenfalls verstanden] das Du kein Gesichtsfoto hast, denn ich selber habe mir eben greade dein Profil angeschaut, und habe deine gepiercte Brust und deinen Hintern sehen können, die anderen Bilder sind nicht freigegeben!


Geschrieben (bearbeitet)

löl och wie süss voll drollig wenn gertie zickt :P:P:P

ach werd bloß ned zickig.... zickigkeit ist auch kein atrribut der weiblichkeit - ausschließlich

..keine frau tut dir hier wat

werd bloß ned zu einer dieser Monster tv zicken,die so unzufrieden mit sich selbst sind das sie jede ts und biofrau anzicken weil sie das sind was er gerne wäre



voll drollig :P



außerdem pssst sieh mal den vorteil den du bist... du stehst auf frauen ,anscheint biste ned gebunden usw.,keine ahnng wegen dein soziales umfeld ...da wird sich schon ne süsse maus für dich finden lassen,allerdings positiv denken und positiv mit allem umgehen ..jedem menschen schreckt ein depressiver fremder mensch ab,ich würd mich auch ned auf so eine menschen näher einlassen egal was er ist

du bist jetzt nicht irgendso ein bisexueller wo frauchen zu hause sitzt und der jenige ned weiß wie er das und sein tv sein auf eine reihe kriegen soll sich freut wenn frauchchen nachtschict hat usw. und mal nachts ebend ne perrücke aufsetzt..was total klasse ist wenn sich nen typ einen lutschen läßt und aufeinmal die perrücke in der hand hat ---löl ,soll jetzt ned abwärtend gemeint sein :P



Du musst das Leben nicht verstehen
Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen
von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt.

Sie aufzusammeln und zu sparen,
das kommt dem Kind nicht in den Sinn.
Es löst sie leise aus den Haaren,
drin sie so gern gefangen waren,
und hält den lieben jungen Jahren
nach neuen seine Hände hin.
Rainer Maria Rilke

die jahre vergehen zu schnell... viel glück für dich und deine zukunft


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tranny_baby


ich wollte dir nur sagen das mein TV Date sich entschlossen hat bei seiner Freundin zu bleiben und sein Profil zu löschen, er will jetzt ein braver Ehemann sein!

es war aber ein absolutes geiles Erlebnis für mich, und ich werde immer an TVdani zurückdenken!


Geschrieben

es war aber ein absolutes geiles Erlebnis für mich, und ich werde immer an TVdani zurückdenken![/QUOTE]

ich lass das einfach mal so stehen wie es geschrieben hast
ist doch schön,wenn du da ein erlebnis hattest an das du dich gerne zurück denkst,freut mich für dich


Geschrieben

@Tranny_baby

wollte Dir eine pN senden, aber dein Filter läßt mich nicht durch!


Geschrieben (bearbeitet)

nein,ich habe keine frau zu hause sitzen.

ich wünsche mir eine,die mir dabei hift,meine träume zu erfüllen.


ich bin leider witwer.und bedauere das sehr.


bearbeitet von Gertie01
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere dann war Gertie der, der sich nicht mal traut zum Arzt zu gehen damit er Hormone bekommt für die fehlende Brust *zwinka*Gertie..geh endlich deine Schritte,die du tun solltest..*lächel*

So einfach ist dies nicht, zumal man die Hormone nicht einfach bekommt, wenn man zum Arzt geht und ebenso ist ein solcher Weg oft mit einem jahrelangen Prozess verbunden, medizinisch, wie juristisch.

Außerdem meine ich, dass, wenn man sich wirklich dem Gegengeschlecht als zugehörig fühlt und somit darunter leidet, geht man diesen Weg, unabhängig davon, was andere denken, denn allein der Drang treibt einen solchen Menschen dazu, endlich "zu Hause anzukommen" und dementsprechend leben zu können.

Das Argument Angst also, hat somit keine Tragkraft, denn man wird so geboren, geht diesen Schritt und nimmt die Risiken in Kauf.

Ein Transvestit hingegen, würde durch eine solche OP unglücklich werden, das meinen auch Psychologen wie Eicher und Pfefflin, etc.

Schließlich lebt er die Rolle ganz und/oder zeitweilig aus, aber lehnen eine solche OP auch ab, was völlig ok ist.


×
×
  • Neu erstellen...