Jump to content

Umfrage zu Tätowierungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


wennihr ideen zum toppen habt, her damit!



Tulpe oder Radischen auf den Popo, Rose hat jeder


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

Tattoos ohne Bedeutung sind seelenlos.Dazu gehören vorallem all diese Mode Tattoos.Blümchen,Teufelchen,Arschgeweih,08/15 Tribals usw.

Ist ja manchmal ganz nett anzusehen.Aber was haben derartige Bildchen mit dem bildlichen Ausdruck einer Persönlichkeit zutun ?

Viele haben auch null Ahnung davon was zb. ein Drache,Koi....auf der Haut zu bedeuten hat.

Ich selbst habe 2 größere Tattoos im klassischen Sinn.

Aber jedem/r das Seine....Wenns schön macht


Geschrieben

Ich würde mal folgende Inschrift vorschlagen: Ich mache es, weil es in Mode ist und fange schon mal an zu sparen, damit ich mir dieses tattoo in ein paar Jahren wieder entfernen lassen kann!

Wäre natürlich unschön, aber wenn ihr euch das ins Chinesische übersetzen lasst, ist es doch ganz hip! (kann gerne mal in meinem Chinesich-Wörterbuch nachschlagen!)

Nein, ich weiß natürlich, bei Poppen.de gibt es nur Menschen, deren Tattoos eine immense persönliche Bedeutung haben!


Geschrieben (bearbeitet)

momentan ist man ja schon außergewöhnlich, wenn man kein tattoo hat.
man kann diesen kram auch etwas übertreiben. wenn für mich etwas eine bedeutung hat, muss ich mir das doch nicht jedesmal unwideruflich unter die haut stechen lassen.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

ich hab mein erstes tatoo mit 18 bekommen und hab immo 3 und wenns auch nit für jeden vorstellbar ist jedes hat eine bedeutung ...



Zeig sie uns doch mal damit wir wissen von was du genau sprichst ;-)


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

(und erstaunlicherweise keine einzige Frau), die irgendwo am Körper einen Drachen verewigt haben.



Dann schau nochmal genauer hin, ich habe gerade eine entdeckt, die einen am Arm hat. Ne Art Drache mit Blume.


×
×
  • Neu erstellen...