Jump to content
CtheU

Woher weiß mann ob er gut im Bett ist?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frag mich schon länger wie man als Mann seine eigene Leistung im Bett einschätzen soll. Bis jetzt hatten noch alle von meinen Freundinnen einen Orgasmus (und zwar öfter als ich) aber woher weiß ich dass sie mir nichts vorgemacht haben?
Warum spielen Frauen Männern den Orgasmus vor anstatt ihnen zu zeigen was sie genau falsch machen?
An die Damen im Forum, wenn die Frage nicht zu intim ist, habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja warum?
Und wer von den Männern hat den Verdacht dass er schon einmal etwas vorgemacht bekommen hat?


Geschrieben

Ich frag mich schon länger wie man als Mann seine eigene Leistung im Bett einschätzen soll.


Gar nicht.

Bis jetzt hatten noch alle von meinen Freundinnen einen Orgasmus (und zwar öfter als ich) aber woher weiß ich dass sie mir nichts vorgemacht haben?


Gar nicht.

Warum spielen Frauen Männern den Orgasmus vor anstatt ihnen zu zeigen was sie genau falsch machen?


Ei, darum!

An die Damen im Forum, wenn die Frage nicht zu intim ist, habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja warum?


Ei, darum!

Und wer von den Männern hat den Verdacht dass er schon einmal etwas vorgemacht bekommen hat?


Fast alle...


Schlüppadieb
Geschrieben

Warum spielen Frauen Männern den Orgasmus vor anstatt ihnen zu zeigen was sie genau falsch machen?




Man(n) kann ja danach fragen, ob man gut war


Geschrieben

"UND WIE WAR ICH" <--- Der Abtörner überhaupt -.-


Vala_Su
Geschrieben

Gehe einfach mal in die Suche und gebe Orgasmus ein. Zu diesem Thema wurde hier schon einiges geschrieben.

Du kannst auch hier mal rein lesen: http://www.poppen.de/forum/t-1884637-Orgasmuspflicht


oxycodon01
Geschrieben

ich bin gut!!!


Geschrieben

ich bin gut!!!


Oh ja- das bist Du : Du kannst Worte ganz wunderbar aneinanderreihen.


oxycodon01
Geschrieben

danke


Geschrieben (bearbeitet)

Jo danke Vala... Ich verstehs aber immer noch nicht weil ich bn schon oft beim sex nicht gekommen aber warumsoll ich dann so tun als ob?
Ich sag dann einfach irgendwann "du das wird nichts mehr" oder warte bis sie kommt und dann ist gut...


bearbeitet von CtheU
Geschrieben

und dann ist gut...


Eben !


oxycodon01
Geschrieben

ähm, der trick als mann ist nicht zu kommen... umso länger kannst du...


Geschrieben

danke

Immer wieder gerne...


oxycodon01
Geschrieben

*hachmach*


Geschrieben

ähm, der trick als mann ist nicht zu kommen... umso länger kannst du...



Tja wenn du nicht kommen KANNST ist aber scheiße... Nach vier Stunden irgendwann total erschöpft aufgeben und sich einen runterholen ist irgendwie frustrierend...


40cent
Geschrieben

wenn mann nach dem ersten mal nochmal wiederkommen darf ist er
* an eine sozialarbeiterin
* an eine die sich denkt so schlecht kann der das nicht noch mal
* eine masodame
geraten.


oder er war einfach gut.



oxycodon01
Geschrieben (bearbeitet)

Tja wenn du nicht kommen KANNST ist aber scheiße... Nach vier Stunden irgendwann total erschöpft aufgeben und sich einen runterholen ist irgendwie frustrierend...


na und? passiert ich hab eh mehr freude dran sie um den verstand zu bringen als selbst unbedingt zum schuss gekommen zu sein und das ganze verkürzt zu haben


bearbeitet von oxycodon01
Vala_Su
Geschrieben

@CtheU

Du bist noch sehr jung. Ich vermute mal, dass die Mädels (?) in Deinem Bett auch noch eher in diesem Alter sind. Ich würde erstmal gerne wissen, ob Du Dich bei dieser Frage auf viele Mädels beziehst oder auf eine feste Freundin, mit der Du schon einige Zeit zusammen bist.


Geschrieben





oder er war einfach gut.

Oder sie ist verdammt einsam?


Geschrieben

@Vala

Meine ExFreundinnen (fest) waren 20 und 23, da war ich noch 17 jetzt hatte ich schon ne weile keinen Sex mehr...
ONS sind nicht mein Ding...


Vala_Su
Geschrieben

Frauen - ich beziehe mich jetzt nicht auf alle Frauen, sondern nur auf die, die es betrifft - täuschen den Orgasmus aus verschiedenen Gründen vor.

- Entweder haben sie einen Partner, der auf Teufel komm raus auf ihnen rumreitet, bis sie kommt - und wenn die Vagina schon qualmt
- oder die Frau möchte dem Partner nicht verletzen, weil sie denkt, für ihn ist das wichtig dass sie kommt,
- Der Mann irgendwie guten Sex immer in Kombination mit einem Orgasmus der Frau verbinden.

Du bist noch sehr jung und Deine Freundinnen waren das auch. Im Laufe des Lebens wird die Frau erst sexuell voll ausgereift. Frauen haben mit ca. Mitte Dreissig ihren sexuellen Höhepunkt erreicht und sind bis zu dieser Zeit viel empfänglicher für Orgasmen.


Geschrieben

wie gesagt mein problem be meinen Exfreundinnen war dass ICH keinen Orgasmus hatte, ob ihre echt waren weiß ich nicht...


Vala_Su
Geschrieben


Warum spielen Frauen Männern den Orgasmus vor anstatt ihnen zu zeigen was sie genau falsch machen?
An die Damen im Forum, wenn die Frage nicht zu intim ist, habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht? Wenn ja warum?



Ich habe als Frau nur auf die von Dir gestellten Fragen an die Frauen geantwortet.


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann weiß, dass er richtig gut im Bett ist,
- wenn sie so laut schreit, dass die Nachbarn Beifall klatschen;
- wenn ihr so einen Klickzähler braucht um die Orgasmen zu zählen;
- wenn ihre Freundinnen plötzlich auffälliges Interesse an dir zeigen;
- wenn sie dir am Morgen danach rote Rosen schickt;
- wenn sie tagelang glücklich-dämlich grinst;
- wenn sie dir die Kleider vom Leib reißt, sobald du zur Tür hereinkommst;
- wenn sie anfängt zu singen "Ich will mehr, gib mir mehr!" (kennt jemand noch Müllers Büro?);
- wenn sie vorher auf Frauen stand, nun aber nur noch dich will;
- wenn sie deinetwegen ihren gutaussehenden, netten, humorvollen, klugen, stinkreichen Traummann verlässt;
- wenn sie dir hymnische Gedichte oder Lieder schreibt;

Aber mal ernsthaft: Frauen können reden und normalerweise habe ich einem Mann, den ich für einen genialen Liebhaber hielt, dieses auch mitgeteilt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Ich habe als Frau nur auf die von Dir gestellten Fragen an die Frauen geantwortet.



aber warum so tun und nicht einfach sagen dass es nicht geht?


Vala_Su
Geschrieben

Diese Frage habe ich Dir bereits beantwortet. Zudem habe ich Dich auf Freds verwiesen, die dieses Thema ausführlich behandeln.

- Entweder haben sie einen Partner, der auf Teufel komm raus auf ihnen rumreitet, bis sie kommt - und wenn die Vagina schon qualmt
- oder die Frau möchte dem Partner nicht verletzen, weil sie denkt, für ihn ist das wichtig dass sie kommt,
- Der Mann irgendwie guten Sex immer in Kombination mit einem Orgasmus der Frau verbinden.


×