Jump to content

Wie drücke ich "realen Leben" am besten aus, das ich eine Sexaffäre suche


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer reinen Affäre ohne tiefe Gefühle sollte es dann aber doch für Dich einfach sein zu sagen, dass Du mit den Konsequenzen gut leben kannst.


Jetzt hast mich erwischt -
es ist garnicht so leicht, wenn man jemanden aus diversen Gründen schätzt, und dann emotional unter Druck gesetzt wird. Reine Affäre heist ja auch nicht, die Frau ist mir völlig egal.
Eine für die ich nichts fühle, für strohdoof halte und mich für nichts an ihr außer ihre Muschi interessiere, kommt mir nicht ins Bett.

Gut, Du wirst auf Garantie bei den besten Freundinnen dieser Frau der Staatsfeind Nummer Eins sein, aber dieses Schicksal ereilt viele Männer.


Gefallen muß es mir deshalb nicht
Aber was solls - ohne Frauen geht auch nicht.

Ich empfehle zum Spaß mal zwei youtube-Videos am Thema *g*
Wegen verbotener Fremdlinks: man suche bei YT nach "SMBC-theater" "Date wars" und "Dating Solutions"

LG
TT


Geschrieben

[quote=TaktilerTanz;8625122
Was mir nie begegnet ist ist Eine, die mir meine Ansage geglaubt, oder meine jeweilige Position so stehen gelassen, mancher würde sagen respektiert, hätte.
....
Bevor da jetzt protestiert wird: Ich sage nicht "Alle Frauen verlieben sich immer" Ich hoffe ja immer noch, daß es tatsächlich auch mal welche gibt, die sowas können und wollen - meine eigenen Erfahrungshorizonte sprechen leider bis jetzt dagegen. Vielleicht bin ich ja einfach zu toll . Und deshalb wird "Affaire" bei mir nie akzeptiert.
....
Und dann werden - früher oder später - in kleinen Schritten, Tag für Tag, die Grenzen neu verhandelt.
....
Also läßt man sich da immer mehr reinmanövrieren.
..
Nun habe ich im Grunde ja schon Verständnis dafür, daß man innerhalb jeder Art von Beziehung, sei es romantisch, Freundschaftlich, geschäftlich oder was auch immer - Regeln und Verhaltensweisen ausverhandelt werden und sich auch mal ändern können. Jeder versucht eben, seine Bedürfnisse durchzusetzen, und das ist auch gut so.
Aber zum kotzen finde ich das trotzdem, wenn zuerst gesagt wird "Ja, geht mir auch so!" - aber im Hinterkopf läuft schon der Film "Den richte ich mir noch ab."


Es hat nichts mit "Abrichten" zu tun, manchmal entwickeln sich Gefühle auch. Ich finde den Versuch aber auch nicht unbedingt "zum kotzen", denn als Frau halte ich Gefühle für etwas positives, aber nichts, was zum kotzen ist.
(zum kotzen ist eher das Gegenteil, wenn Mann Gefühle und Beziehung vorspielt, nur um was zum poppen zu haben.)
Ich habe mal auf dein alter geguckt; vielleicht musst du einfach nur abwarten, wenn Frauen verheiratet waren, geschieden sind, also ihre Familien- und Nestbauphase hinter sich haben, klappt es auch mit der unverbindlichen Affaire.


×
×
  • Neu erstellen...