Jump to content

Wie drücke ich "realen Leben" am besten aus, das ich eine Sexaffäre suche


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno- DaGosta will aber zumindest in homöopatischen Dosen geliebt werden...



das "volle Programm" ist besser


Geschrieben

Ich denke, Ehrlichkeit ist angesagt.
Im besten Falle trifft man den Richtigen und es passt mit den Einstellungen, ansonsten finde ich vorspielen um zum Zuge zu kommen eher niederträchtig.


Geschrieben

das "volle Programm" ist besser

was immer du damit auch meinst...


Geschrieben

Menno- DaGosta will aber zumindest in homöopatischen Dosen geliebt werden...




ja ja ich und meine komischen Ansprüche, ihr habt ja wahrscheinlich recht...


Geschrieben

was immer du damit auch meinst...


das "volle Programm" eben. Was jede(r) gerade braucht


Geschrieben

ja ja ich und meine komischen Ansprüche, ihr habt ja wahrscheinlich recht...


Die sind noch nicht mal komisch- du erwartest einerseits, dass sich dir jemand öffnet- und damit meine ich nicht nur die Möse der jeweiligen Frau sondern auch ihr Herz...um sich in Anschluss daran in aller Regelmäßigkeit zu dosieren...


Geschrieben

Die gibts bestimmt irgendwo..
Und das meine ich nicht ironisch, aber spiele mit offenen Karten, alles andere ist hinterhältig.
Bleibe dir und deinen Ansprüchen treu und lerne eben, die Konsequenzen zu tragen.


Geschrieben

Guter gemeinsamer Sex kann eigentlich nur auf Gefühlen basieren. Auf dem Gefühl der Vertrautheit, dem Vertrauen selbst und insbesondere bei Frauen das Fallenlassen können. Und das können viele Frauen nur bei einem Partner, der ihnen eine gewisse Sicherheit gibt.

Seelenlosen Sex bekommst Du an jeder Ecke, wie Du selbst festgestellt hat. Doch Sex mit Seele gibt es halt nur mit Seele.


Geschrieben (bearbeitet)

Da Gosta,

warum willst Du das denen Mädels, mit denen Du Dich umgibst antun?
Eine Mehrzahl der Frauen haben ihre Probleme, Sex und Liebe zu trennen. Das ist einer der Punkte, die Männlein und Weiblein unterscheidet.
Ich gehe davon aus, das jene Mädels noch jüngeren Semesters sind, weit weg von jeglicher Beziehungsmüdigkeit, die noch was fürs Leben suchen, eine Familie gründen wollen.Von daher wäre eine reine Sexaffaire ohne weiteren Hintergrund fatal!Geh doch mal in die Foren von "Frauenseiten", da liest man jeden Tag einen neuen Thread von eben solchen Mädels , die schwer enttäuscht sind,das "er" nur Sex möchte und sie heiss verliebt in ihn sind!
Haben Deine Mädels das verdient?

Wenn Du eine Affaire ausserhalb des Internets suchst, dann schau in die Zeitungen oder inseriere dort.So hatte ich meine allererste Affaire auch gefunden...


bearbeitet von RidiReloaded
Geschrieben

am besten ohne "drumherum zu kaspern"
...direkt sagen was gehen soll!

da weiß jeder worauf er sich einläßt!


Geschrieben

]
...direkt sagen was gehen soll!
da weiß jeder worauf er sich einläßt![/SIZE]


Jau, so sehe ich es auch!
Es ist aber oft wie hier schon beschrieben; irgend jemand will früher oder später mehr und daran scheitert es.


Geschrieben

genauso wie ich das als nachricht an dich auch schon gesagt habe:-))

direkt und ehrlich, kommt am besten an und jeder weiss was der andere will! wenn es das selbe ist umso besser :-)


Geschrieben

Ihr seid gut. Und wie viele Frauen lassen sich auf einen Typen ein, der Ihnen im realen Leben sagt:

Hey, ich will nur regelmäßig poppen und ansonsten eigentlich nichts von Dir? Und Du darfst Dich nicht in mich verlieben, weil ich will auf keinen Fall eine Beziehung.

Der TE ist 29 Jahre alt und lebt nicht gerade in Berlin. Die Chance eine solche Frau im realen Leben zu finden ist so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden.


Geschrieben

Ich denke, Ehrlichkeit ist angesagt.
Im besten Falle trifft man den Richtigen und es passt mit den Einstellungen, ansonsten finde ich vorspielen um zum Zuge zu kommen eher niederträchtig.



DaGosta schreibt doch dass er ehrlich sein will.
Und es gibt doch sicher genug Frauen die auch nichts festes moechten, sondern mit einer affaire durchaus happy sind.
Selbst mit einer affaire geht es ja nicht nur um Sex, man kann auch soviel anderes gemeinsam machen.


Geschrieben

@vala
Aufrichtigkeit hat nichts mit Erfolgsquote zu tun.

Allerdings teile ich deine Einschätzung auch nicht.
Du musst dich nur mal hier umschauen, da gibt es viele Frauen, die genau das suchen und es sogar auch schon sehr deutlich in diversen Freds zum Ausdruck gebracht haben.

Meiner Beobachtung nach zieht sich das Quer durch die unterschiedlichen Altersschichten und hat oft auch was mit phasenhaftem Lebensverlauf zu tun.


Geschrieben

@vala
Aufrichtigkeit hat nichts mit Erfolgsquote zu tun.

Du musst dich nur mal hier umschauen, da gibt es viele Frauen, die genau das suchen und es sogar auch schon sehr deutlich in diversen Freds zum Ausdruck gebracht haben.



Ich behaupte ja auch nicht, dass der TE unaufrichtig sein soll. Aufrichtigkeit ist das Wichtigste.

Ansonsten, der TE sucht etwas im realen Leben und nicht hier. Und die Frauen, die hier angemeldet sind, ticken nicht ganz so wie die 08/15 Frauen da draußen auf freier Wildbahn.


Geschrieben

Die Frauen hier sind auch genau so in freier Wildbahn.
Dies hier ist kein geschlossener, ausserplanetarischer Raum...

Die veröffentlichte Meinung hier gibt durchauch aus Einblicke in tendentielles Denken ausserhalb dieses Forums.


Geschrieben

Ich würde es mit einem entsprechenden Hinweistext auf einem T-Shirt versuchen.


Geschrieben

Ich schiebe ihm immer ein Zettelchen zu, wenn ich rattig werde.

Bitte ankreuzen:

Willst Du mit mir gehen?

- ja

- nein

-vielleicht

- nä, nur poppen


Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehme erst mal Pizza Nr. 107


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)




Die Chance eine solche Frau im realen Leben zu finden ist so hoch wie vom Blitz getroffen zu werden.

Nee Hübsche- da wird man eher vom Blitz getroffen...Ich habe leider keine diesbezügliche Statistik greführt, aber wenn ich überlege,wie häufig ich Sex hatte ohne dass vorab die Prämissen definiert wurden, ist es naheliegend, anzunehmen, dass Aussagen wie Du, ich will nur ficken...wenn's geht regelmäßig, aber komm bloß nicht auf die Idee, mich anzurufen, wenn Dir einfach nur nach Reden ist , oder Du jemanden brauchst, der Dir was aus der Apotheke holt eher selten erfolgen, bevor oder während man-n- vögelt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Jatropha

Ich könnte dem TE am ehesten den Tipp geben sich entweder eine liierte Frau zu suchen oder eine ältere Frau, die selbst Wert auf ihre Unabhängigkeit legt.

Aber Frauen in seinem Alter ohne Nestbauinstinkt? Puh, schwer zu finden und dann noch nicht mal OBs aus der Drogerie mitbringen wollen? Geht glaube ich nicht.


Geschrieben

Ansonsten, der TE sucht etwas im realen Leben und nicht hier. Und die Frauen, die hier angemeldet sind, ticken nicht ganz so wie die 08/15 Frauen da draußen auf freier Wildbahn.



Hui, da wäre ich vorsichtig. Also die ticken vermutlich schon anders, aber meiner persönlichen Erfahrung nach sind es gar nicht so wenige, die eine Affäre durchaus reizvoll finden. Vielleicht würden es viele nicht direkt zugeben (und über den Begriff können wir auch gern streiten), aber ich musste zu meinem Leidwesen öfters schon die Erfahrung machen, dass man sich gut sehr nahekommen kann (*g*), und auch gern öfters, aber Beziehung/Verlieben ... das gibt's dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht.

Stimmt aber wohl, dass das oft nicht bewusst gesucht wird. Ergibt sich vielmehr, bzw. das vielleicht letztlich doch Gewünschte, eine Beziehung, ergibt sich nicht, aber man nimmt dann doch das ein oder andere Schöne dann mit

Daher mein Rat: Nicht unehrlich sein, aber auch nicht gleich das "Ich will bloß eine Affäre"-Schild umhängen. Offensichtlich geht's Dir ja auch nicht um's bloße Bumsen, sondern auch um eine gewisse Nähe. Und prinzipiell scheinst Du auch nichts gegen eine Beziehung zu haben. Wenn man sich dann was kennengelernt hat, sieht man eh weiter ... dann kann man auch ehrlich darüber reden, was man will und wie und warum (nicht).


Geschrieben (bearbeitet)


Puh, schwer zu finden und dann noch nicht mal OBs aus der Drogerie mitbringen wollen?

Lach mich weg- daran dachte ich nun weniger...aber es gibt ja Situationen, in denen eine sonst so rattenscharfe Jat megaunsexy ins Telefon schnieft und darum bittet, ihr Grippostad vorbeizubringen...





Ich könnte dem TE am ehesten den Tipp geben sich entweder eine liierte Frau zu suchen oder eine ältere Frau, die selbst Wert auf ihre Unabhängigkeit legt.

Und selbst diese Mädels sind kein Garant für unverbindlichen Sex...siehe den Thread vom Taktilen Tanz...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aber Frauen in seinem Alter ohne Nestbauinstinkt? Puh, schwer zu finden und dann noch nicht mal OBs aus der Drogerie mitbringen wollen? Geht glaube ich nicht.


studentinnen... sie haben noch das "die welt wartet auf mich" syndrom.


×
×
  • Neu erstellen...