Jump to content

Freispruch Kachelmann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Is´ja gut :-)
Ich war Rettungssanitäter, wurde Arbeitslos und bekam die Chance, in einem Knast Anheuern zu dürfen...
Und dort habe ich auch viele Jahre als Sani Arbeiten können...
Ich Lüge hier nicht ´rum !

LG, F ;-)


Geschrieben


dieses maulheldentum kann echt nerven.......



Und was haben Deine dümmlichen Beleidigungen mit dem Thema zu tun?


Geschrieben

"Gespaltene Persönlichkeiten"!
Hmm...ja;ich glaub´, die finden wir wohl überall...

LG, F ;-)


Geschrieben

Ich kannte auch mal einen, der im Knast angeheuert hatte, der Ärmste hatte aber jahrelang keinen Feierabend.


Geschrieben

Wir können jedem nur bis vor die Stirn gucken...
und das ist auch gut so !
Alles weitere müssen wir mit unserem Verstand; und mit unserem Herzen ausmachen ;-)

LG,F :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wir können jedem nur bis vor die Stirn gucken...
und das ist auch gut so !
Alles weitere müssen wir mit unserem Verstand; und mit unserem Herzen ausmachen ;-)

LG,F :-)


Ah ja- aber DU siehst den Kerlen an, ob sie ***iger sind oder nicht...ist klar...


Ich kannte auch mal einen, der im Knast angeheuert hatte, der Ärmste hatte aber jahrelang keinen Feierabend.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und deswegen wünscht du Herrn Kachelmann lebenslängliches Afterjucken, geile Logik......


Wir können jedem nur bis vor die Stirn gucken...
und das ist auch gut so !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei der Doppelqualifikation als justizvollstreckender Sanitöter sollte das kein Problem sein!


Geschrieben (bearbeitet)

Und was haben Deine dümmlichen Beleidigungen mit dem Thema zu tun?




liest du nochmal werter ballou.beitrag vor 20 min.
das was täglich neben uns passiert hat nicht nur etwas mit der justiz zu tun sondern hilfe und aufklärung kann manchmal etwas mit der zivilcourage des einzeln zu tun haben.

nicht dass ich glauben würde dich zu erreichen.ich weiss du bist allwissend und unfehlbar!!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vampirchen Wie wäre es, wenn Du dann dazu Deinen eigenen Thread aufmachen würdest, anstatt hier off topic anderen Usern Unstellungen an den Kopf zu schmeissen?


Geschrieben

@jatropha: Hier, auf der Arbeit? JA!
@ Bollou: ich bin kein Sanitöter!
und das war ich Hoffentlich auch Nie!
Ich bin nicht das Gericht! ...und auch nicht die Strafe!

LG, F :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ballou,dank dem allwissenden unfehlbaren....bewohner.
das sollte ich wohl tun.

aber sorry,was sind UNSTELLUNGEN?


hat sich der täter blöd angestellt oder ich?die doofen.......die nicht hören...die nicht an den rand fahren können....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@jatropha: Hier, auf der Arbeit? JA!
@ Bollou: ich bin kein Sanitöter!


Irrtum- Du meinst es den Leuten anzusehen, weil Du bereits weißt, wofür sie einsitzen müssen. ( Gesetz dem Fall, dass Du dort arbeitest....) Und auch Du stützt dich lediglich auf Spekulationen...und gibst ein bißchen an...mit etwas, das genauso wenig stimmen muss, wie dass Kachelmann ein ***iger ist...Ist Dir Deine Art, Deine These zu untermauern nicht selbst etwas peinlich?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


hat sich der täter blöd angestellt oder ich?



Also wenn Du mich schon so direkt fragst ......

Aber versuch´s doch einfach mal ohne persönlichen Beleidigungen. Vielleicht wird das, was Du schreibst dann auch diskutierbar

Ich hab ja kein Problem damit, dass jemand den Kachelmann für schuldig hält. Ich bin nicht sein Verteidiger und werd nicht dafür bezahlt. Aber wenn man schon bei einem ernsthaften Thema diskutieren will, dann macht es halt einfach Sinn, auch mal Argumente auszutauschen, anstatt nur irgendwelche Schimpfstatements abzugeben.


Geschrieben

Nein...nicht Peinlich!
Aber dadurch, das ich so vielen auf der Arbeit begegne, sehe ich , wenn jemand seiner Umwelt ein X für ein U vormacht...
Oder aber, es nur Versucht...
***iger und Betrüger Verhalten sich nicht unähnlich... Möglich, das ich diesem Kachelmann Unrecht Tue!
Glaube ich aber nicht!
Dieser Mann, dieser Kachelmann ist Schuldig!

Meine Meinung...
LG, F ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



Dieser Mann, dieser Kachelmann ist Schuldig!

Meine Meinung...
LG, F ;-)

Alles klar- noch so ein Abkömmling von Dreibein2...in diesem Sinne...bevor das wieder in Mantras ausartet...Good night....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Möglich, das ich diesem Kachelmann Unrecht Tue!
Glaube ich aber nicht!
Dieser Mann, dieser Kachelmann ist Schuldig!

Meine Meinung...
LG, F ;-)



Na man gut das du als Drittberuf nicht auch noch Richter bist...
Und wir wünschen dir, dass du nie vor einem stehen wirst, der eine ähnliche Null-Logik in seinem Hirn hat.

Um es mal auch für Rettungsvollzugsbeamte zu erklären:

Möglich, dass der Beschuldigte unschuldig ist.
Ist mir aber egal, weil ich eine andere Meinung habe und auf den Grundsatz, im Zweifel für den Angeklagten und die Beweißlage, pfeife.
Also ist Frenulum schuldig,, weil ich ihm nur bis vor die Stirn sehen kann.


Geschrieben

Und ich Dir!
inwieweit bist Du SCHULDIG?

LG,F :-)

ich werde mich hier wohl lieber Abmelden und darum Bitten, Keinen Zugang mehr, zu diesem Ignoranten und Böswilligen Forum zu bekommen!
Obgleich ich mich auch sowohl Ignorant, als auch Böswillig verhalten habe....
Sorry....
ich wünsche euch allen eine gute und vor allem Traumlose Gute Nacht ;-)

LG,F :-)


Geschrieben


ich werde mich hier wohl lieber Abmelden und darum Bitten, Keinen Zugang mehr, zu diesem Ignoranten und Böswilligen Forum zu bekommen!


Geschrieben

ich hab´s mit so vielen Üblen "Menschen" auf der Arbeit zu tun...
Frage:
Warum sollte ich mir diese auch noch Privat ´reintun???

LG,F ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt: und wenn es dir hilft auch noch: .

Ansonsten viel Spaß beim Abmelden und bei der Arbeit und beim Richten über Menschen die man gar nicht kennt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber dadurch, das ich so vielen auf der Arbeit begegne, sehe ich , wenn jemand seiner Umwelt ein X für ein U vormacht...


1. Du MEINST, es sehen zu können, wenn jemand seiner Umwelt ein X für ein U vormacht, ansonsten wäre die Serie "Lie to me" für Dich Realität geworden.

***iger und Betrüger Verhalten sich nicht unähnlich...


2. Was soll denn diese Behauptung, Betrüger und ***iger würden sich nicht unähnlich verhalten ? Im Vollzugsalltag ? Bei der Tatbegehung ? Im sonstigen Alltag ? Soweit Du in einer JVA als Umschüler arbeitest, hast Du keinen Zugang zu den Gerichtsakten, wirst also keinerlei 100%ige Aussage zum Vorleben
der Insassen machen können. Und kriminologisch ist das ebenfalls absolut unbelegt. ***iger haben, wenn überhaupt, eher einen Hintergrund, der mit Körperverletzungen zu tun hat.

Möglich, das ich diesem Kachelmann Unrecht Tue!
Glaube ich aber nicht!
Dieser Mann, dieser Kachelmann ist Schuldig!


3. Du glaubst, Kachelmann nicht Unrecht zu tun, denn er ist schuldig ? Glaube = Fakten ? Schon mal damit beschäftigt, was die Frau alles vorbereitet hat vor der angeblichen ***igung ? Und wo wäre denn die Begründung dafür, dass er schuldig sein soll ? Ich kann es ja nochmal aufführen, die Frau hat: monatelang vorher bereits mit einer der anderen Geliebten Kontakt aufgenommen, von der sie angeblich bis zu dem Brief nichts wusste; sie hat sich den Brief, der zum Aufdecken (was ja gar nicht mehr möglich war) dieser Verhältnisse selber geschrieben; sie hat diesen Brief nicht auf ihrem Drucker ausgedruckt, sondern auf einem, der ihr nicht hätte zugeordnet werden können; sie hat sich im Internet schon monatelang vorher über ***igungen informiert; sie hat sich monatelang vorher blaue Flecke an den Stellen zugefügt, an denen dann auch die Verletzungen durch Herrn Kachelmann gewesen sein sollen; sie hat diese blaue Flecken auch selber fotografiert, angeblich aus Interesse, wie sich so ein blauer Fleck entwickelt. Das hat sie alles zugeben müssen und wer weiss, was sie noch alles gemacht hat. Ich will auf keinen Fall (eigentlich schon traurig, dass man das immer wieder erwähnen muss) das Leid, den Schmerz und die Scham von ***igungsopfern relativieren oder herabsetzen, aber mit Verlaub, wenn es Indizien, starke Indizien für eine Falle durch die Frau gibt, dann in diesem Fall. Bei dieser FAKTENLAGE einfach mal so ein "och, er ist ja doch schuldig" einzuwerfen, ohne jede Begründung, das ruft bei mir nur Kopfschütteln hervor. Aber bei der Einstellung kannst Du ja nochmal Umschulen und Dich bei der Staatsanwaltschaft Mannheim oder dem Landgericht Mannheim bewerben, besteht bestimmt ne Chance auf Einstellung.
4. Als Mitarbeiter einer JVA sollte wenigstens rudimentäres rechtsstaatliches Gedankengut vorhanden sein...


Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn Du mich schon so direkt fragst ......

Aber versuch´s doch einfach mal ohne persönlichen Beleidigungen. Vielleicht wird das, was Du schreibst dann auch diskutierbar






@ballou ich habe meinen standpunkt durchaus erklärt.

es ging und geht mir darum dass man hier vortrefflich über schuld und unschuld diskutieren kann.
dass man davon ungeachtet aber auch das eigene umfeld sehen sollte,in dem man nicht schreibt sondern hört und sieht...
das man einer frau oder einem kind zu hilfe kommt wenn man schreie hört!!!

oder wenn eben nicht erst jeder 3. !!!
am schweren unfall anhält und den notarzt holt.sowas nennt man zivilcourage.


oder einfach eine gasse bildet wenn ein notarzt sirene an hat und blaulicht blinkt.das wäre manchmal schon nicht schlecht.

all das habe ich mehrfach geschrieben und das hat nichts mit beleidigung zu tun...sondern einfach mit einer für mich normalen reaktion zu helfen.


solltest du es jetzt verstanden haben was ich meine...schön.wenn nicht....auch schön.
mit beleidigungen kennst du dich besser aus als ich und ich denke das ist auch gut so,denn darum geht es mir überhaupt nicht.wer hier nur bahnhof versteht darf gerne 1-2 seiten zurück schauen.

danke.

im übrigen:die UNSTELLUNGEN erklärst du mir bitte nochmal sonst muss ich dumm einschlafen;-)))WÄR DOCH PLÖD WIE PLOND::::::


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mehreren Frauen zur selben Zeit Liebe vorzugaukeln ist absolut nicht in Ordnung und ziemlich unmoralisch! Das erfüllt aber keinen Straftatbestand. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist Kachelmann das Opfer einer Frau, die aus verletztem Stolz und Eitelkeit nur noch eins im Sinn hatte. Rache!
Und das hat sie geschafft! Die Kariere ist im Arsch und ob er sich jehmals davon erholen wird? Ich denke er wird immer der sein, der doch damals wegen ***igung vor Gericht stand.
Unglaublich wie leicht es sein kann jemanden fertig zu machen.


Geschrieben (bearbeitet)


es ging und geht mir darum dass man hier vortrefflich über schuld und unschuld diskutieren kann.
dass man davon ungeachtet aber auch das eigene umfeld sehen sollte,in dem man nicht schreibt sondern hört und sieht...
das man einer frau oder einem kind zu hilfe kommt wenn man schreie hört!!!



Muss man jetzt hier eine Ehrenerklärung abgeben, dass man auf das eigene Umfeld achtet, einer Frau oder einem Kind zu Hilfe kommt, wenn man Schreie hört - ehe man hier schreiben darf?

Sorry - der Satz macht von vorne bis hinten keinen Sinn - er vermittelt lediglich den Eindruck: wer hier über Schuld oder Unschuld diskutiert, missachtet im realen Leben die Schreie von Frauen und Kindern - und dieser Eindruck wird noch in Deinen vorherigen Postings durch Deine weiteren ermahnenden Ausführungen verstärkt.

Siehst Du - und da sind wir dann mitten in den Unterstellungen: Du unterstellst nämlich hiermit gleich zwei Dinge:
1. dass die anderen Diskutanten es nötig haben, ermahnt zu werden
2. dass Du in einer moralischen Position bist, sie ermahnen zu dürfen

Ich weiß nicht, wie das im Alemannischen ist - im Schwäbisch-Fränkischen sagt man dazu: bigotte Betschwester!

Es hinterlässt einfach so ein "Gschmäckle", als fühltest Du Dich befugt, diejenigen, die den Freispruch als rechtlich einzig korrekte Entscheidung begrüßen, als mehr oder weniger angehende Soziopathen darzustellen, die bei Schreien von Frauen und Kindern weghören und Unfällen vorbeifahren.

Das passt allerdings sehr gut in die Prozessaufarbeitung durch ein ganz bestimmtes Klientel.


Falls Dir das übrigens wirklich wichtig sein sollte - einfach per PN melden: ich kann Dir gern ein kleines Podestchen mit "Besonders guter Mensch" zimmern!


bearbeitet von Ballou1957
×
×
  • Neu erstellen...