Jump to content

thema : mann mit hirn und niveau gesucht ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht packst du es ja auch nur falsch an?


LG xray666


Geschrieben

Vielleicht packst du es ja auch nur falsch an?


das mußt du gerade sagen , du bist doch auch ein älterer herr der verwirrt durchs forum irrt und nicht weiß wo er ist .

Nä, da bleib ich lieber mit dir an der Bar.



Geschrieben

Das ist ja echt lustig hier! Allerdings hatte ich gedacht (gehofft!), dass diese doppelmoraligen Spießer am Aussterben seien?! Die Hure vögeln, die Heilige heiraten, dann merken, dass Heiligkeit wenig Spaß macht und nebenbei zur Hure zurückkehren... aber natürlich nur zum Vögeln und Verachten angesichts ihres unmoralischen Lebenswandels.


Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt aber mal Schluss hier, ehe dass noch in Kommunikation mündet!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schmeihlies ergänzt
Geschrieben

Tun sie. Irgendwann stirbt jeder aus.


Geschrieben

Wenn du jetzt noch dem Forum mitteilen könntest, was du unter "guter Kommunikation" verstehst, so mal als Standpunktäußerung deinerseits, wäre vielen hier vielleicht geholfen.


LG xray666



@ xray

Ich sprach nicht vom Forum, sondern von der realen Welt.
Koerpersprache ist hier ja nicht gegeben, die sagt mehr aus als tausend Worte.


Geschrieben (bearbeitet)

Tausend Worte in Körperspache ausgedrückt, kann evtl. schweißtreibend sein.





das mußt du gerade sagen , du bist doch auch ein älterer herr der verwirrt durchs forum irrt und nicht weiß wo er ist .



Wie gemein ist das denn?

Nur weil ich hier mal paussiere und mich gleich nebenan mit Juicy vergnüge.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich mach's dann offenbar seit Jahren richtig



So isses !



@Chantal

von guter nonferbal komunikation bis sich trauen diese ferbal zu ergänzen ist es ein weiter schritt und vorallem das mann wie frau nicht wieder zerredet was eigentlich schon nonferbal geklärt war um nur den schein zu waren oder um kein rsiko einzugehen !!!!

Das leben ist ne 8erbahn nur das auf der achterbahn der luping unausweichlich ist wenn die kiste mal angefahren ist und man drinsitzt !!!


Geschrieben (bearbeitet)

gebt mir hirn, gebt mehr nivea,
und ich bin dabei!


bearbeitet von Juicyfruit69
Geschrieben

Du machst aber auch überall mit.


LG xray666


Geschrieben

@ Boeserbub

Sorry, verstehe nicht so recht was du damit sagen willst.


Geschrieben

Chantala, da widerspreche ich Dir ein wenig.

Hier im Forum ist die Kommunikationsmöglichkeit einfach eine andere als draußen im realen Leben.

Im realen Leben - Aug in Aug sozusagen - nimmt man mehr Rücksicht auf die Gefühle des Gegenüber. Zudem ist immer die gesellschaftliche Stellung der Person, mit der man kommuniziert, ausschlaggebend auf den Ton, der angeschlagen wird.

Ob Du nun mit Deinem Chef, Deiner Freundin, Deiner Mutter oder einem Fremden sprichst, es ist immer davon abhängig, wer oder was der Gegenüber ist. Die Worte werden abgewogen, die eigene Meinung zurückgehalten. Hier im Forum kann man jemandem knallhart die Meinung geigen, ohne sich Gedanken über die Konsequenzen zu machen (natürlich im Rahmen der Forenregeln).

Hier gefährdest Du Deinen Job nicht weil Du die politische Einstellung Deines Chefs übel findest, verletzt die Freundin nicht, weil Du ihren Freund unter aller Sau empfindest und brauchst Mutti nicht zu sagen, dass ihr Weihnachtsbraten total trocken ist.

Die Kommunikation im Rahmen eines Forums hat den weiteren Vorteil, dass man sich seine Worte zweimal überlegen kann und die Gedanken niederschreiben kann, ohne unterbrochen zu werden.

Hier findet eine inzwischen etablierte Form der Unterhaltung statt, die im realen Leben nicht durchführbar ist, ohne sich gesellschaftlich ins totale Aus zu manövrieren.


Geschrieben

Du machst aber auch überall mit.


scheint, als schlummere, eine art von femininer ader in mir - multitasking...?


Geschrieben

Respekt, was du alles so drauf hast.


LG xray666


Geschrieben

Die Hure vögeln, die Heilige heiraten, dann merken, dass Heiligkeit wenig Spaß macht und nebenbei zur Hure zurückkehren... aber natürlich nur zum Vögeln und Verachten angesichts ihres unmoralischen Lebenswandels.



Mhm, hab ich nie geheiratet,weil ich nicht heilig sein wollte oder damit man mich nun verachten kann?? *grübel*

Ich nehm beides!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@ ValaSu

Ich hatte die Kommunikation im Forum gar nicht angesprochen.

Das Forum nutze ich nur zu meiner privaten Unterhaltung. Die Poster hier sind offener, als alle Menschen aus meinem privaten Umfeld.

Dass draussen mehr auf die Gefuehle der Mitmenschen geachtet wird als hier, sehe ich etwas anders.

Wie Du schon sagtest,kann man hier zweimal ueberlegen was man schreibt. Hingegen sind mir in der realen Welt schon sehr oft Dinge ueber die Lippen gekommen...die ich besser fuer mich behalten haette.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da hast Recht. Habe einen Satz nicht ganz korrekt gelesen, daher hatte sich ein anderer Sinn ergeben.


Geschrieben


Ich nehm beides!!!



Die heilige Hure ist ja ein ganz archaisches Modell - und heiraten kam für die auch nicht in Frage. Insofern ist alles stimmig!


Geschrieben (bearbeitet)

der nach billigen sex suchende,notgeile,erzkonservative und doppelmoralische hausmeister des tages ohne niveau ist noch am lesen...
ups,single und verklemmt vergessen! hoffe jetzt nicht irgendjemand vergessen zu haben


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ups
Geschrieben

das ist schön für dich.mach weiter so.

hey @ballou:


Geschrieben

Ohne Niveau waren aber doch die Frauen hier
Modd2you


Geschrieben

schon das wort schreckt frauen ab........



Geschrieben

...
Niveau heist Wasserspiegel oder Wasserwaage und bezieht sich auf eine horizontale ebene (Waagrechte) !
...
Das Benehmen einer person ist der situation angepast ,höflich,freundlich ,ungehobelt ,zuvorkommend ,unfreundlich ,dreist usw !
Wo will man da ein niveau festmachen ?
...



Was ich an dem Wort "Niveau" so interessant finde, ist der Bedeutungswandel, den das Wort mitgemacht hat. Eigentlich bezeichnet es die Höhe einer Ebene, wurde dann umgangssprachlich als Bezeichnung für den Schwierigkeitsgrad für das Verständnis von schriftlichen Werken, Vorträgen etc.. genutzt. Dabei wurde von einem "hohen" oder "niedrigen" Niveau gesprochen. Zu dieser Bedeutung ist dann eine weitere daraus hergeleitete und sprachlich abgekürzte hinzugekommen, nämlich als Maß für intellektuellen Anspruch und da gab es dann plötzlich "viel" oder "wenig" Niveau. Es kann eigentlich nicht viel oder Wenig Niveau im klassischen Sinn geben, da Niveau eine Ebene bezeichnet, die (wie eine Linie) unbegrenzt ist. Deswegen und weil in Niveau im einfachen Sprachgebrauch auch die klassischerweise mit einer Unterhaltung auf hohem Niveau verbundenen Manieren beinhaltet sind, würde ich das als eigene Bedeutung klassifizieren. Da die beiden ursprünglicheren Bedeutungen weiterhin in Gebrauch sind, sehe ich hier 3 unterschiedliche koexistierende Bedeutungen des Wortes "Niveau". Welche jeweils gemeint ist, ergibt sich mit etwas Glück aus dem Kontext und ob von "viel" oder "hohem" Niveau die Rede ist.

Ich denke, das Wort, wie es in Profiltexten und PNs benutzt wird, ist als diffuses Buzzword zu verstehen und meint eher ein Gefühl und eine Menge an Assoziationen aus dem Nebel zwischen "intellektuell" und "galant", "höflich" oder "charmant".


Geschrieben

hi, frauen die "hier" suchen,werden wohl hirn haben aber bestimmt kein niveau.
mann mit hirn und niveau gesucht. lol
was denkt IHR ?



Lieber Treadersteller,

gibt es denn bezüglich deiner Aussage fundierte Quellen? Zumindest was die Unterstellung bei den Frauen betrifft. Ich habe hier schon in einem früheren poppen.de-leben mehr als einmal erleben dürfen, das es beides gibt und noch viel mehr.

Bei den Herren hier hast Du natürlich recht((mich ausgenommen(versteht sich ja von selbst...oder?)).


Geschrieben

Wo mit soviel Nivea gearbeitet wird,
da ist es doch kein Wunder,
wenn einige schon zugekleistert sind, oder?


×
×
  • Neu erstellen...