Jump to content

Kondom gekonnt überstreifen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ifferiel,

also das sinnlichste ist sicherlich, dass Frau es mit dem Mund überzieht :-D.

Aber normalerweise sollte es der Stimmung auch keinen Abbruch tun, wenn der Mann sich mal 3 Sekunden dem Kondom widmet (länger braucht man(n) ja nicht).
Oder der Mann macht es nebenbei mit einer Hand, was ja auch funktioniert, so kann er nebenbei noch die Frau liebkosen mit der anderen Hand und der Zunge :-).


Geschrieben

.
schön, dass ihr herren immer noch das gleiche postet, dass nämlich ein mit dem mund übergestreiftes kondom am sinnlichsten ist.

frage: könntet ihr das? dann macht doch mal vor!



@ onkelchen

wurstsalat oder sowas wär mir lieber...
aber egal - alles, bloss nicht diesen eklen latexgeschmack dabei.

.


Geschrieben


frage: könntet ihr das? dann macht doch mal vor!



Warum sollte ich das können wollen? Wäre ich bi oder schwul, hätte ich das mit Sicherheit schon mal probiert, dem ist aber nicht so!


Geschrieben

Ich kenne ebenfalls nur die Mundmethode.

Aber ich halte da nicht viel von, weil ich es einfach nicht gut kann.

Das kann der Mann gefälligst selber machen.
Wenn ich anfange daran rum zu fuchteln, dauerts nur zu lange.


Geschrieben

Aber ich halte da nicht viel von, weil ich es einfach nicht gut kann.



Übung macht die Meisterin!


Geschrieben

frage: könntet ihr das? dann macht doch mal vor!

Du willst mir einen Bandscheibenschaden verpassen!

Aber Dreibein müsste es ja können. Der kann sich schließlich einen blasen.


Geschrieben (bearbeitet)

.
*lach* an den hab ich auch grad denken müssen...
vielleicht mal ne neue aufgabe für ihn



ansonsten sollten vielleicht ein paar herren mal bei @oscar nen kurs machen.
denn dieses geschick würde manche frage nach dem einsatz von frauenmund oder -händen überflüssig machen...

Aber normalerweise sollte es der Stimmung auch keinen Abbruch tun, wenn der Mann sich mal 3 Sekunden dem Kondom widmet (länger braucht man(n) ja nicht).
Oder der Mann macht es nebenbei mit einer Hand, was ja auch funktioniert, so kann er nebenbei noch die Frau liebkosen mit der anderen Hand und der Zunge :-).




.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

...ansonsten sollten vielleicht ein paar herren mal bei @oscar nen kurs machen.



Thema verfehlt!

Zur Erinnerung:

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche...


Geschrieben


wurstsalat oder sowas wär mir lieber...
aber egal - alles, bloss nicht diesen eklen latexgeschmack dabei.
.



Hmm ich sehe da eine Marktlücke. Kondome mit Wurstgeschmack. Und für die Vegetarier auch mit Tofuaroma.


Geschrieben

Oder Senf?

Chili? Für MasochistInnen

Räucherschinken!

Sollte es doch schon geben, oder.

Kondomsortiment "Herzhaft" von Rügenwalder, grobkörnig und fein genoppt *g*


Geschrieben

Für Fußfetischisten kann man das Kondom auch zwischen den grossen Zeh und den daneben klemmen und dann überstülpen


Geschrieben (bearbeitet)

DAS würde ich gerne mal erleben

Eine Frau mit der Körperbeherrschung .... *träum*

(ließe sich für Fußfetischisten dann sogar mir dem enstprechenden Geschmack versehen)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

---> jeder soll nach seiner Facòn glücklich werden *g*


Geschrieben (bearbeitet)

Thema verfehlt!...:


nicht aus der sicht einer frau!

es wäre ein traum, mal einen mann zu erleben, der das nebenbei einhändig hinbekommt! wobei auch die kurzunterbrechung ganz prima ist, die ich immerhin schon mal erlebt habe.

aber das eher übliche - das gegrummel über den 'zwang' zum gummi (v.a. bei herren in fortgeschrittenerem alter zu finden) mal ausgeblendet - ist doch noch immer die größere pause: erstmal mühe, die packung aufzureißen, dann die frage, wie herum das teil nun aufzurollen ist, am besten noch ins licht halten, um diese frage zu klären... bleibt noch das verwundern, weshalb dann das bloße überstreifen noch so deutliche schwierigkeiten machen kann...

frau fragt sich da schon mal, weshalb mann das nach vermutlich doch häufigerem erlebn noch immer nicht lässig nebenbei drauf hat.



also: es wäre sehr sinnlich, wenn jeder mann den umgang mit den rollteilchen virtuos beherrschen würde

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Für Fußfetischisten kann man das Kondom auch zwischen den grossen Zeh und den daneben klemmen und dann überstülpen




Das nennt man Zeigezeh.


Geschrieben

Find ich das nicht wieder klasse , mein lieblingsthema !!!!

Jungs wenn euch ne frau den gummi mim mund drüber macht würde ich zu 95% behaubten das sie das tut um sich ihre gage möglichst schnell und unkomplizirt zu verdienen !

Wie es einige mädels hier schon kund getan haben , mal etwas rustikaler ausgedrückt "wer poppen will sollte erst mal gummi anlegen können "? oder anderst gesagt "selbst ist der mann "

Hab da ja schon öfter drauf verwiesen das ich mal eine gebrauchsanweisung geschrieben hab ,ich glaub "gummi zu klein " oder so ähnlich his der thread !

Als erstes sollte mann mal gepflegte fingernägel haben ohne scharfe kanten !

Dann sollte mann wissen wie die verpackung von den gummis auf gemacht wirt ,daran scheitern schon 25 % der helden !

Hat mann dann das kondom in der hand ,schmeist man die verpackung auf keinen fall ins bett holt frau unheimlich runter wenn sie drauf liegt !!!

dann sollte mann das mützchen ein bischen abrollen ,das er weis in welcher richtung er das mützchen öber ds köpfchen stülpen muß. das macht mann am besten gleich bis über die kritische zone des eichelrands ,hinter streifen fertig ,attake !!

Dauert das ganze nicht mehr länger als 20 sexunden, und ihr zereist unter 1% der tüten ,habt ihr genug geübt !!!

Im übrigen sind condome innen und ausen gleich beschichtet mit trennmittel ,nicht mit irgend welchen toxischen substanzen !
Es gibt auch condome die gepudert sind für leute die gegen gleitgele erlergisch reagieren !
Manche frauen bringen sogar ihre tüten selber mit ,von denen sie wissen das sie das trennmittel vertragen !
Was aber nicht bedeutet das sie dann diese teuren tüten mit dem mund anlegen um keine unötig zu verschwenden !
Bei den meisten ist die lust sowiso schon im keller wenn sie merken das ihr prinz nicht mal nee nahkamplsocke anlegen kann aber an ihr die halterlosen so scharf findet !!!


Geschrieben

Bei den meisten ist die lust sowiso schon im keller wenn sie merken das ihr prinz nicht mal nee nahkamplsocke anlegen kann aber an ihr die halterlosen so scharf findet !!!

Meine handgenähten Seidenkondome werden mit Strapsen befestigt. Das macht die Frauen so richtig scharf.


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche; Mann reißt nach heißem Petting Tüte auf, nestelt herum und stülpt das Kondom über.

Reiß doch vor dem heissen Petting schon mal die Tüdde auf und leg´ dir dat Gummi dann griffbereit zurecht. Dann die Bewegungsabläufe langsamer gestalten.


Geschrieben

Wie wäre es mit die Verpackung schnell aufreissen, das Kondom so geschickt in die Luft werfen, das es sich entrollt und dann mit dem Ständer elegant auffangen. (Am Besten so, das es gleich übergezogen ist.)

Hat vor allem den positiven Effekt, die Leute die das beherrschen, haben prima Aussichten auf einen Nebenjob im Zirkus.


Geschrieben

aber das eher übliche - das gegrummel über den 'zwang' zum gummi (v.a. bei herren in fortgeschrittenerem alter zu finden) mal ausgeblendet - ist doch noch immer die größere pause: erstmal mühe, die packung aufzureißen, dann die frage, wie herum das teil nun aufzurollen ist, am besten noch ins licht halten, um diese frage zu klären... bleibt noch das verwundern, weshalb dann das bloße überstreifen noch so deutliche schwierigkeiten machen kann...



Also wenn man(n) noch nicht mal die Packung zielstrebig und schnell aufreißen kann und dann weiß wie rum man es aufzurollen hat (auch im dunklen), da kann man schon verstehen, dass Frau solche Fragen stellt wie die Treadstarterin...


Geschrieben

..., die Leute die das beherrschen, haben prima Aussichten auf einen Nebenjob im Zirkus.


*lach* gute idee, hatte grad spontan an nen job als pizzabäcker gedacht...

.


Geschrieben


Ich schau lieber zu, wenn der Mann das erledigt.
Der nette Nebeneffekt, dass meine Hände nicht nach Latex riechen finde ich äußerst angenehm.




Dann nimm' doch einfach latexfreie Kondome....


×
×
  • Neu erstellen...