Jump to content

Ist es moralisch verwerflich, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist wie mit Essen: an das super-teure Restaurant, in das Dich der Traumtyp am 24. September 1993 ausgefuehrt hat, wo Du das beste Gaense-Confit Deines Lebens hattest, erinnerst Du Dich sicher noch.
Aber: warst Du am naechsten Tag mittags an der Pommesbude oder hattest Du Doener?


Geschrieben


ich kann mich komischer Weise an die unwichtigsten ONS's mit am Besten erinnern, lag aber vermutlich mehr daran, wie sie zu Stande gekommen sind


Geschrieben



Aber: warst Du am naechsten Tag mittags an der Pommesbude oder hattest Du Doener?

Weder noch- habe ne Mahlzeit ausfallen lassen aufgrund des üppigen Menüs tagszuvor...


Geschrieben

Die - selbst wenn sie versuchen, sich via Mail in Erinnerung zu bringen, noch nicht mal vage Gestalt annehmen? Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?



-Diese "Amnesie" sagt aus, dass dein Körper und deine Inneres die Identität dieser Männer und die Intimät, die ihr miteinander geteilt habt, komplett abgespalten hat....


Die Gründe dürften vielfältig sein, aber sehr wahrscheinlich in deiner Vergangenheit liegen.


Geschrieben (bearbeitet)





Die Gründe dürften vielfältig sein, aber sehr wahrscheinlich in deiner Vergangenheit liegen.

Wirklich...? Aber Du meinst schon die Vergangenheit, an die der Typ, an den ich mich nicht erinnern kann, sich sehr wohl erinnern kann, ja?


-Diese "Amnesie" sagt aus, dass dein Körper und deine Inneres die Identität dieser Männer

Wieso Plural? Bisher kann ich mich bewusst nur an einen nicht erinnern.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein! ..- ich denke schon, dass diese Vergangenheit weit davor liegt ;-)


Geschrieben

Nein! ..- ich denke schon, dass diese Vergangenheit weit davor liegt ;-)

Mhm...also ich halte es da lieber wie sleeping_beasty...es wäre doch arg weit her geholt, wenn ich versuche, etwas tiefenpsychologisch zu hinterfragen, was aufgrund seiner Nichtigkeit lediglich von mir vergessen wurde.


Geschrieben

manche amnesie begründet sich einfach aus der belanglosigkeit.

es war eine nichtigkeit die du vergessen hast.


so what?


Geschrieben (bearbeitet)

... das ist selbstverständlich in Ordnung. Ich las in diesem Fall lediglich dein Eingangsposting, welches nach Antworten dürstete...- Hilfe..,moralisch verwerferlich....,..etc...


- scheinbar hast du deine Antwort selbst gefunden..., dann ist es ja gut ;-)


Die Tiefenpsycholgie liegt mir sowieso fern ... ,auf diesem Gebiet gibt es sicher Spezialisten ,die forenintern praktizieren...,

alles Gute


Diese Aussage kann ich nicht so stehenlassen... Aus aktuellem Grund: Keine Amnesie begründet sich aus Belanglosigkeit!


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?


Das ist leicht abzuleiten. Wenn sich ein Mann 15 Jahre nicht meldet, dann dürfte für ihn das sexuell Erlebte von einst dem Spaßfaktor einer geplatzten Darmfistel entsprochen haben. Isst ma(n)n bspw. eine wirklich herausragende Truite au Riesling zu einem durchaus günstigen Preis in einem netten kleinen Restaurant gleich um die Ecke, dann wartet ma(n)n kaum 15 Jahre, bis man diese Geschmackserlebnis wiederholt bzw. wiederholen möchte.Wir können also auch ohne Holm'sche Kombinationsgabe mutmaßen, dass der betreffende Mann kein Interesse an einer kurz- oder mittelfristigen Neuansetzung hatte und folgern weiter, dass sich einige wesentliche Lebensparameter bei diesem Herrn geändert haben müssen. Vielleicht sind alle geschlechtsfähigen Weibchen seiner unmmitelbaren Umgebung einer fatalen, tödlich verlaufenden Viruserkrankung zum Opfer gefallen (wir Ökonomen sagen auch: die Zielgruppe ist weggebrochen). Ebola könnte ein Grund sein. Aber da ich von keinem Ausbruch gehört habe, ist es auch möglich, dass die Demenz leise an die Tür des Mailschreibers geklopft hat. Möglicherweise verwechselt er Dich auch mit der ähnlich klingenden Bekanntschaft an der Hotelbar im letzten Monat? Wer weiss. Fakt ist, jemand 15 Jahre ohne etwas auskomme, dann braucht das wirklich kein Mensch. Entschuldige, dass ich keine besseren Nachrichten überbringen konnte. Das muss aber gar nicht bedeuten, dass Du generell keine sexuelle Götterdämmerung bist, sondern bezieht sich womöglich nur auf diesen einen Fall. Eine Verkettung tragischer Umstände und Inkompatibilitäten. Möglicherweise. Es sind doch bestimmt auch manche Männer dabei gewesen, die sich schon nach einem Monat wieder gemeldet haben. Oder nach einem Jahr. Oder nach 10. Kopf hoch.


Geschrieben

Das kannst Du doch so pauschal nicht sagen.
Vielleicht hat er Erektionsprobleme - und kann nur alle 15 Jahre?
Dann hat er sicher die einzige daemmernde Goettin in seinem Bekanntenkreis dafuer angesprochen...


Geschrieben

Himmel ! Wie kommt ihr denn auf 15 Jahre ???


Geschrieben (bearbeitet)

@Desroisiers - Ich bekomme ja immer fast einen Steifen, wenn ich Deine Beiträge lese. Nu ja, Deine Quintessenz teile ich dabei nicht immer.

Hier zäumst Du das Pferd aber von der falschen Seite auf. Es geht ja um das Erinnerungsvermögen der TE, und nicht um das Erinnerungsvermögen des Mannes, welcher sich wieder gemeldet hatte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Hier zäumst Du das Perd aber von der falschen Seite auf. Es geht ja um das Erinnerungsvermögen der TE, und nicht um das Erinnerungsvermögen des Mannes, welcher sich wieder gemeldet hatte.

Joah...auch das...


Geschrieben

Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?




...das dich der Mensch nur am Rande interessiert..


Geschrieben

...man sich an bestimmte Männer, die man im Rahmen von Sextreffen mehr oder weniger gut kennengelernt hat, später nicht mehr ...aber auch gar nicht mehr erinnern kann? Und was sagt diese Amnesie über mich selbst aus?




Keine Erinnerung mehr??

Also ab der 100ten Frau hätte ich da wohl auch ein Problem

Und was sagt das aus.....wohl das Du zu der Kategorie der Mehrfachkontaktler zu zählen bist...


Geschrieben




Also ab der 100ten Frau hätte ich da wohl auch ein Problem

Woher nehmt ihr nur diese bizarren Zahlen??? Vor 15 Jahren...100 ... ... ...


Geschrieben

Ich glaube, man hat doch auch ein Recht auf Vergessen.

Wenn der Mann wirklich wichtig gewesen wäre, hätte ihn das Gedächtnis auch abgespeichert.


Geschrieben (bearbeitet)

Heute nachmittag hat er sich via mail mit einem sehr präzisem Detail geoutet- also: ich weiß jetzt , wer er ist...und warum ich ihn so schnell vergessen habe...oh mann oh mann oh mann...





Wenn der Mann wirklich wichtig gewesen wäre, hätte ihn das Gedächtnis auch abgespeichert.

Joah- Du hast so Recht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag ich doch, das Gedächtnis weiß schon, was es tut!


Geschrieben

Irrtum- das dachte ich auch...und ich lege nach wie vor - 15 Jahre später - keinen Wert auf 'ne Wiederholung ...
quote]


hallo jat,gut dass du es wieder weisst warum du vergessen hast;-)))


dann mach das weiter so,vergessen ist zuweilen ein sehr gutes mittel!


du fragtest woher nehmt ihr diese zahlen....schau mal auf seite 1,das könnte der grund sein.


lg und


Geschrieben

Irrtum- das dachte ich auch...und ich lege nach wie vor - 15 Jahre später - keinen Wert auf 'ne Wiederholung ...

deshalb!
Oder hast Du nicht nur den Mann vergessen, sondern auch, was Du in Deinem zweiten Beitrag schriebst?
In dem Fall solltest Du uns das mitteilen, das wuerde unsere Prognosen aendern!


Geschrieben (bearbeitet)

tja........o.g. beitrag wurde von ihr vergessen;-))))) !

daraus resultierend würde sich wahrlich jede prognose verändern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

deshalb!
Oder hast Du nicht nur den Mann vergessen, sondern auch, was Du in Deinem zweiten Beitrag schriebst?


Oh Ihr Dummies... Der Beitrag ist eine Reaktion auf Prickels comment zum Thema Geburtstrauma und dessen Folgen... und heute 15 Jahre später habe ich nach wie vor nicht vergessen, wie entsetzlich die Geburt meines Kindes war.


Geschrieben

stimmt,du schriebst was den mann angeht von ein paar monaten.....

auch das ist hinsichtlich der prognose nicht wirklich förderlich

ansonsten mach dir nichts draus,belangloses oder blödes verdränge ich auch ganz schnell.


×
×
  • Neu erstellen...