Jump to content

Hoffnungslose körperliche Anziehung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich nur oft wachhält oder früh aufwachen lässt, ist, dass ich scharf auf sie bin und sie mir ständig nackt vorstelle.
Ich träume nicht von Kirchenglocken oder so.

Das ist aber schade, denn so mal-eben bekommst Du sie sicher nicht in die Kiste. Fuer mich liest sich das Ganze nicht, als ob sie mit Dir spielt, sondern als ob sie mehr will, als Deine beliebig austauschbare Geliebte zu sein:

...es haben auch schon einige Baggerversuche meinerseits stattgefunden, da sie die ganze Zeit lang Single ist. Sie genießt es, mir zu gefallen...


Geschrieben (bearbeitet)

tja , dumm gelaufen , oder schade auch .

ich erlaube mir diese flapsigkeit weil ich theoretisch in der gleichen situation bin wie du .
auch in meiner umgebung gibt es eine frau bei der ich fast einen herzkasper bekomme wenn ich sie sehe .
treffe ich sie versinke ich schlagartig in ihren wunderschönen augen und fühle mich unsicher wie ein pubertierende jugendlicher der das erste mal verliebt ist , fürchterlich .

mit deiner beschreibung über ihr verhalten hast du punktgenau und in jeder beziehung diese bekannte von mir beschrieben .

von daher kann ich dir meine lösungen beschreiben , vielleicht können sie dir ja weiterhelfen .

weil sie verkäuferin ist habe ich sie in der ersten zeit aus der ferne bewundert .
als die anziehung immer stärker wurde habe ich mich um näheren kontakt zu ihr bemüht was auch wunderbar geklappt hat .
nach einiger zeit des näheren kennenlerne habe ich , ich war bei ihr zu besuch , ihr erklärt was ich für sie emfinde .
ihre reaktion kannst du in deinen eigenen postings genau nachlesen .

danach habe ich begonnen mich wieder von ihr zu entfernen , heute sehen wir uns nicht mehr , es sei den zufällig und in solchen fällen ist mein gefühl immer noch das gleiche .

im großen und ganzen telefonieren wir nur noch ab und an , gerade letzten sonntag rief sie wieder an und wir haben fröhlich fast zwei stunden telefoniert .

das ist aber halb so schlimm , solange ich sie nicht sehe weil gerade ihre körperliche nähe mich jedesmal ganz kasperich macht .

ich für meinen teil habe also versucht mir ganz klar zu machen das ich diese frau nie bekommen werde , das ich auch keine lust habe meine zeit damit zu verbringen darüber nachzudenken : was wäre wenn ?

alles was diese frau angeht habe ich fein säuberlich in die hübscheste geistige schublade gepackt die ich habe und ich kann diese schublade schließen .
bei einem anruf von ihr öffnet sich diese schublade einen kleinen spalt , sehe ich sie springt die schublade aber sofort auf und jedes gefühl , jede erinnerung verteilt sich wild im ganzen kopf und es dauert einige zeit alles wieder zusammenzusuchen und in der schublade zu verstauen .

sagen will ich dir damit : verplemper nicht deine zeit damit ständig an dieses mädel zu denken .
wenn du es kannst vermeide persönliche kontakte , noch besser wäre es jeden kontakt abzubrechen was du aber wahrscheinlich genausowenig kannst wie ich .

und glaub mir , die zeit arbeitet für dich .
auch wenn du es jetzt nicht glaubst , auch andere väter haben hübsche töchter .
eines tages wird dir eine frau begegnen für die du das selbe empfindest wie für deine angebetete und vielleicht hast du ja glück und diese frau reagiert ganz anders .

versuch aber (es fällt dir bestimmt nicht leicht , du bist ja noch recht jung) eine gewisse gelassenheit deinen gefühlen gegenüber zu entwickeln da es dir wahrscheinlich noch häufiger passieren wird das du eine frau ganz toll findest sie dich aber nicht , das ist die achterbahnfahrt des lebens .


bearbeitet von Schmuseloewe51
Geschrieben

Das Beispiel mit der Schublade, dem kleinen Spalt und dem ganzen aufspringen, finde ich klasse Schmuselöwe!


Geschrieben


Ich bin einfach an eine sehr komplizierte Frau geraten. Natürlich wäre es für mich das einfachste, wenn ich sie einfach komplett in den Wind schieße. Werde ich aber nicht tun. Ich erwarte hier auch gar keine Hilfe, denn es kann keiner in andere Köpfe hineingucken. Ich musste einfach nur darüber schreiben, um nochmal für mich selbst zu reflektieren.



Jedem, dem es nicht schon selbst so erging kann sich das schlecht hinein versetzen.... erleide das selbe auch die letzten eineinhalb Jahre.... kann es nicht verstehen. Ob das das Problem ist?

„Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an dich denke.“


Geschrieben (bearbeitet)

so mal-eben bekommst Du sie sicher nicht in die Kiste. Fuer mich liest sich das Ganze nicht, als ob sie mit Dir spielt, sondern als ob sie mehr will, als Deine beliebig austauschbare Geliebte zu sein



Hab ich auch mal gedacht. Würde ich mittlerweile aber ausschließen. Beziehungsweise sie hatte genügend Chancen, um mir zu signalisieren, dass sich ein Warten lohnt. In der Richtung kam aber nie etwas. Deshalb guck ich mich ja durchaus nach anderen um. Allerdings sie zu sehen, öffnet dann wieder die genannte Schublade von Schmuseloewe51. Der Vergleich passt sehr gut

@abundzuLiebe
Boah klingt das übel. 2-3 Jahre scharf auf sie, dann zusammen nackt im Bett und es geht nichts? Ich würde wahrscheinlich durchdrehen.
Immerhin hats dann ja nach 5 Jahren bei euch geklappt und du weißt seitdem, dass es eine Illusion war. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Sex mit ihr nicht so wirklich meinen Vorstellungen entsprechen würde, aber irgendwie denke ich, dass mir das bei ihr auch gar nicht so wichtig wäre. Mal sehen, wann ich aufwache...


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

Mal sehen, wann ich aufwache...

Wach halt nicht auf: geniesse es, die Falschen zu kuessen, waehrend Du auf die Richtige wartest!


Geschrieben

Ich kann dir nur den Rat geben ihr mit aller Offenheit
Deine Gefühle zu äußern .
Du musst aber auch mit den sich daraus ergebenen
Konsequenzen leben.
Wenn du keine klaren Fronten schaffst rennst du
In eine Sackgasse


Geschrieben (bearbeitet)

Hier wäre doch eine klare , deutliche Ansage von Dir nötig.
Und wenn es auf dem Niveau von " boah , eyh , ächt weist doch das De geil biss, willse nicht endlich mal mit mir figgen " ist ?
Oder melde Dich beim nächsten non-sex-date ins Bad ab , mit dem Hinweis Dir erst einen runterzuholen zu müssen ,damit Du dann mit klarem Kopf mit Ihr weiter backen, kochen oder was auch immer kannst. Alternativ kannst Du Ihr ja anbieten, sie könne den Job übernehmen. Backen, kochen macht sie ja schon......

Euere Freundschaft wie Du sie schilderst scheint gefestigt genug soetwas zu vertragen. Klingt aber nach totaler sexueller Befangenheit und Unsicherheit bei Deiner Freundin. Vor allem unter Einbeziehung Deiner Aussage, Du wissest wenigstens ihre Mutter auf Deiner Seite . Überdenk DAS doch einmal.

Manche Frau ist so gestrickt. Habe auch eine Freundin die bei Treffen immer sagt: "Bin nicht die Frau die jeder gleich ins Bett bekommt" , vorher aber erst noch ihren Teilzeitlover abgesägt: "klare Verhältnisse müssen sein" . Und dann, ohne zu wissen ob wir beim Sex überhaupt miteinander klarkommen schon einen Anspruch auf Exclusvität erhebt mit dem Spruch : "ach ja, Du bist leider kein Mann nur für eine Frau "
Widerspruch folgt auf Widerspruch......

Ich lass es einfach laufen, mal sehen was passiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmmh Te ich frag mich die ganze Zeit wieso du sie permanent in Schutz nimmst.

Außenstehende sagen dir das sie mit dir spielt und genau weiß welche Stricke sie ziehen muss, damit du funktionierst.

Laut einiger Aussagen ist dir das auch so bewusst. Es gibt nu, wäre es für mich, 3 Möglichkeiten. a) wenn ich merke es geht mir schlecht dadurch Kontakt abbrechen, b) weiter spielen und meine eigenen Regeln aufstellen (inclusive Sex) oder c) es geniessen solang bis die richtige rumkommt und dann hast du eh nur Augen für die andere als für die Freundin


Geschrieben

Hallo zusammen,


Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren in einer Kneipe eine Frau kennengelernt, die mich sofort fasziniert hat. Ich fühle mich von Anfang an körperlich extrem zu ihr hingezogen. Wir sind mittlerweile sehr gut befreundet und es haben auch schon einige Baggerversuche meinerseits stattgefunden, da sie die ganze Zeit lang Single ist. Sie genießt es, mir zu gefallen und ganz selten macht sie auch mal Anspielungen, bei denen sie weiß, dass sie mich damit anmacht.



Sie gehört zu den Frauen, die panische Angst haben, sich auf eine richtige Beziehung einzulassen (manchmal aus einer gewissen schlechten Erfahrung heraus) aber zugleich einen männlichen "Kumpelfreund" brauchen.
Damit sie nicht ganz "ohne Mann" dastehen. Manchmal überbrücken sie damikt auch nur die Zeit bis zu einer großen Liebe.

Um diese Kumpelfreundschaft zu erhalten, hält sie dem Grautier
ab und zu einer Karotte vor die Nase, damit es nicht davonläuft.

Ist nicht böse gemeint von ihr, aber natürlich etwas berechnend, wie wir Menschen halt so sind.


Auch menschlich ist sie total super und macht auch einiges für mich (Kochen, Kuchen backen, ...). So kommt bei mir auch immer mal wieder Verliebtheit hinzu.


Ja die Liebe geht bei dir wohl durch den Magen und über das Bügelbrett. Sie will halt deine gute Freundin und bisschen Mami sein, das ist was sie dir geben kann und sie gibt es dir gerne.
Viele Ehen funktionieren gut nach diesem Prinzip.

Wenn du ein richtiger Mann bist, dann nimm ihre Freundschaftsleitungen nicht immer einfach an, sondern mache ihr
eimal ganz klar, dass du es einerseits zwar schön findest, bekocht zu werden. Sia andererseits aber auch begehrst.
Dass dir die Bratkartoffeln einfach zu wenig sind.

So wie sie sich das Recht nimmt, eurer "Beziehung" nach ihrem Gusto zu gestalten, so hast auch du das Recht.

Ich würde das übrigens nonverbal versuchen. Am besten beim gemeinsamen Kochen. Du wirst schnell feststellen, ob sie auf deine Nähe anspricht. Sehr wahrscheinlich wird sie dich abweisen, weil du ihre Grenzen überschritten hast.

In diesem Fall musst du dir klarwerden ob du ein Masochist bist. Als solcher kannst du das Bratkartoffelverhältnis endlos fortsetzen. Wenn du keiner bist, bleibt dir nur der konsequente Rückzug, wobei du ihr nett und möglichst nicht beleidigt, erklärst, dass du so nicht weiter
machen willst und sie nicht mehr treffen willst. Das tun Frauen genauso, wenn sie von dir mehr wollen, als nur eine Freundschaft. Und das musst du dann leider auch durchhalten. ;
Denn sonst:




Ich weiß nicht, was es ist, aber wenn ich sie sehe, fühl ich mich immer extrem zu ihr hingezogen. Dementsprechend reizen mich andere Frauen auch überhaupt nicht mehr. Wenn ich dann etwas mit anderen habe, ist es auch nie wirklich befriedigend.
Was macht man in so einem Fall? :P
Kontakt abbrechen und nicht sehen fällt aus. Dafür müsste ich umziehen.



Warum müsstest du umziehen, lebt ihr etwa in einer WG?
Und wenn, dann zieh aus. Soviel sollte dir dein Seelenleben schon wert sein.

Es ist recht wahrscheinlich, dass du nach einem oder zwei Jahren OHNE sie, auch andere Frauen wieder attraktiv findest.


Geschrieben

Es gibt nu 3 Möglichkeiten. a) wenn ich merke es geht mir schlecht dadurch Kontakt abbrechen, b) weiter spielen und meine eigenen Regeln aufstellen (inclusive Sex) oder c) es geniessen solang bis die richtige rumkommt


Mir geht es nicht schlecht dadurch und ich genieße das Spiel ja auch. Es ist nur schwierig zu akzeptieren, dass nicht mehr geht. Vor allem interessiert das meinen kleinen Freund nicht die Bohne. Andere machen mich im Moment kaum an. Die können auch nackt vor mir rumtanzen, es lässt mich relativ kalt. An sie muss ich allerdings nur denken und werde direkt rattig.


Ja die Liebe geht bei dir wohl durch den Magen und über das Bügelbrett. Viele Ehen funktionieren gut nach diesem Prinzip.


Könnte daran liegen, dass ich noch nie eine Freundin hatte, die etwas im Haushalt drauf hatte... Das ist schon schön, wenn ich ehrlich bin.

Warum müsstest du umziehen, lebt ihr etwa in einer WG?


War etwas überspitzt ausgedrückt. Sie wohnt in direkter Nachbarschaft und wir laufen uns zwangsläufig immer mal über den Weg. Also Kontakt abbrechen und sie komplett vergessen wird schwierig.


Geschrieben

So wie Du sie beschreibst, solltest Du Dich glücklich schätzen, so etwas als "Freundin" zu haben, auch wenn sie es Dir mit ihrer Koketterie nicht leicht macht.

Sie scheint in Eurer Freundschaft das gefunden zu haben, was ihr für die Zweisammkeit ausreicht, und sie vielleicht Angst hat, das Jetzige zu verlieren, wenn es zu einer ( sex. ) Beziehung käme.

Auch wenn sie keine negativen Anzeichen zu machen scheint, wenn Du ihr Deine weitergehende Zuneigung offenbarst, so riskierst Du langfristig möglicherweise, das sie sich irgendwann von Dir zurück ziehen wird.

Wie verschiedentlich schon geäußert, wirst Du nur Klarheit für Dich bekommen, wenn Du hartnäckig eine klare Aussage einforderst und Dich nicht abspeisen lässt. Wenn Eure Freundschaft wirklich so gut ist, wird das Einfordern klarer Aussagen auch kein Problem darstellen.


Geschrieben

ich wuerde an deiner stelle einfach so weiter machen wie bisher und trotzdem meine augen offenhalten nach anderen
wenn sich mit ihr ergibt gut
wenn nicht auch ok

finde das jetzt kein grund die freundschaft abzubrechen


Geschrieben

So wie Du sie beschreibst, solltest Du Dich glücklich schätzen, so etwas als "Freundin" zu haben, auch wenn sie es Dir mit ihrer Koketterie nicht leicht macht.

ich denke nicht das er sich glücklich schätzen sollte eine solche "freundin" zu haben , denn wie er selber schreibt :

Andere machen mich im Moment kaum an. Die können auch nackt vor mir rumtanzen, es lässt mich relativ kalt. An sie muss ich allerdings nur denken und werde direkt rattig.

sprich er ist anderen frauen gegenüber blockiert und mit etwas pech läuft ihm die große liebe seines lebens über den weg und er merkt es duch die blockade nicht und verpasst es .

wie ich schon schrieb , würde ich es für das beste halten die verbindung zwar nicht komplett abzubrechen aber doch sehr stark einzuschränken .
ich für meinen teil hätte ein riesenproblem damit wenn ich ständigen kontakt zu meiner angebeteten hätte , also das süße stück zucker mir ständig vor der nase herumbaumeln würde ohne das ich mal dran lecken darf .
da koche und backe ich dann doch lieber selber statt so langsam aber sicher einen ernsthaften samenstau zu bekommen .


Geschrieben

Ich hab ihr ja schon öfter gesagt, sie solle einen Kartoffelsack tragen, wenn wir uns sehen, aber das macht die blöde Kuh ja nicht

Mal sehen... Ich werds einfach so weiterlaufen lassen und hoffen, dass irgendwann die Richtige kommt, die mich von diesem Fluch erlöst


Geschrieben

Hi Migster83,

bei dem was du schreibst fallen mir zwei Strategien ein, die zum Erfolg führen könnten.
Sie beinhalten beide ein gewisses Risiko, dass du wohl für dich selber abschätzen musst.

1. Frag nicht ob sie deine Beziehung/Freundin sein möchte, sondern stell sie überall als solche vor. Evtl. etwas humorvoll: "und das ist meine Freundin. na ja. sozusagen. wir sind halt schon zwei Jahre wie ein altes Paar zusammen. ..."
Entweder sie akzeptiert die Rolle und es festigt sich, oder sie distaanziert sich deutlich und du weißt woran du bist.
(übrigens eine Strategie, die so manche Frau gern bei ihrem Liebsten anwendet, auch wenn es nicht unbedingt bewußt erfolgt)

2. riskanter: Auch wenn ich nicht der Typ dafür bin, würde mich diese lange Warterei und Neckerei irgendwann dazu bringen mehr zu fordern. Hier musst du aber selber entscheiden ob es zum Erfolg führen könnte und du es wagen willst.
Technisch gesehen eine ***igung, auch wenn du Abbrichst sollte sie sich heftig wehren, wenn du ihr ans Höschen gehst. Aber auch das dürfte eine klare Aussage erzwingen.

3. wäre dann die nicht erfolgreiche Variante, die dein Leben aber wieder in klare Bahnen bringen kann: brich den Kontakt ab, zumindest solange sie keine klare Aussage macht.

Entlieben ist nicht so einfach.


Geschrieben

Naja, da sie sich nicht konkret äußert, kann ich auch nur Vermutungen anstellen.

Vielleicht hatte sie einfach noch nie guten, zärtlichen Sex und befürchtet du würdest sie auch nur "bespringen" wenn es soweit käme...? In diesem Falle würde ich ihr an deiner Stelle auch eher nonverbal versuchen nahe zu kommen, indem du immer wieder zärtlichen Hautkontakt suchst. Penetrant aber liebevoll immer wieder irgendwo streicheln, Hand liegenlassen, sanft drücken. Leichten Kuss auf die Schulter, den Nacken... dabei aber nie bedrängen, also dann auch wieder aufhören.

Käme auf einen Versuch an?!


Geschrieben (bearbeitet)

@lustgerWitwer

1) kommt ab und zu mal vor. Einige haben uns auch schon für ein Pärchen gehalten.

2) Definitiv nicht! Danke an die Männer, die es vorher so versucht haben...
Ich habe sie am Anfang mal zum Abschied geküsst. Daraufhin hat sie mir hinterher gerufen: "Nein, nein. Mach das nicht nochmal." Aber nicht böse oder so. Eher scherzhaft. Ein paar Stunden später, also ca. 6 Uhr morgens, habe ich eine SMS bekommen, dass ich "kein Recht dazu hätte, zu schlafen, nachdem ich (fast) das dümmste gemacht habe, was ich hätte machen können." Ich hatte dann noch nachgehakt, weil ich das Gefühl hatte, dass es sie gar nicht so gestört hat, aber dann fing sie wieder damit an, mich verkuppeln zu wollen. Naja, seitdem berühr ich sie auch nicht mehr leicht. Außer halt normale Umarmungen zur Begrüßung oder Verabschiedung.

3) Nö, es passt schon so, wie es ist.


@bellys
Sie mag keinen Sex. Frauen hätten daran sowieso keinen Spaß.
Die leichten Berührungen habe ich wie schon geschrieben auch eingestellt. Die haben bislang nicht zum Erfolg geführt und damit quäl ich mich nur selbst Ich behandel sie momentan auch nur noch kumpelhaft. Mal gucken, ob sie dann irgendwann etwas vermisst, oder nicht.


bearbeitet von Migster83
Geschrieben

Mal sehen... Ich werds einfach so weiterlaufen lassen und hoffen, dass irgendwann die Richtige kommt, die mich von diesem Fluch erlöst


Von diesem "Fluch" kannst du dich nur selber befreien.
Du wirst nie offen für etwas Neues sein, solang diese Sache nicht geklärt ist.
Und solange du dich selber nicht "befreist", und zwar richtig mit ganz klaren Linien, wirst du jede Frau mit ihr vergleichen.

Meine Meinung, meine Eindrücke


Geschrieben

@Geile72
Mag sein, aber dann ist es eben so. Ich bin ein Sturkopf


Geschrieben

schwierig te...

das ist glaube ich sehr oft bei frauen so, zumindest bei mir...
ich habe dann im kopf ne blockade und sehe keinen anderen. selbst männer die ich ansonsten zum nniederknien fände sind nicht existent.

irgenwie geht man fast kaputt dran, denn was du beschreibst machen viele männer, allerdings meist mit sexuellem faktor.. man ist irgendwie in einer abhängigkeit gefangen, gefesselt ja regelrecht gebunden.

so wie ich es sehe kannst du nichts machen außer frontal nach vorn. wenn sie dann blockt und abbricht dann erst kannst du abstand gewinnen.

jedenfalls sehe ich das aus meiner erfahrung so!

viel glück!

die sexy


Geschrieben

Wahrscheinlich ist es einfach der Punkt, dass ich sie nicht haben kann, der mich so reizt.
Dazu gibt es genügend Argumente in beide Richtungen. Mich wundert einfach, dass sie sich täglich meldet, egal ob ich sie jetzt vorher angemacht habe oder nicht. Dass sie manchmal nachhakt, ob ich sie am Abend zuvor angebaggert habe. Wenn mich jemand nicht interessiert, dann ignoriere ich sowas doch oder sage klar, dass es mich nervt. Dieses Vorstellen bei den Eltern... Die Mutter ist immer ganz aus dem Häuschen, wenn sie mich sieht und ruft ihre Tochter dann direkt an, dass sie mich gesehen hat. Sie hat einer Freundin erzählt, dass ich "eigentlich ganz gut aussehe." Ich will auch nicht kurz vor dem Ziel aufgeben.
Jetzt habe ich halt ab und zu Sex mit anderen, aber verlieben könnt ich mich glaub ich wirklich nicht.
Bin ich total bekloppt oder kann man das wenigstens ein kleines bisschen nachvollziehen?


Geschrieben

migster du bist bekloppt aber ich zumindest kkann das nachvollziehen..

halte durch...

oder geh nach vorn!


Geschrieben

Ai ai, ja da kommen bei mir auch Erinnerungen hoch. Sehr schlechte leider...
Bei mir war es so, dass ich Sie von Anfang an toll fand und ich ein halbes Jahr gebaggert habe, bis es intimer wurde. Wir waren super Freunde, haben uns jeden Tag gesehen aber ich wollte halt mehr. Sie hat mir gesagt, dass Sie seit über 3 Jahren keinen Sex und keine Beziehung gehabt hätte. Irgendwann hatte ich Sie dann soweit, dass ich Sie immer mehr streicheln durfte und dann konnte Sie sich nicht mehr zurück halten und wir hatten Sex. Danach kam dann gleich "das war nur freundschaftlich und ein Einzelfall". Aber das war es nicht. Sie hat mir auch immer klare Andeutungen gemacht aber ich durfte es niemals Jemandem erzählen und es war "nur" Freundschaft. Aber sich jeden Tag sehen, sich zu küssen, sex zu haben, zusammen die Nächte verbringen, ist für mich mehr als Freundschaft und ich dachte Sie braucht nur zeit. Irgendwann habe ich dann den Schlussstrich gezogen und den Kontakt größtenteils abgebrochen.

Jetzt ein Jahr später habe ich herausgefunden, dass mein neuer bester Freund von der Uni während der gesamten Zeit mit ihr zusammen war....

Ist jetzt vermutlich nen ziemlich krasser Fall, aber auch bevor ich das wusste, hat mich die ganze Situation kaputt gemacht. Vor Ihr hatte ich keine Probleme irgendwelche Frauen anzusprechen, heute habe ich da starke Probleme und auch komplexe...
Ich würde dir also raten, den Kontakt abzubrechen, bevor es dich kaputt macht!
Viel Glück dabei, ich weiß wie schwierig das ist ;-)


Geschrieben

Bin ich total bekloppt oder kann man das wenigstens ein kleines bisschen nachvollziehen?


Ehrliche Antwort?
Bis zu einem gewissen Punkt kann ich`s sogar nachvollziehen.
Dieser Punkt ist meiner Meinung nach aber schon überschritten, von daher find ich`s im aktuellen "Status" ziemlich bekloppt.
Sorry für die ehrliche Antwort


×
×
  • Neu erstellen...