Jump to content

Hoffnungslose körperliche Anziehung


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau mal bei Wiki nach "Asexualität".
Ich denke mal, sie liebt Dich, aber hat halt nix fuer Sex uebrig.
Falls das der Fall ist, muesst Ihr mal drueber reden, wie Ihr eine Bruder-Schwester-Beziehung fuehren koennt, in der Du trotzdem noch irgendwie voegeln kannst.


Geschrieben

Wie erklärt dir die Frau denn ihr Verhalten? Ich denke nicht, dass sie dich quälen will, sondern vermute eher ein massives psychisches Problem bei ihr!

Ihr scheint ja oft über eure Situation zu reden. Hast du ihr genau so offen geschildert, wie es dir geht? Warum bittest du sie nicht, dass sie dir eine Lösung vorschlägt? Sie will dich offensichtlich nicht verlieren, kann aber Sex nicht zulassen. Da frage ich mich natürlich, warum das so ist! Was steckt hinter ihrem Verhalten? Das muss ja irgendwelche tieferliegenden Ursachen haben - nur wirst du möglicherweise alleine überfordert sein, diese zu ergründen.

Warum druckst du nicht diesen Thread aus und gibst ihn ihr zu lesen - dann muss sie Stellung beziehen!

Tja - und das mit der Fixierung kann ich gerade sehr gut nachvollziehen. Wenn du im Grunde nur einen einzigen Menschen willst, macht einen Sex mit den falschen eher traurig....


Geschrieben (bearbeitet)


Warum druckst du nicht diesen Thread aus und gibst ihn ihr zu lesen - dann muss sie Stellung beziehen!
....



Ich sage mal eher: "Dann müsste sie Stellung beziehen."

Obwohl da glaube ich nicht so recht dran. Jedenfalls nicht allumfassend. Sie wird sich wahrscheinlich wieder ein Hintertürchen offenlassen.

Diese Frau scheint so tief verletzt zu sein, dass sie die daraus resultierende tiefsitzende Angst nur schlecht überwinden kann.

Aber einen Versuch ist es allemale deshalb schon wert, weil es dir selbst vielleicht weiterhilft.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag hier nicht erklären, warum sie meint, so zu sein, wie sie ist. Es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis sie es mir anvertraut hat und sie hat auch direkt darum gebeten, sie niemals von mir aus darauf anzusprechen, wenn wir uns sehen. Da werd ich das bestimmt nicht hier ausbreiten.

Ich muss halt für mich entscheiden, ob ich damit klarkomme oder nicht. Ob und wann ich es beende, ob es sich als verschwendete Zeit raus stellt... das alles werd ich irgendwann wissen.


Geschrieben

Dass du es hier nicht öffentlich machen willst/darfst verstehe ich. Aber hast du denn Hoffnung, dass sich da jemals etwas ändert? Kann/will sie sich denn nicht helfen lassen oder findet sie es ok, so wie es ist?


Geschrieben

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Sex mit ihr nicht so wirklich meinen Vorstellungen entsprechen würde..

Wieso bist du dir da so sicher?


Geschrieben

Das ist doch mal ein interessantes Thema.

So, wie du es beschreibst, ist doch alles in Ordnung.

Warum also etwas ändern wollen?

Allerdings frage mich, ob nicht auch ein gutes Stück Berechnung deinerseits dabei ist.

Immerhin bietet die Situation einen gewissen Schutz vor dem Verlieben, wenn da bereits Jemand in seinen Gedanken herumgeistert.

Zudem ist es doch auch ganz nett, wenn man sich ausmalen kann, wie es sein könnte, wohl wissend, dass die Realität selten den Traumvorstellungen entspricht.


Geschrieben


Immerhin bietet die Situation einen gewissen Schutz vor dem Verlieben, wenn da bereits Jemand in seinen Gedanken herumgeistert.

Zudem ist es doch auch ganz nett, wenn man sich ausmalen kann, wie es sein könnte, wohl wissend, dass die Realität selten den Traumvorstellungen entspricht.




Du scheinst wohl lieber in deinen Träumen unterwegs als in der Realität.

Wer braucht denn einen Schutz vor dem Verlieben und träumt lieber
vom Sex als dass er ihn real hat?

Traumtänzerparade hier ..


Geschrieben

@Asparagus1
Der TE hat doch Sex, wenn auch nicht mit seiner Angebeteten.

Mitnichten träume ich lieber als real zu agieren.

Und weil der TE nun mal eine Beziehung für sich nicht ausschließt, wenn auch meiner Meinung nicht wirklich möchte, es sei denn, mit ausgerechnet der Frau, die nicht mit ihm in die Kiste steigt, trifft es auf mich bestimmt nicht zu.

Denn ich lebe nicht ganz so kompliziert.


Geschrieben

Es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis sie es mir anvertraut hat und sie hat auch direkt darum gebeten, sie niemals von mir aus darauf anzusprechen, wenn wir uns sehen.



könnte natürlich auch ne ziemlich gute Taktik für sie sein, das Thema unter den Tisch gekehrt zu haben...


Geschrieben

Wie auch immer. Ich bin jetzt eh erstmal ein paar Wochen sexuell außer Gefecht gesetzt. Natürlich kommt sie jetzt wieder an und versucht mich heiß zu machen. Allzu schwer zu durchschauen ist sie ja doch nicht. Macht aber nichts. Hab Ablenkung


Geschrieben

lach..........was soll dann der fred???


Geschrieben

Das ist noch ein letztes bisschen Galgenhumor...

Ich versuch es jetzt auch mehr als Spielerei von ihr zu sehen. Dank Ablenkung kann ich momentan gut mitspielen.


Geschrieben

Ich mag hier nicht erklären, warum sie meint, so zu sein, wie sie ist. Es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis sie es mir anvertraut hat und sie hat auch direkt darum gebeten, sie niemals von mir aus darauf anzusprechen, wenn wir uns sehen. Da werd ich das bestimmt nicht hier ausbreiten...


deine zurückhaltung in ehren - aber wie willst du wirklich auf deine situation eingehende antworten
bekommen, wenn du vermutlich wesentliches nicht mitteilst?

hab jetzt nicht alles genau gelesen, daher die frage: ist deine bekannte denn auch hier auf pp vertreten?
wenn nicht, wird sie ja wohl kaum mitbekommen, dass du dir rat holst, oder?

im übrigen geht es dabei ja nicht um personendetails, die sie identifizierbar machen,
sondern eben um hintergründe, die basis bilden für alle ernsthaften ansätze zu raten.

.


Geschrieben

du kennst so´ne probleme natürlich nicht





doch kenne ich........
aber in form von galgenhumor oder spielchen....da vergeht mir die lust,,,,,,,,,


Geschrieben

Denkst du, dass ich Bock auf Spielchen habe? Sie ist die erste Frau, die mich wirklich umgehauen hat und für die ich vieles in Kauf nehmen würde, aber irgendwann ist auch mal gut. Wenn sie nicht will, dann eben nicht. Pech gehabt. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich diesen Thread eröffnet habe, um mir auch selbst Gedanken darüber zu machen und eben auch um auf den Boden der Tatsachen gebracht zu werden. Es kam die Frage auf, ob ich noch Hoffnung habe, dass sich etwas an ihrem Verhalten ändert. Diese Hoffnung ist verschwindend gering. Sie ist hier übrigens nicht angemeldet, aber ich mach da keinen Unterschied. Wenn man mir sagt, ich solle etwas niemandem erzählen und ich es auch als persönlich einstufe, dann behalt ich es auch für mich. Das zählt genauso im ach so anonymen Internet. Obs wahr ist oder ob sie es dramatisiert, das kann ich nicht sagen. Spielt aber auch keine Rolle. Dennoch scheint das Thema ja den einen oder anderen interessiert zu haben. Ich danke euch für alle Antworten und hoffe, dass ich hier nichts mehr zu schreiben muss. Denn ich versuche das Thema jetzt abzuhaken.
Es kamen übrigens auch schöne Geschichten per PN, weil sich manch einer hierin wiedererkannt hat. Auch welche, die mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Vielen Dank dafür!


Geschrieben

...das einzige was hilft, ist aus dem Weg gehen ................


Geschrieben

Sie spielt nur mit Dir, und du lässt es zu. Ich denke nicht das dich das alles so kalt lässt. Du versuchst hier absolution für dein Verhalten zu bekommen. Ich denke die meisten haben so etwas schonmal gehabt.
Es ist schwer los zu lassen. Aber willst du weiter Ihr Spielzeug sein? Sie will nichts von Dir außer Bestätigung. Da bin ich mir ziemlich sicher.


×
×
  • Neu erstellen...