Jump to content

Wie drücke ich "realen Leben" am besten aus, das ich eine Sexaffäre suche


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Leben selbst ist das beste Studienfach,
und umfangreiche Studien enden wohl erst mit dem Tod.

Wenn DaGosta eine Frau findet, die der Sache gewachsen ist, dann wird das gehen,
aber nur dann!
ich persönlich bezweifle, ob das mit einer recht Jungen funktionieren wird.
Bei der Annahme gehe ich dabei einfach von mir selber aus.
Ich mache heute Sachen, die hätte ich in jungen Jahren auch noch nicht getan.
Irgendwann findet mal im Leben so eine Art "Großaufräumen" statt oder wie man das nennen soll (es heißt ja nicht umsonst, alle 7 Jahre ca. tritt der Mensch in eine neue Lebens- oder Bewußtseinsphase ein, hab ich mal irgendwo gelesen). Irgendwann weiß man, man ist bei sich selber angekommen, weiß, wo man steht, was ist mir wichtig, und was auch nicht und bleibt sich selber treu.
So wird eine Affäre am besten mit einem Menschen funktionieren, der sich in derselben Phase befindet und dem GEWACHSEN ist.


Geschrieben

Lach mich weg- daran dachte ich nun weniger...aber es gibt ja Situationen, in denen eine sonst so rattenscharfe Jat megaunsexy ins Telefon schnieft und darum bittet, ihr Grippostad vorbeizubringen...



Meine letzte Beziehung hat mich aus dem Haus gejagt, als ich krank wurde. Hatte Angst vor Ansteckung. Daher erwarte ich sowas wie Hühnersuppe oder Grippostad schon gar nicht mehr.


Geschrieben


Daher erwarte ich sowas wie Hühnersuppe oder Grippostad schon gar nicht mehr.

Und genau diese Mitbringsel wären für mich ein Indiz für nicht-nur-ficken-wollen.


Geschrieben

Also wäre es doch am einfachsten, man schnieft und hustet ins Telefon und wartet, was dann passiert...


Geschrieben (bearbeitet)

hIGH FIVE:::


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorposting-Zitat gelöscht
Geschrieben

heißt es nicht immer männer leiden nur beim schnupfen?

mal tempo sanft + frei in den raum stelle für alle triefnasen


Geschrieben



mal tempo sanft + frei in den raum stelle für alle triefnasen

UNd Ingwertee bitte- dann können wir uns gleich morgen verloben...


Geschrieben

dat jeht ja ma wieder schnell hier..;-)

Also ich finde nichts dabei, auch ein wenig fürsorge aufzubringen.
Aber das kann doch wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal sein..

Das mag ich nicht glauben..


Geschrieben



Aber das kann doch wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal sein..

Dat denn?


Geschrieben



Also ich finde nichts dabei, auch ein wenig fürsorge aufzubringen.
Aber das kann doch wohl kaum ein Alleinstellungsmerkmal sein..



Danke!Das bestätigt mal wieder meine Vermutung, immer an die falschen Affairen zu kommen!


Geschrieben

Eventuell musst du einfach deine Suchparameter neu ausrichten?

Ich sehe immer wieder Suchende, die sich anhand ihrer geäußerten Suchkriterien nicht wundern müssen, wenn sie immer wieder an die Ärsche der Nation geraten.


Geschrieben

wer den Mund nicht aufkriegt, muß halt den Schwanz in der Hose lassen.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich könnte dem TE am ehesten den Tipp geben sich entweder eine liierte Frau zu suchen oder eine ältere Frau, die selbst Wert auf ihre Unabhängigkeit legt.



Moin,

vorher bitte checken, ob die Ehefrau den Liebhaber als Sprungbrett aus ihrer Ehe benutzen will.
Dann hat der TE den Ärger, und andere später den Spaß


bearbeitet von btpaar001
Geschrieben

Sorry, kein Ingwertee im Haus. Aber nen leckeren Schwarzen im Säckchen


Geschrieben

Himmel ich hätte STERBEN können in der Zwischenzeit...


Geschrieben

Himmel ich hätte STERBEN können in der Zwischenzeit...




ooha...*weia*... *schnellrenn2.bettdeckehole*... *frischehühnersuppemitbuchstabennudelnundeierstichmitliebstöckelaufsetze*... *kissenimrückenrichte*... *lieblingsfilmbesorge(hilfe ...bindochauchnurnenmann), *wärmflascheundheizkisseninschwungbringe*, *fürruhesorgeundverschwindeundnurfürkraulundhändchenhaltenaufwunschdabin*


Geschrieben

Und den Rosengarten...Du musst mir noch den Rosengarten versprechen...


Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht: Ich hab Stecklinge in die Erde gesetzt und die wachsen... Der erste Versuch ist nun 10 Jahre alt... War nen Geburtstagsgeschenk was heute ein Rosenstock ist...


Geschrieben

@DaGosta
Da gibts nichts zu sagen.
Das kannst du nicht im vornherein klarstellen und dann läufts auch so!


Ich persönlich habe jeweils nach gescheiterten Lieben für ein paar Monate oder Jahre lang keine Lust, keinen Nerv mehr, mich einzulassen.
Lust auf Zärtlichkeit und Appetit auf Haut habe ich dann trotzdem.

In diesen Lebensphasen habe ich also immer gezielt nach Affairen gesucht - nicht nur Sex, gerne auch mal Theater oder Wandern gehen, nacher kuscheln und reden, kein Problem.
Aber eben auch die Möglichkeit, einmal ein-zwei Wochen meine Ruhe zu fordern, ohne schlechtes Gewissen zu bekommen.
Und das habe ich - der Fairness halber - immer sehr klar gesagt.

Mir sind dann auch immer wieder Damen begegnet, die das so akzeptiert und sich darauf eingelassen haben.

Was mir nie begegnet ist ist Eine, die mir meine Ansage geglaubt, oder meine jeweilige Position so stehen gelassen, mancher würde sagen respektiert, hätte.

Bevor da jetzt protestiert wird: Ich sage nicht "Alle Frauen verlieben sich immer" Ich hoffe ja immer noch, daß es tatsächlich auch mal welche gibt, die sowas können und wollen - meine eigenen Erfahrungshorizonte sprechen leider bis jetzt dagegen. Vielleicht bin ich ja einfach zu toll . Und deshalb wird "Affaire" bei mir nie akzeptiert.


Das Muster ist eigentlich immer dasselbe - erst wird von ihrer Seite zu "ich such nur eine Affaire" nichts gesagt, oder bestenfalls zugestimmt.

Und dann werden - früher oder später - in kleinen Schritten, Tag für Tag, die Grenzen neu verhandelt.

Jeden/jeden zweiten Tag wird telefoniert.
Dann werden Anrufe von mir erwartet - und beleidigd reagiert, wenn ich das verweigere.
Kleine Dienstleistungen "kannst du für mich mit einkaufen"
oder das von Jat erwähnte "ich bin krank, bringst du mich zum Arzt?"

Und was könnte man als einigermaßen netter Kerl denn dagegen sagen?

Einfach "Nein!" sagen geht ja nicht, das bringen eben nur die schon erwähnten A*****öcher.

Also läßt man sich da immer mehr reinmanövrieren.
Aus "ausnahmsweise" wird schnell eingefordertes Gewohnheitsrecht.
Und am Ende hat man eine Art von Beziehung, die man am so Anfang garnicht wollte.

Ich erinner mich an eine Beziehung, bei der meine Lieblingsfreundin nach 6 Wochen "Affaire" sagte:
"Die hat dich aber in kürzester Zeit völlig umgedreht!"
Und sie hatte recht!
Weil ich froh und glücklich über die Affaire an sich war, habe ich mich Schritt für Schritt breitschlagen lassen, eine "echte" Beziehung zu simulieren, die ich überhaupt wollte, und die dann auch bald an ihrer inhärenten Unehrlichkeit geknackt ist. Weil ich immer dachte "schadet nichts", "wenns ihr so wichtig ist", "ich hab ja auch was davon".....



Und so ging mir da jedesmal, wenn ich vorher dachte "Ich habe ja gesagt, daß ich nur eine "Quality-time" Affäre will!"



Nun habe ich im Grunde ja schon Verständnis dafür, daß man innerhalb jeder Art von Beziehung, sei es romantisch, Freundschaftlich, geschäftlich oder was auch immer - Regeln und Verhaltensweisen ausverhandelt werden und sich auch mal ändern können. Jeder versucht eben, seine Bedürfnisse durchzusetzen, und das ist auch gut so.
Aber zum kotzen finde ich das trotzdem, wenn zuerst gesagt wird "Ja, geht mir auch so!" - aber im Hinterkopf läuft schon der Film "Den richte ich mir noch ab."


Und nochmal - ich unterstelle diese Verhaltensweise nicht generell allen Frauen.
Ich würde - gerade in meiner jetzigen Lebensphase, auf die Knie gehen und der großen Göttin danken, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde.

Aber habe es aber in den 15-20 sexuell aktiven Jahren mit einer gut zweistelligen Anzahl an Partnerinnen Nie, nie, nie anders erlebt.
Wenn auch in unterschiedlicher Intensität.

Schade, schade.

LG
TT


Geschrieben

Hallo TT,

ich outete mich ja schon innerhalb dieses Fred, dass ich auch einmal dieses "umkrempeln" versucht habe. Auch wenn es nicht wirklich bewusst war.

Und ich möchte dies auch für meine Geschlechtsgenossinnen zumindest als Möglichkeit einbeziehen.

Am Anfang dachte ich, ich käme auch mit einer Affäre klar. Doch es ist leider ein Tanz auf dem Drahtseil, zwischen Gefühlen und Vernunft zu agieren. Und dies gilt - wie ich hier die letzten Tage öfter lesen konnte - übrigens auch für Männer.

Am Ende solcher Geschichten sind die beiden Teilnehmer eines solchen Experimentes frustriert und fertig.
Derjenige, der nur eine Affäre will ist genervt und fühlt sich belogen, weil der Andere ja doch Gefühle entwickelt hat und der Andere fühlt sich beschissen, weil dieser von einer "Liebe" verlassen wird. Doch dummerweise lassen sich Gefühle fast nie von der Vernunft niederreißen.

Doch dies mit Respektlosigkeit anzudeuten finde ich unpassend. Denn Gefühle sind was sie sind. Mein Gedanke dazu.


Geschrieben

Wenns denn eine reine, nicht beherrschbare Gefühlsfrage ist - ja.
In dem Fall ist die Vokabel sicher unangebracht.
Hast recht.

Mir kams allerdings häufiger so vor wie "Ich will das so, ich brauch das so, und wenn du es nicht machst setzt es Konsequenzen!"

Da sind die Unterscheidungen nicht immer einfach. Ich kam mir trotzdem regelmäßig an der Nase - oder anderen Körperteilen - herumgeführt vor.

LG
TT


Geschrieben (bearbeitet)

"Ich will das so, ich brauch das so, und wenn du es nicht machst setzt es Konsequenzen!"



Bei einer reinen Affäre ohne tiefe Gefühle sollte es dann aber doch für Dich einfach sein zu sagen, dass Du mit den Konsequenzen gut leben kannst.

Gut, Du wirst auf Garantie bei den besten Freundinnen dieser Frau der Staatsfeind Nummer Eins sein, aber dieses Schicksal ereilt viele Männer.


bearbeitet von Vala_Su
pöses schnelles Tippen
×
×
  • Neu erstellen...