Jump to content

Transvestiten


Gertie01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mag ja alles richtig sein,nur der mut bzw. das selbstbewustsein ist eben nicht vorhanden.
ich weis ja nicht,wie ein arzt, diese besondere verhaltensweise behandelt (ist ja auch für ihn, nicht der alltag).


Geschrieben

@Alle

ich möchte auch mal was dazu sagen, und zwar hatte ich letztens ein Date mit einen TV; und der war nicht schwul, sondern hatte eine Freundin!

es sind auch Menschen!


Geschrieben

das mein ich ja. es sind nicht alle homosexuell (z.b. ich).
aber als frau würde man(n) auch nicht gesehen bzw. anerkannt.


Geschrieben (bearbeitet)

@Gertie01

es war recht witzig, denn er hat mir seine Silikon-Titten gezeigt, hatte sich bei mir umgezogen! war ein geiles Erlebnis für mich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ok.
würde ich so nicht machen.
umziehen ja,aber ich nehme meistens einen push-up in der passenden größe. bedeutet A oder B (je nach hersteller).
viele frauen denken ja,daß man ihre sachen anziehen würde, nein man hat schon eigene.


bearbeitet von Gertie01
Geschrieben (bearbeitet)

@Gertie01

ja, der hatte auch seine Sachen mit da bei, kam aber bei mir als Mann an, im schicken grauen Anzug, weißes Hemd und schwarze Lackschuhe, er hatte mich gefragt, und ich sagte ihm das er sich bei mir umziehen könne, hat er auch gemacht! Nylons(Halterlose) den ein Netzbodystalking drüber, ein schwarzen Lackminirock und durchsichtige Bluse, und schwarze Stiefel, nur geschminkt hatte er sich nicht und die Perücke auch nicht aufgesetzt, dazu fehlte ihm die Zeit!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

öhm es gibt genug ärzte die darauf spezialisiert sind.. google einfach nach einem guten Phychather,du lebst in einer großstadt ..oder schau auf einschlägigen siten im inet nach,wo andere einen guten empfehlen...


@Alle

ich möchte auch mal was dazu sagen, und zwar hatte ich letztens ein Date mit einen TV; und der war nicht schwul, sondern hatte eine Freundin!

es sind auch Menschen!




es?hm..einen menschen als *es* zu bezeichnen finde ich persönlich ehe respektlos...abwärtend sogar
hat ja keiner gesagt das alle gays sind, nur das sie sich in de homoszene offener bewegen könnnen... und der kam zu dir,weil er es bei seiner freundin ned ausleben konnte,sie davon nichts wußte..oder?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur ersteinmal, "es sind auch menschen",muss nicht sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby

es gibt wichtigeres als sich über einen Grammatik oder Formfehler aufzuregen! das hat nichts mit respektlosigkeit zu tun!

wenn man will findet man in jeder Suppe ein Haar!


@Gertie01

es ist ja nicht böse gemeint oder abwertend gemeint gewesen! ganz im Gegenteil!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..nun ja bei so einem thema ist die wortwahl er ,sie .. sehr wichtig... ich kann nun nicht davon ausgehen oder wissen das es für dich ein formfehler usw. war ist.....gedanken lesen kann ich noch ned :P

wußte denn nun die freundin von dem typen das er die neigung hat,denn wenn nicht hast du ehe ein beispiel für das geschrieben was ich zu vor reinkopiert habe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es?hm..einen menschen als *es* zu bezeichnen finde ich persönlich ehe respektlos...abwärtend sogar

@Tranny, nu sei mal nicht so streng. @Moder hat es sicherlich unglücklich ausgedrückt, bzw. die Anmerkung war sogar überflüssig. Ihren Respekt und ihre Toleranz gegenüber Transvestiten hat sie ja dadurch unter Beweis gestellt, dass sie wohlwollend ein Date mit einem Transvestiten hatte. Mehr Anerkennung geht ja kaum.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin doch ned streng.woher soll ich denn wissen das es ein formfehler war..hallo?..löl,.ja sieh du es als überflüssig an gertie und ich sehen sahen das anders... wenn du jetzt darauf rum reiten mchtest tu dir keinen zwang an.....


wenn du das als respekt bzw. toleranz an siehs,dann frage doch zum beispiel mal... wieviele hier mit tv vögeln würden bzw. tun aber sich tagsüber nicht mal mit einem auf die strasse trauen ,gehen würden usw. ...das ist etzt nicht auf Modersitzki50 bezogen sondern ehe allgemein..dann kannst du gerne noch einmal mit respekt und toleranz kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich z.b würde mich gern als sie bezeichnen,wenn du nichts dagegen hast.


Geschrieben (bearbeitet)

@Tranny_baby

nein, sie wußte nicht Bescheid!

Hallo? hast du dich noch nie falsch ausgedrückt, wollen wir uns jetzt hier deswegen duellieren, grins!

@montago100



ja genau!ich habe mich verkehrt ausgedrückt!Aber, was muss ich jetzt tun, um Gnade betteln! Oder ist man hier auch tolerant?
(du bist nicht gemeint montago100)





Nachtrag


ich habe es auch hingeschrieben, weil ich aus Erfahrung weiss, das viele aus meinen (Bekannten von dieser Plattform) nicht mit TV´treffen wollen, was in meinen Augen Quatsch ist!
aber gut , ich sehe es ein, es war völlig überflüssig!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Tranny_baby

nein, sie wußte nicht Bescheid!
HalLo? hast du dich noch nie falsch ausgedrückt, wollen wir uns jetzt hier deswegen duellieren, grins!


klar hab ich ich schon mal falsch ausgedrückt,
jetzt weiß ich es ja und nun ist ja okay ist doch kein thema... zurück grins


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin doch ned streng.woher soll ich denn wissen das es ein formfehler war..hallo?...ja sieh du es als überflüssig an gertie und ich sehen sahen das anders...

Da hast Du mich vielleicht missverstanden. Mit "überflüssig" meinte ich die Anmerkung von @Moder. Das Transvestiten auch Menschen sind, ist ja nun so logisch wie selbstverständlich, dass man es nicht extra erwähnen muss.

wenn du das als respekt bzw. toleranz an siehs,dann frage doch zum beispiel mal... wieviele hier mit tv vögeln würde aber sich tagsüber nicht mal mit einem auf die strasse trauen ,gehen würden usw. ...das ist etzt nicht auf Modersitzki50 bezogen sondern ehe allgemein

Die Akzeptanz in der Gesellschaft und die individuelle sexuelle Vorliebe der Einzelnen ist wieder eine andere Frage. Was die Akzeptanz in der Gesellschaft angeht, ist sicherlich noch Luft nach oben. Wenn aber der Einzelne eine andere sexuelle Ausrichtung hat und @Gerti daher Probleme hat, genug Frauen für ein Date zu finden, sind die Verhältnisse nun mal so.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn seine freundin nicht bescheid weis,ist es weniger gut.


Geschrieben

Ich geb auch mal meinen senv dazu !

Die TV wo ich kennen gelernt habe können alles sein hetro,bie schwul so wie der rest der menschen auch ,ein transvestitit schlüpft in eine rolle oder eine andere identität !
Da kann es durchaus sein das die Person als indevideum 1 ein maskuliner matcho mit allem was dazu gehört ist und in indevideum 2 eine perfekte dame ,sich also in beiden welten ausleben !!!

Ein TS spielt keine rolle sondern will vom einem männlich zum anderen geschlecht weiblich werden und bleiben /sein ,das ist wohl ein weiter weg ,den auch niemand ohne Psychater schaft in der situation !

Was hier wer online von sich gibt oder sich erspinnt ist von dem was leute die real in der öffentlichkeit als TV/TS erkennbar unterwegs sind noch quantensrünge entfernt würde ich meinen !!


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=boeserbub74;7916445]

du vergisst in deiner aussage den fetisch unter den tv,da gibts ne menge die diesen ausleben.. das ist nicht immer indentität usw.



Ein TS spielt keine rolle sondern will vom einem männlich zum anderen geschlecht weiblich werden und bleiben /sein ,das ist wohl ein weiter weg ,den auch niemand ohne Psychater schaft in der situation !


---naja so schlecht gehts einem nun auch nicht, hat ja alles seine vorteile auch eine ts zu sein...,auch eine Frage wie man selbst damit umgeht, ein phychather ist gesetztlich vorgeschrieben ob man ihn nun persnlich brauch oder nicht ,sei dahingestellt da würde ich nicht über andere schwestern urteilen bzw. für reden wollen,geschweige denn von mir...

Was hier wer online von sich gibt oder sich erspinnt ist von dem was leute die real in der öffentlichkeit als TV/TS erkennbar....


da stimme ich dir zu


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[color=blue@montago100[/color]


ja genau so meinte ich das! wir haben geil "rumgesaut"


Geschrieben

Alles irgendwie Schräg, oder?.

Wenn Mann sich als Frau fühlt und eine Frau "abschleppt" ist "Er" dann eine homosexuelle Frau?

Wenn Mann sich als Frau fühlt und einen Mann "abschleppt" ist Er dann eine heterosexuelle Frau.

Oder ist alles irgendwie Bi ?


Geschrieben (bearbeitet)

Moder hat mit Montago geil rumgesaut?


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

Alles irgendwie Schräg, oder?.

Wenn Mann sich als Frau fühlt und eine Frau "abschleppt" ist "Er" dann eine homosexuelle Frau?



Oder ist alles irgendwie Bi ?



wenn du es so siehst,ist er/sie homosexuell.
ich würde mich dann so bezeichnen,da ich auf frauen stehe.


Geschrieben (bearbeitet)

@Rita - die Frage kann ich Dir beantworten: mit nichten.

@Gerti - das ist unlogisch. Wenn Du Dich als Frau fühlst und auf Frauen stehst, dann bist Du lesbisch. Da Du aber faktisch ein Mann bist und auf Frauen stehst, bist Du hetero. Nu kannste Dir aussuchen, wie Du Dich selber siehst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...