Jump to content
Gangbanggeil81

sandwitch MMF

Empfohlener Beitrag

Gangbanggeil81
Geschrieben

gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw .
Die meisten die im profil stehen haben unter vorlieben sandwitch kneifen beim realen treffen.
Warum schreiben sie es dann in ihre vorlieben mit rein ?
Lg


mundspieler
Geschrieben

Das ist aber mal wieder ne komische Hexe, dieses belegte Brötchen.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Mundspieler, jetzt haben wir uns den blöden Witz verkniffen und nun machst du ihn Aber das wäre doch mal ein völlig neuer Fetisch: Sandhexensex


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben (bearbeitet)

Boah- klärt mich auf...ich komme nicht dahinter...ist ja auch schon spät...aber ich will heute auch noch mal lachen...


bearbeitet von Jatropha72
Geschrieben

sandwich = das leckere belegte Teil, oder eine gewisse Sexualpraktik....

sand = Sand
witch = hexe


Das "t" macht den Unterschied


Haben uns also ganz spamversessen auf die Schreibfehler und ihre Übersetzungen ins deutsche gestürzt. Schäm!!!!!


Geschrieben

s
sand = Sand
witch = hexe

Thanks und LOL...


Geschrieben

Nur weil es erwähnt würde, bedeutet es doch nicht, das es mit jedem machbar ist.
Wenn da die Chemie nicht stimmt, dann normal,das man mit einem nein rechnen muss, oder aber die Werkzeuge waren nicht passend.


devilfire
Geschrieben

giWarum schreiben sie es dann in ihre vorlieben mit rein ?


...weil sie es mögen, aber halt nicht mit jedem


Geschrieben

gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw .
Die meisten die im profil stehen haben unter vorlieben sandwitch kneifen beim realen treffen.


Was mich bei solchen Feststellungen ja häufig interessiert ist,
wie man dazu gelangt.

Welche Erfahrungswerte, lieber TE, stecken denn hinter dieser
Aussage?

Der gemeine Leser muss ja davon ausgehen, dass du reichlich
negative Resonanz bei reichlich Realtreffen mit Frauen gehabt
hast, was eine Art Hochrechnung ermöglicht, was mich zu der
nächsten Überlegung bringt, wie du (als Solist) gemeinhin MMF
mit Frauen (im Eingangsposting sprichst du von Frauen, nicht
von Paaren) praktizierst respektive praktizieren möchtest.


Und eine Frage am Rande kann ich mir kaum verkneifen:

gibt es hier eigentlich frauen die es wirklich mögen im sw .

Gibt es denn HIER Resonanz per PM, wenn deine Anstrengungen im Suchbereich bislang erfolglos waren?


×