Jump to content

Warum werde Männerbilder generell so schlecht bewertet?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist das so?




Hab ich mal so beobachtet. Wenn du mal in den Fotowettbewerben schaust siehst du den Unterschied zwischen den besten Männern und den besten Frauen.


Geschrieben

..ups stimmt ich geh beser in die Heia...ich überles ja schon die Hälfte...


Geschrieben

@ Zacci:

Sooo weit liegen die Durchschnittsbewertungen m.E. gar nicht auseinander. Die Bewertung ergibt sich aus der Zahl der Bewerter und der Höhe ihrer Bewertungen. Da hier weitaus mehr Männer als Frauen herumsausen, werden wahrscheinlich auch mehr Männer als Frauen Bilder bewerten und da Männer höchstwahrscheinlich Frauen - entsprechend ihrer persönlichen, geschlechtlichen Vorliebe - besser bewerten dürften als Männer, ergibt sich auch ein gewisser Trend bei der durchschnittlichen Höhe der Bewertungen.

Unerklärlich finde ich lediglich, daß Bilder darunter sind, die wahrlich nicht gut fotografiert sind und trotzdem eine hohe Bewertung haben. Vielleicht hat da denn doch die eine oder andere Person ihren Fanclub zur Urne gebeten...
.


Geschrieben


Unerklärlich finde ich lediglich, daß Bilder darunter sind, die wahrlich nicht gut fotografiert sind und trotzdem eine hohe Bewertung haben. Vielleicht hat da denn doch die eine oder andere Person ihren Fanclub zur Urne gebeten...
.



wenn Bilder unscharf oder schlecht fotografiert sind, hat es meistens einen Grund! und meistens ist dieser nicht das der Fotograf schlecht ist! Frauen, packen nur ihre besten Bilder rein!

Aber davon abgesehen und abgesehen von der Männerherrschaft hier... Frauen stehen auch auf andere Frauen und die müssen nicht immer Lesbisch oder Bi sein .. wenn man z.B. die Frauen Profile anschaut sind viele von ihnen "BI" aber BI ist nicht gleich BI... den wie wir alle wissen sind Frauen eben immer attraktiver als Männer...
Ich hatte früher dazu schon mal eine Studie dazu gelesen, warum einige Frauen meinen das sie BI wären, weil sie andere Frauen sexy finden... es hat einen Natürlichen Grund dazu...
aber fragt mich bitte nicht wie dieser jetzt ist, denn dass weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall kann ich den Frauen einen Rat geben damit sie ihre Sexualität besser kennen...

Also Liebe BI Frauen, könnt ihr euch in eine andere Frau verlieben und mit ihr zusammen leben wie ein paar und liebt auch Männer... dann seid ihr BI aber wenn ihr nur andere Frauen attraktive findet, aber ihr es nicht vorstellen könnt mir dieser Frau zusammen zu leben, dann seid ihr Hetero.

Fazit: Deshalb lästern Frauen auch über andere Frauen so oft!


Geschrieben

@ Priest2012:

Mir ist schon klar, daß bei der Auswahl hier eingestellter Fotos Erkennbarbeit des/der Dargestellten oder generell Bildqualität nicht oberstes Gebot ist und sich das teilweise auch auf Fotowettbewerbe erstrecken dürfte. Aber das erklärt nicht die hohe Durchschnittsnote schlecht gemachter Bilder bei einem Contest, denn die Bewertung erfolgt durch die Betrachter.

Keine Ahnung, wie Du jetzt von der Bewertung von Bildern auf Bi kommst, aber sei's drum.
.


Geschrieben

Sagen wir so...
Es gibt hier mehr Männer und dass dadurch mehr Männer Bilder bewerten ist klar. Da die meisten Männer eben auf Frauen stehen werden diese Bilder besser bewertet.
Meine Frage ist jetzt immerhin beantwortet und ich hab wieder etwas dazu gelernt :-)))


Geschrieben

... Da die meisten Männer eben auf Frauen stehen werden diese Bilder besser bewertet ...


Hm, und gestern ist es kälter als draußen! Der kausale Zusammenhang will sich mir nicht erschließen.

Bei einer Bewertung ist die Anzahl der Bewertungen völlig unerheblich, da lediglich der Durchschnitt zählt. Erhält ein Bild eine "Eins" steht es besser da, als zehn Bilder mit neun "Einsen" und einer "Zwei".

Also, wo ist das Problem?

Dass Männerbilder schlecht bewertet werden verdeutlicht für mich lediglich den puren Neid der Besitzlosen. Mehr nicht!


Geschrieben


Dabei ist mir aufgefallen, dass Männerbilder so gut wie nie besser als 2,0 bewertet werden.
Sind das Männer die den anderen eins "auswischen" wollen ...die Frauen hier so anspruchsvoll?
die besten Bilder haben mehr als eine 2,0 verdient.

Ich bin mal gespannt was da kommt.




wo ist dein problem?? ...von mir haste 5 ***** für jedes pic bekommen..ich find dich sexy!!!!!


Geschrieben

wüsste nicht wieso das so sein sollte ??? Vielleicht fehlts auch häufig an der selbstkritischen Betrachtung ? Ich z.B. finde meinen Bildschnipsel gut bewertet. Vermutlich hätte ich für ganze Bild ne Bildersperre kassiert


Geschrieben

Wir Männer müssen doch zusammenhalten und uns gut bewerten, dann klappt das auch mit den Frauen (sofern welche tatsächlich hier sein sollten).


×
×
  • Neu erstellen...