Jump to content

Kondom gekonnt überstreifen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche; Mann reißt nach heißem Petting Tüte auf, nestelt herum und stülpt das Kondom über.


rita07
Geschrieben

Klar doch, man füllt es mit Wasser und piekst es dann an.

Sorry, aber hast Du den Threadgenerator vom Oppa geklaut? So langsam sind für mich Deine Fragen nicht mehr glaubwürdig - schon gar nicht für den D + F Bereich.


Geschrieben

Welch überaus konstruktiver Beitrag...


jimbo23
Geschrieben

mit dem mund


DerWeisseRitter
Geschrieben (bearbeitet)

Aufblasen und einen netten Dackel draus knoten - kommt bestimmt gut an Allerdings wird das Überstreifen dann etwas schwieriger ^^


bearbeitet von DerWeisseRitter
Cunnix
Geschrieben

mit dem mund



Richtig, die Frau macht das mit dem Mund!


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche; Mann reißt nach heißem Petting Tüte auf, nestelt herum und stülpt das Kondom über.



Hallo ifferiel,

die Variante mit dem Mund wurde ja schon genannt.
Ansonsten würde ich sagen, Übung macht die Meisterin .

LG
wilder_junge


Geschrieben

Würden gerne noch den doppelt eingesprungenen Rittberger einbringen.
Ansonsten gibt es auf diese Frage sicher auch eine Antwort in der aktuellen Bravo.


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche




Nein, ..das ist schon die sinnlichste!

MfG

D. Urex


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seit ja teilweise überaus witzig. Aber scheinbar ist euch die Phantasie etwas abhanden gekommen. Ich meine es allerdings wirklich ernst und empfinde die Frickelei damit etwas störend. Im Netz habe ich das gefunden, wäre ja evtl eine Alternative! **edit by mod - keine Fremdlinks im Forum - Bitte die Forenregeln lesen u. anwenden. Danke**[URL="http://www.youtube.com/watch?v=M9wAHAFY_LE"][/URL]


bearbeitet von linguafabulosa
**Siehe oben**
Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Aber scheinbar ist euch die Phantasie etwas abhanden gekommen. Ich meine es allerdings wirklich ernst und empfinde die Frickelei damit etwas störend...



Was ist daran Frickelei?

Richtig, die Frau macht das mit dem Mund!



Auch, wenn dir das absurd vorkommt, es ist die angenehmste Art ein Kondom überzustreifen!

Ohne Einsatz ihrer Hände wird es noch schöner!


bearbeitet von Cunnix
Ergänzung
Geschrieben

Mit dem Mund?
Und nachher schmecken die Küsse nach Gleitmittel und Gummi?
Nä!

Ich persönlich finds schlicht nervig, den Flow im Spiel zu unterbrechen wegen der Dinger. Da halte ich es immer noch für am sinnvollsten, das Teil flott selber draufzuhauen und weiter zu machen.

Nix dagegen, wenn Frau das macht - wenn sie es denn kann.
Aber die Damen, mit denen ich bisher das Vergnügen hatten waren da generell eher wenig routiniert, also hats gedauert und die Stimmungslage mehr oder weniger gebrochen.

Außerdem bin ich mir, wenn ich es selbst mache, auch sicher daß da nicht mit Fingernägeln dran gerissen wird.

Der Gedanke, die Teile lustvoll einzubauen mag ja nett sein. Aber Kondome sind halt nicht lustvoll oder nett für mich, sondern ungeliebte Notwendigkeit.
Denen ich im Tanz dann gern so wenig Aufemerksamkeit wie möglich schenken mag.

LG
TT


geilbinichgerne
Geschrieben

....Auch, wenn dir das absurd vorkommt, es ist die angenehmste Art ein Kondom überzustreifen!....



und die übungsobjekte dazu werden von ballou geliefert, oder wie?
aber bitte vor allem: schafft wenigstens
für die übungsgänge einen nicht grauslig schmeckenden überzieher

.


Cunnix
Geschrieben

...aber bitte vor allem: schafft wenigstens für die übungsgänge einen nicht grauslig schmeckenden überzieher



Kann ja sein, das diese Dinger nicht schmecken! - Bis jetzt hat sich aber noch keine Frau bei mir darüber beklagt!


Geschrieben

und die übungsobjekte dazu werden von ballou geliefert, oder wie?
aber bitte vor allem: schafft wenigstens
für die übungsgänge einen nicht grauslig schmeckenden überzieher



Ich schau lieber zu, wenn der Mann das erledigt.
Der nette Nebeneffekt, dass meine Hände nicht nach Latex riechen finde ich äußerst angenehm.


Delphin18
Geschrieben

Mich würde interessieren, ob es vielleicht eine sinnlichere Variante gibt, als das übliche

Die sinnliche Variante:

Die Frau streift dem Mann das Kondom mit dem Mund über.

Du kannst ja schon mal üben.


onkelhelmut
Geschrieben

@geilbinich

...aber bitte vor allem: schafft wenigstens für die übungsgänge einen nicht grauslig schmeckenden überzieher

.



z. B. Erdbeer, Lakritz, Banane - wäre da deine Geschmacksrichtung dabei?


hobbyfreund
Geschrieben

Überstreifen ist ja klein Problem, nur finde ich z.B.
den Kondomwechsel analog dem Trikottausch beim Fußball im Swingerklub etwas.....


Geschrieben

Ich stell mir grad vor, ob die Spermazidbeschichtung Nebenwirkung hat


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stell mir grad vor, ob die Spermazidbeschichtung Nebenwirkung hat



Warum sollten Kondome außen eine Spermazidbeschichtung haben?


bearbeitet von Cunnix
Delphin18
Geschrieben

Falls er kleckert?


Geschrieben

Naja, wenn ich das Gummi mit dem Mund überstreifen möchte, komme ich wohl oder über auch mit der Innenseite in Berührung ;-)Oder ich lasse es außen am Mund, aber wie bescheuert sieht das denn aus...*lach*


Delphin18
Geschrieben

Du musst vor allem aufpassen, dass Du nicht Deine Zunge mit seinem besten Stück verwechselst.


Cunnix
Geschrieben (bearbeitet)

Oder ich lasse es außen am Mund, aber wie bescheuert sieht das denn aus...*lach*



Du nimmst nur das Reservoir des Kondoms zwischen deine Lippen und rollst das Kondom der Länge nach über den Schwanz! Wie das ausschaut ist doch egal, habe gerade das schon unzählige Male sehen können… und es sah geil aus!

Also, wenn die Spermizidbeschichtung deiner Vagina nicht schadet, wird diese auch deinen Lippen (im Gesicht) nicht schaden!


bearbeitet von Cunnix
×