Jump to content

Ist es moralisch verwerflich, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde schon nachvollziehen können, dass der Kerl eine zweite Runde wünscht. Darum könnte er sich in Erinnerung rufen wollen.


that's it ...danke dir ...




Nichts - ich bin mir sicher, dass Du Dich an Menschen, die für Dich eine Bedeutung hatten, sehr viel länger wie jeder normale Mensch erinnern wirst.

Danke Dir für die wohlwollenden Zeilen...Deiner Meinung nach besteht demzufolge keine Notwendigkeit, mich gedanklich mit diesem Typen noch weiter auseinanderzusetzen...respektive mich ihm gegenüber zu rechtfertigen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aaahja.und was soll mir das sagen?oder warum soll das in mir etwas auslösen?


ausser gesetzt den fall:da hatte ich diverse 0-nummern die vergessen sind?


sorry...........ich wüsste nicht wer dies sein sollte und gesetzt den fall ich hätte diesen oder jenen vergessen.dann habe ich ihn zu recht vergessen.


jat....nein,du hast dich nicht zu rechtfertigen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aaahja.und was soll mir das sagen?oder warum soll das in mir etwas auslösen?


vampi- was redest du denn da? Wer schreibt wo, dass etwas in Dir ausgelöst werden soll?




warum sollte sich jemand mit dem ich keinen kontakt mehr habe sich in erinnerung rufen wollen???


Das war Deine Frage, auf die vala und ich reagiert haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ja nun dann mit adam und eva.wer etwas in mir auslöst an den erinnere ich mich!

soweit alles klar?


Geschrieben (bearbeitet)




soweit alles klar?

Nee sorry- ich kann Dir echt nicht folgen.Oder doch: Wer in Dir etwas auslöst, der bleibt dir in Erinnnerung...mhm..o.k.Aber es ging ja nicht um die, an die Du Dich aus guten Gründen erinnerst, sondern um diejenigen, die meinen dass Du Dich erinnerst , obwohl Du es nicht tust. Und Deine Frage, warum sich jemand in Erinnerung rufen will, hat damit ja nun wieder nichts zu tun...Aber so what? Ist ja auch schon spät...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mädels, es ist zwar morgen Feiertag, aber langsam ist genug mit dem Weinchen, oder?





Denn langsam verstehe ich nix mehr!


Geschrieben

Ich bin stock nüchtern, Vala- hab' Rufbereitschaft...


Geschrieben (bearbeitet)

...man sich an bestimmte Männer, die man im Rahmen von Sextreffen mehr oder weniger gut kennengelernt hat, später nicht mehr ...aber auch gar nicht mehr erinnern kann? Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?




es geht um männer an die man sich nicht mehr erinnert.


..und um die frage warum....dies so ist.
der rest ist gut nachvollziehbar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin stock nüchtern, Vala- hab' Rufbereitschaft...



Tut mir leid, wennste nicht feiern darfst.

Aber vielleicht ist auch der eine oder andere Tropfen zuviel gewesen, als "Er" bei Dir war?

Bei mir war es damals so, als ich noch "Luder" war. Mein Alkoholkonsum war etwas ungesunder und hat meine Hemmungen erst fallen lassen. Und mit jeder Hemmung die fiel, fiel auch eine graue Zelle aus.


Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, wennste nicht feiern darfst.

Aber vielleicht ist auch der eine oder andere Tropfen zuviel gewesen, als "Er" bei Dir war?

Weiß nicht- kann mich ja nicht mehr erinnern...wobei ich selten...gaaaanz selten betrunken war und bin...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@vala:das könnte gut die antwort auf die frage von seite 1 sein!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@vala:das könnte gut die antwort auf die frage von seite 1 sein!


Nee nee....also: Ich kann es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschließen, dass ich zu besoffen war, um mich im Nachhinein an den Typen zu erinnern weil ich gerade bei jemanden, den ich kaum kenne, einen relativ klaren Kopf- sprich die Kontrolle - behalten will...Rückschluss: Ein mir vertrauter Mensch wird sich kaum in Erinnerung rufen müssen...


Geschrieben (bearbeitet)

So, ich verabschiede mich jetzt für die Nacht. Zwar auch kein Wein getrunken, aber furchtbar müde geworden.

Ich wünsche Euch Mädels noch eine gute und unterhaltsame Nacht.


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben (bearbeitet)

dann war der eine oder andere einfach nichtssagend und unvertraut.
so what?

c'est la vie sagte schon die engländerin die sich nicht mehr erinnern konnte oder wollte.


gutes nächtle allseits!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ach,da würd ich mir keine Gedanken machen süsse.-... ist mir auch schon passiert... ich hab damals und würd das wohl wieder tun,den typen die Schuld gegeben..wenn er sich so lange nicht meldet...frechheit und dann erwartet er das man sich wieder errinert *ggg* :P :P



edit: Hallo und nachtiii süsse@vampi :Knutsch:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So, ich verabschiede mich jetzt für die Nacht. Zwar auch kein Wein getrunken, aber furchtbar müde geworden.

Dito...gute Nacht - Ihr Prinzessinnen von poppen - ihr Königinnen von Strapzen und Pumps...


Geschrieben (bearbeitet)

guggus tranny:das kann wohl passieren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

jupp aber moralisch verwerflich isses nicht find ich... schlimm wärs wenn date hast und der zwei tage später anrufen würde und du ned wüßtest wer das ist :Lach: ... obwohl zwei tage uff großer zeitraum ... :Lach:

Edit:
nachtiii vampii,träum feini süsse .... jat (habs drüben gelesen) :Knutsch: schreiben uns


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

kuss süsse!

jat:königinnen von strapzen und pumps?sorry,da werwechselst du wohl was.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



jat:königinnen von strapzen und pumps?sorry,da werwechselst du wohl was.

Vampirchen: Warum fühlst Du Dich angesprochen...?


Geschrieben (bearbeitet)

Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?


Dass die Anzahl Deiner Männer die Kapazität deines Gedächtnisses übersteigt.

in dem speziellen Fall:
Dass der Kandidat seine Fähigkeiten und Leistungen möglicherweise etwas überschätzt.


Bei mir war es vor vielen Jahren so. Als ich die Männer des letzten Jahres nicht mehr auf die Kette bekommen habe, war mir klar, dass ich dringend eine Pause brauchte.

Deshalb wählen wir die Popperin des Jahres.

Vorausschauende Kandidatinnen haben einen Bettpfosten mit Kerben oder gar eine Excel-Liste.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)



Dass der Kandidat seine Fähigkeiten und Leistungen möglicherweise etwas überschätzt.


Sehr sehr naheliegend...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Den wichtigsten Satz habe ich ganz vergessen:

moralisch verwerflich ist eine Amnesie aber nicht.


Geschrieben

Qualität vergißt man nicht. Quantität schon eher ;-)


Geschrieben (bearbeitet)



moralisch verwerflich ist eine Amnesie aber nicht.

- schon klar...aber dennoch zu hinterfragen...


Qualität vergißt man nicht. Quantität schon eher ;-)

Wobei das eine das andere ja nicht unbedingt ausschließen muss...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...