Jump to content

Woher weiß mann ob er gut im Bett ist?


CtheU

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wichtig ist nicht wie lange du kannst, wie lang dein bestes Stück ist oder welche Spielchen und Tricks du noch so ausprobierst, wichtig ist auch nicht umbedingt das "Kommen".

Da stimme ich Dir allgemein gesehen zu. Das ist alles nicht wirklich wichtig, bis auf das Kommen.

In einer weiteren Äußerung kommst Du der Sache schon näher.

Wichtig ist das du die Phantasien einer Frau im Kopf befriedigst

Das ist durchaus wichtig. Aber nicht nur die Phantasie will befriedigt werden, sondern ganz schlicht die realen Bedürfnisse.

Eine Frau vermittelt einem Mann stets verbal oder nonverbal, ob er gut gewesen ist. Dies zu deuten und zu lesen, ist nun Aufgabe des Mannes, der er scheinbar aus verschiedenen Gründen nicht immer gewachsen ist. So erkläre ich mir auch die Fragestellung des TE.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Montago,da hast du natürlich recht, ich habe das Wort "Phantasie" etwas inflationär benutzt, aber letztendlich schliesse ich damit auch Vorstellungen bzw. konkrete Bedürfnisse mit ein, weil diese ja, so lange sich nicht ausgelebt werden können, so etwas wie Phantasien sind.


bearbeitet von DaGosta82
Geschrieben

...nicht nur die Phantasie will befriedigt werden, sondern ganz schlicht die realen Bedürfnisse.

Das stimmt. Und fuer eine Frau, die selten einen Orgasmus hat, ist ein Mann, der sie gelegentlich dazu bringt, ein Held.
Fuer eine, die normalerweise leicht kommt, ist das jemand, bei dem das besonders gut geht.
Aber jemand, der zur Selbstbestaetigung verlangt, dass sie immer kommt, ist einfach nur laestig - und der einfachste Weg, ihn dazu zu bringen, dass er Ruhe gibt, ist nunmal, ihm den noetigen Orgasmus vorzuspielen.
Jemand, der sieht, dass sie entspannt und zufrieden ist und der weiss, wie er sie dahin bringen kann - egal ob nun mit oder ohne O - das ist der, der richtig gut im Bett ist!


Geschrieben



Wichtig ist das du die Phantasien einer Frau im Kopf befriedigst und da kommt es oft darauf an, ob das was du (vieleicht physisch) kannst oder hast, eben den Phantasien der Frau entprichst oder ob du die Phantasie die sie hat, eben nachvollziehen und durch entprechendes Verhalten (ob davor, dabei oder danach) befriedigen kannst. Man(n) kann auch natürlich dazu beitragen Phantasien hervorzurufen.





Diese Männer können entweder mit ihrem Charakter oder ausstrahlung punkten oder sie erfüllen eine ganz bestimmte Phantasie, z.B., dass es sich (angeblich) um einen Mann handelt der noch nie eine so tolle Frau hatte und der sie deswegen ganz und gar begehrt und verückt nach ihr ist.


Was ich damit sagen will, es gibt nicht DAS "gut im Bett", sondern eher "bist du für diese Frau,in ihre Situation, der richtige". Es gibt aber natürlich auch Verhalten oder Eigenschaften die überwiegend gut oder schlecht ankommen, das hat aber nichts mit "Leistungssportdenken" zu tun (ausser die Frau will einfach mal richtig dampfhammermäßig usw. was dann aber eben wieder ihre persönliche Phantasie ist, die nich verallgemeinert werden kann).




Dem kann ich nur in ALLEN Punkten zustimmen!


Geschrieben

Wenn ER keine Orgasmus bekommt, dann mache ich mir auch meine Gedanken!
Meine Intention ist ja, ihm genauso gut zu tun,wie er mir...


Geschrieben

Gut im Bett - schlecht im Bett... Was ist das eigentlich?

Ich kann mit einem Mann schlafen, der bisher von vielen Frauen als "gut im Bett" "eingestuft" wurde (gibts dafür eigentlich Urkunden?) , wenn er sexuell nicht zu mir passt, werde ich sicherlich nicht auf "meine Kosten" kommen. Hat sich eigentlich schon mal eine Frau gefragt, ob sie gut im Bett ist? Je nach Stellung ist sie ja doch recht aktiv.

Wichtig ist doch, dass man kompatibel ist in den Neigungen, aber auch menschlich muss es passen. Und gaaaaanz wichtig: Bleib logga. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, zumindest hab ich noch keinen vom Himmel fallen sehen. Gerade beim ersten Sex lernt man den Anderen noch kennen.

Und zu dem Vortäuschen von Orgasmen. Es wird wahrscheinlich 1000 Gründe dafür geben, warum er vorgetäuscht wird. Mitunter sicherlich auch, um nicht als frigide zu gelten.
Vorgetäuscht habe ich ihn bisher noch nicht (wobei ich glaube, dass Mann darüber glücklicher gewesen wäre). Der Grund ist bei mir der, dass ich einfach keine Lust auf schlechten Sex habe und gerade wenn es mitunter eine Wiederholung geben sollte, bin ich eine Freundin "offener Karten". Nur dann kann man gemeinsam daran arbeiten (sofern die Basis stimmt und die Interessen nicht meilenweit voneinander entfernt sind).

Der größte Abtörner ist und bleibt ein Mann, der ständig nach Bestätigung schreit. Dir gefällts und wenn sie sagt, dass es ihr ebenso gefällt, dann nimm sie beim Wort und freu dich über ein schönes gemeinsames Erlebnis. Wenn sie nicht ehrlich war, ist sie eh selber Schuld, wenn sie die Chance nicht nutzt, konstruktive Kritik anzubringen. Sex ist nur so gut, wie man ihn GEMEINSAM gestaltet.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich schon länger wie man als Mann seine eigene Leistung im Bett einschätzen soll.



wieso nur einschätzen?

wir sind immernoch weltmeister im maschinenbau und da sollte ein herkömmliches männliches exemplar die leistung auch errechnen können.
einfacher gehts natürlich wenn du aus der auf und ab beweguntg erstmal eine drehbewegung machst.
vieleicht so ein hanbetriebenes eisenbahndings, verstehste?

du hievst also das eisenbahndings auf die schienen, legst die braut dadrauf und begibst dich in stellung, dein team verbindet dann deine hüfte mit ner pleulelapparatur, so das deine stöße eine drehbewegung ergeben und das eisenbahndings fahrt aufnimmt.

mit dem zurückgelegtem weg und den dazu benötigten stößen, sowie dem gesamtgewicht der apparatur, hast du alle erforderlichen werte um die leistung zu errechnen.

noch einfacher gehts natürlich mit so einem modernen heimtrainer, die zeigen dir einerseits direkt die wattzahl an und andrerseits kannst du das experiment dann auch im heimischem schlafzimmer durchführen.

wobei ich die idee mit dem eisenbahndings doch eigentlich besser finde, ist irgendwie prestigeträchtiger und spricht ja auch den vermeintlichen sportsgeist des jeweiligen männlichen exemplars an.

ich könnte mir vorstellen das irgendeine zeitschrift bzw sendung, das experiment mit fotos oder bewegten bildern doukumentieren möchte, oder gar einen wettbewerb ausruft.
du wärst als erfinder in diesem fall der obligatorische fachmann und könntest dem moderator dann mit deinem fachwissen unter die arme greifen.
frag dochmal bei stefan raab an, der macht da ein 5 stunden mega event draus.

allerdings ist deine zuvor erbrachte leistung dann auch referenzwert und du musst damit rechnen, das die gleiche auch überboten wird.

in jedem fall hast du aber uverfälschte ergebnisse und bist nicht auf weibliche aussagen angewiesen, letztere beinhalten in punkto sexueller leistungsfähigkeit schon quasi naturgemäß eine unbekannte variable und die ist gift für unsere ( männliche) berechnung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe bisher noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht. Mir ist die Nähe und wie man miteinander harmoniert, viel wichtiger. Habe ich mal keinen, hole ich mir, was ich brauche.
Ansonsten genieße ich einfach nur seine Hände auf meiner nackten Haut...seine Zunge, die mich um den Verstand bringt...

Ich bin auch der Meinung, dass Frau schon sagen wird, wenn es gut war...oder eben mehr will...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...