Jump to content

Freispruch Kachelmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn in Deutschland ein karriere- und öffentlichkeitsgeiler Staatsanwalt ... und alle Seiten die Schlammpresse samt Krampfemanzen bedienen ist das natürlich viel besser.


Im Vergleich immer noch - wobei die Betonung - leider! - auf "noch" liegt.

Die Adaption amerikanischen "Rechts"denkens durch mediale Dauerberieselung ist ja so schon schlimm genug.


Geschrieben



in meinen augen ist es also ziemlich unsinnig hier theorien aufzustellen und sich dann auch noch darüber zu streiten .



ich finde es interessant, theorien aufzustellen und diese zu diskutieren.

Was genau wissen wir denn generell? oft können wir uns nur auf die medien verlassen. ich pers. kenne keinen EHEC-kranken, ich habe nicht die havarierten Atomkraftwerke in Japan gesehen und ich war auch nicht dabei, als soldaten in Afghanistan getötet wurden. Ich muss es einfach glauben. Oder ich gebe mich Verschwörungstheorien hin, wie das dieses vom Dreibein favorisierte magazin macht....

diesen Satz könnte man auch in jedem thread schreiben.... wie sinnig sind die theorien über die richtige schwanzgröße und die Schamlippenform?

Ich halte es auch für eine Unsitte, in einen thread reinzuposten, der einen nicht interessiert. Zähl mal die threads in allen foren, da wird auch sicher der ein oder andere dabei sein, den du für sinnig hältst.


Geschrieben

Letztlich ist unser Niveau hier nicht höher als das der Presse, die wir kritisieren. Was keine Spekulation und keine Sensationslust ist, ist Geschlechterhass.
Daumen hoch!


Geschrieben

Sie hassten und sie liebten sich .... Das ist die Essenz!


Schmuseloewe51
Geschrieben


Ich halte es auch für eine Unsitte, in einen thread reinzuposten, der einen nicht interessiert.


würde mich der thread nicht interessieren hätte ich ihn nicht verfolgt .

ich sehe aber unterschiede zwischen einem havarierten Atomkraftwerk , das ist einfach ein sachliches faktum , und menschlichen handlungsweisen die weit schwieriger zu bewerten sind .

geschrieben habe ich hier weil mir auffiel das hier scheinbar dinge aus der regenbogenpresse als bewiesen angenommen werden , das ist es was mich etwas störte .


Geschrieben

Es stand nicht nur in der Regenbogenpresse


Geschrieben

Stimmt! Die war nur die Quelle. Die andern haben genug Mist daraus übernommen. Aber dadurch wurde es ja wenigstens seriös!


Geschrieben

Es stimmt also nicht, dass K. "7 auf einen Streich" gevögelt hat? Das war nur in der regenbogenpresse? Dann nehme ich natürlich alles zurück (mein verständnis für die zeugin), und steuer auch ein Scheit Holz für den Scheiterhaufen bei.


Wolforsheep72
Geschrieben

Es stimmt also nicht, dass K. "7 auf einen Streich" gevögelt hat?



Was hat seine Fremdgeherei mit der angeblichen ***igung zu tun?Oder sollte Kachelmann einfach schuldig gesprochen werden,nur weil er fremdgegangen ist?


Geschrieben

Wäre es nicht umgekehrt korrekt, dass derjenige, der eine Behauptung aufstellt, seine Quelle nennt, statt von andern zu verlangen, ihm zu widerlegen, dass es dafür keine seriöse Quelle gibt ?

Also: Sollte es nicht stimmen, dass eine gewisse Userin mit großer Affinität zu Südfrüchten jeden Samstag abend einen Gangbang veranstaltet, dann nehme ich diese Behauptung natürlich umgehend zurück und asche die nächste Zigarette auf mein Haupt!


Geschrieben

Es stimmt also nicht, dass K. "7 auf einen Streich" gevögelt hat?

Na und? Was geht uns das an?


Geschrieben

Es stimmt also nicht, dass K. "7 auf einen Streich" gevögelt hat?

Das halte ich für pure Angeberei. Das wäre ja schon ein GängInbang


Geschrieben

Äh........... Gibt es da denn schon Videos von?

(Ironie off)


Geschrieben (bearbeitet)

Gegenfrage: Was geht es Dich an, welche sozialen Aktivitäten andere User leisten? Müssen sie sich vor DIR rechtfertigen, damit sie hier schreiben dürfen?

!
..., ohne dafür bezahlt zu werden und ohne sich damit aufplustern zu müssen, wie ein Pfau?

Du hast meinen Respekt für Deine Arbeit und Dein tatsächliches Engagement. Du kannst keinen Respekt von mir für Deine Art erwarten,dies zu missbrauchen, um Dich als moralische Instanz aufzuführen, die User mit einer anderen Meinung zum Fall Kachelmann schräg von der Seite anmacht.





@ballou: ich plustere mich nicht auf wie ein pfau und niemand muss sich hier für seine meinung rechtfertigen wenn er niemand anderen böswillig beleidigt.




ich missbrauche meine engagement in keiner weise!


beleidigend dürfte eher deine sicht der dinge sein...bzw. zum teil deine wortwahl.

du behauptest vor 12 std. dass eine gewisse userin mit grosser affinität zu südfrüchten jeden samstag einen gangbang veranstaltet.ich denke wir wissen wen du meinst.
was hat der fall kachelmann damit zu tun???????


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, er wurde freigesprochen, was schwarzer und der bild richtig missfallen dürfte, vor allem letztere konnten sich noch nie damit abfinden das deutschland ein rechtsstaat ist und würde am liebsten alle verdächtigen "für immer wegsperren". aber zu kachelmann:

freispruch, aber karierre zerstört, immense kosten, ruf zerstört, privates in der öffentlichkeit breitgetreten in einem ungeheuren ausmaß.

in diesem sinne: es sollte auf jeden fall gegen die frau ermittelt werden und vielleicht anklage erhoben werden. aber auch wie im kachelmann prozess wirds wohl auf indizien hinauslaufen und mit freispruch "im zweifel für die angeklagte" enden. es gibt also keine gewinner sondern nur verlierer.
Kachelmann dessen karierre und halbes leben zerstört ist,

die frau der entweder unrecht getan wurde oder nicht, aber durch die medien ebenfalls schaden erlitten hat.

die deutsche justiz, durch die farca am anfang des prozesses mit der untersuchungshaft und fehlerhaften ermittlungen.

die medien die sich wahrlich nicht mit ruhm bekleckert haben,

die feministinnen die ihr idol noch weiter demontiert sehen
und last but not least auch die gesellschaft, die es den medien erst ermöglicht hat, dies alles so breitzutreten, indem sie mit freuden jeden tropfen an gerüchten aufgesaugt haben.

in diesem sinne, cheers :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@Vampirchen: Äh.. ich fürchte, du hast die Bemerkung absolut nicht verstanden!!!!

Ich glaube (hoffe) doch, dass hier niemand Sympathien für ***iger oder Leute hegt, die andere eines Verbrechens bezichtigen. Ich und ein paar andere möchten lediglich darauf hinweisen, dass Menschen, die andere so schamlos hintergehen, sich ebenfalls schuldig machen und riskieren, dass eben eines Tages einer der emotional missbrauchten Menschen austickt. Damit wollen wir aber keine möglicherweise vorgetäuschte ***igung entschuldigen! (Wenn ich jemandem sage, dass er besser die Türe abschließen soll, damit er nicht beklaut wird, entschuldige ich damit auch nicht den Dieb!)

Es geht auch nicht darum, welchen Sex Herr K. mag und wieviele Frauen er hatte, sondern darum wie man mit anderen Menschen umgeht. Bei seinem Geld und seiner Prominenz hätte er mühelos genug Frauen gefunden, die er nicht hätte belügen müssen. Nicht, dass er x Geliebte parallel hatte, ist das Problem (das hatte ich auch schon und alle Beteiligten wussten es!), sondern dass er jeder vorgegaukelt hat, sie sei die Einzige. (Das habe ich in der SZ und im Spiegel gelesen - nicht in der BLÖD)

Draco: Eines hast du noch vergessen: Die Prozesskosten tragen ebenfalls wir alle!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

ich bin auch nicht allwissend und muss nicht alles verstehen:-)))))
schätze das ist hier ganz gut so.;-) merci!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, so, der kachelmann hat also allen seinen Geliebten jeweils vorgegauckelt, sie sei die Einzige?
Na und?
Genau das wollen Frauen doch hören.
Und diese Nachfrage hat er perfekt befriedigt.


Geschrieben


Draco: Eines hast du noch vergessen: Die Prozesskosten tragen ebenfalls wir alle!



ups sry, natürlich gehört das da mit rein :-)

So, so, der kachelmann hat also allen seinen Geliebten jeweils vorgegauckelt, sie sei die Einzige?
Na und?
Genau das wollen Frauen doch hören.
Und diese Nachfrage hat er perfekt befriedigt.



und genau wegen sowelchen einstellungen findet die schwarzer für ihre polemik und predikten immer noch nährboden. vielen dank dafür *augenroll*


Geschrieben

Das nennt man Marktwirtschaft:
Wenn es eine Nachfrage gibt, wird es Anbieter geben, die diese Nachfrage befriedigen.

Wenn eine Frau das Bedürfnis nach geraspeltem Süssholz hat, wird ein Mann diese Nachfrage befriedigen.
So einfach ist das.


Geschrieben

so kann man das auch sehen, ja. heißt aber nicht das es gut ist oder? *g*


Geschrieben

WER IST EIGENTLICH DIESER KACHELMANN??????



Geschrieben

WER IST EIGENTLICH DIESER KACHELMANN??????




haha der war nu echt gut und alles fein aufgelockert :-) danke ^^


Geschrieben

Das ist eine Frage der Perspektive.

Sagen wir mal, Du lernst eine Frau kennen, die bei Süssholzgeraspel ganz weich und zutraulich wird.
Du wirst Deinen Vorteil erkennen und nutzen.....

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Na, für Dich ist es gut.
Und wenn Du Deine Sache gut gemacht hast, war es auch für die Frau gut....


Geschrieben

WER IST EIGENTLICH DIESER KACHELMANN??????



Ganz sicher zum Glück deutlich mehr, Welten mehr, als Du hier!


×
×
  • Neu erstellen...