Jump to content

Wollt Ihr nochmal zwanzig sein?


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit 20 war es alles sehr aufregend. erinnere mich gerne meist lächelnd auch mit "alten" Freunden daran. Den Weg bis heute würde ich aber nict nochmal gehen müssen, und heute will ich nicht wirklich 20 sein.


Geschrieben

Ja, um gemachte Fehler zu vermeiden und neue zu erleben.


Geschrieben

Für eine Woche ja. Einfach mal um zu sehen (vorausgesetzt ich hätte dann die Erfahrungen und Reife von heute)wie ich mich und das Leben dann sehen würde. Kann mal einer eine Zeitmaschine erfinden?


Geschrieben

Abartige Vorstellung, noch einmal mit so einem Jimi-Hendrix-Wuschelkopp durch die Gegend flitzen zu müssen.


LG xray666


Geschrieben

Zwanzig ist ein schönes Alter aber ich habe das schon erlebt und brauche es nicht mehr.
Ich fühle mich auch noch so Jung.


Geschrieben

@OnkelHemut

Trinke doch keinen Alk und viel Schlaf brauche ich doch als Silberruecken auch nicht mehr.


Geschrieben

Zwanzig vllt. nicht gerade, aber 23 nehm' ich...
Ich wäre bei der Männerwahl vorsichtiger und würde mir so sehr viel Kummer ersparen. Allerdings wüßte ich auch nicht, ob ich dann so wundervollen Nachwuchs hätte...
Ich würde wohl so Einiges anders machen...


Geschrieben

(oder kennst du einen Rentner, der Zeit hat) zum 1.3. hab ich es geschafft (die Rente).



Onkel...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Unruhestand.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die Uhr zurückdrehen könnte, nein, ich würde gar nichts anders machen.
Das hatte schon alles seine Richtigkeit so, wie es war.
Ich habe aber auch keinen großen Mist gebaut oder so bzw. konnte ich immer einen Fehler, so erkannt, schadlos revidieren und dann auch damit leben.

Ich bin aber mit meinem Alter und mit meinem Zustand jetzt sehr zufrieden.
Ich bin fitter als seinerzeit mit 20, obwohl ich jetzt mehr als doppelt so alt bin.
Wobei aber nahezu alle sagen, ich wirke jünger, als ich bin. Niemand nimmt es mir ab, daß ich bereits an die Mitte 40 gehe.
Läuft mir runter wie Öl, das gebe ich ehrlich zu.
Wenn das Gegenteil behauptet würde, ja dann müßte man sich ernsthaft Gedanken machen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hai,
.. nicht einfach...

..aber eigntlich ja!

- wenn ich mit meinem heutigen ICH noch mal zwanzig werden könnte,, immer ;-))

- wenn ich komplett in den Zustand von 20 Jahren zurück müsste..ja auch.
.. ich hab mein Leben bisher genossen.. warum soll man einen erlebten Genuss nicht wiederholen..

.. gilt auch für andere Erlebnisse.. ;-)
... Mädels, schaut mal auf meinem Profil nach.. da gibts wiederholbares...


Geschrieben

...
... Mädels, schaut mal auf meinem Profil nach.. da gibts wiederholbares...



Bin zwar kein Mädel, aber trotzdem Danke! Völlig geil! Danke Danke Danke! Vor allen Dingen: Es ist keine Parodie, voll authentisch und damit nicht mehr zu toppen.


Geschrieben

eigentlich nicht, nein !! ich war jung und naiv und habe viele fehler gemacht.

und wenn ich es müsste... nur mit dem wissen und den erfahrungen von heute. ansonsten bleibe ich lieber 33.


Geschrieben


und wenn ich es müsste... nur mit dem wissen und den erfahrungen von heute. ansonsten bleibe ich lieber 33.


...WORD !!!


Geschrieben

Nein , aber wenn dem so währe , würde ich sehr vieles anders machen


Geschrieben

@chantala

wenn du morgens aufwachst, in den Spiegel schaust und fragst: "Wer ist das denn", daher die Frage nach Alk oder zu wenig Schlaf.

Du bezeichnest dich als Silberrücken, du könntest meine Tochter sein (altersmässig).

@xray winke:

danke, ich hatte jetzt schon 5 Jahre Zeit zum Üben (Vorruhestand).


Geschrieben

Dann bist du ja bestens gewappnet @ Onkel.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...