Jump to content

Wie finden Frauen einen Penis?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend liebe Poppgemeinde,

ich hatte letztens eine Diskussion mit einer Frau darüber wie Frauen einen Penis finden! Sie war der Meinung, Frauen finden einen Penis nicht schön (rein Optisch!!!) Nun würde mich doch mal eure Meinung dazu Interessieren, gerade an die Frauen.. gibt es unter euch welche die einen Penis wirklich schön finden?


mondkusss
Geschrieben

LOOOOOL

also bis jetzt hab ich die dinger immer gefunden...notfalls sogar im dunkeln


Geschrieben

Meist findet er sich zwischen den Beinen beim Mann....hat bis jetzt immer ohne Probleme geklappt ihn dort zu finden...


Geschrieben

Nachtrag: Es geht nicht darum wo man ihn findet, sondern WIE ihr Ihn findet?! Es geht ums OPTISCHE!


mondkusss
Geschrieben

ach und du meinst, frauen würde etwas in den mund nehmen was sie optisch hässlich finden?????


Geschrieben (bearbeitet)

kommt auf den penis an.

frau gefällt ja auch nicht jeder kerl,auto,haus,pelz,mantel,schuhe,schmuck,etc.pp!

ist aber faszinierend,worüber sich manche gedanken machen.............


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Dies war die allgemeine Antwort bei einer Diskussion mit 3 Frauen, sie sagten, ein Penis ist Optisch einfach nicht schön. Das muss ja nicht heissen, das es Sie anwiedert oder ähnliches, es geht einfach ging einfach nur darum das der Penis an sich von nicht schön sei.


Geschrieben

einen mit vorhaut und klein dazu ist wohl weniger angesagt beim weiblichen geschlecht...


Geschrieben

Wenn ich einen Mann sexuell anziehend finde, freue ich mich wenn auch der Penis lieblich aussieht.


Geschrieben

Es geht ja dabei um das Phallussymbol im Allgemeinen, nicht um genauer Ausführungen


Geschrieben (bearbeitet)

@mannplus:

wenn etwas in den augen deiner gesprächspartnerinnen nicht schön ist,warum befassen diese sich dann damit???

interessant ist eigentlich nur,was einem auch zusagt!


bearbeitet von xsuessespaarx
Delphin18
Geschrieben

Nachtrag: Es geht nicht darum wo man ihn findet, sondern WIE ihr Ihn findet?!

Bei mir machen sie es immer so: Sie öffnen meine Hose und schon reckt er sich ihnen entgegen.


Geschrieben

Bei mir machen sie es immer so: Sie öffnen meine Hose und schon reckt er sich ihnen entgegen.



Für alle die es jetzt immer noch nicht gelesen haben oder nicht lesen wollen, es geht dabei um optische!

Ja ich weiss, vielleicht etwas falsch ausgedrückt!
:-P


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Penisse schön!

Purpurbehelmte Liebeskrieger nannte ein junger Mann sie einst in diesem Forum.
Das hab ich mir gemerkt, seinen Namen leider vergessen.

Und, wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, finde ich auch manch Penisbild schön.
(Wie immer: keine Aufforderung ;-) )

Einmal nur hätt ich gern selber einen Penis, nur für einen Tag,
und könnte spüren, wie es ist. Ach, das wär fein!



Aaaaaaaah, da fällt mir noch was ein:
Puppetry of the Penis. Googeln. Staunen.


bearbeitet von shalala
cuddly_witch
Geschrieben

Wenn Mann damit gut umgehen kann, dann ist so ein Penis schon ein heisses Gerät. Besonders erotisch oder hübsch und nen Grund, dass ich ihm mir in einem abendfüllenden Prgramm ansehen müßte, ist er aber nicht.


Geschrieben

naja eigentlich isser ja nur solch ein Gebamsel zwischen den Beinen des Mannes

aber wenn ER mich erregt fragt ob ich mit ihm spielen möchte,ja dann und dann
und wie der Flipper schon anmerkte ,erregt anspringen muß er einen schon ,wenn ich erst auf Suche gehen soll ,ist er schon wieder fad

Susi


Geschrieben (bearbeitet)

es geht dabei um optische!




schon klar,

wir fahren zum bleistift grundsätzlich nur schwarze oder silberne autos.du könntest uns ne baugleiche karre jünger und mit weniger km schenken,wir würden sie nicht beachten wenn sie ne andere farbe hätte!comprende?

das gleiche gilt für penisse.packt unsere sie einen aus der ihr "augenscheinlich" nicht zusagt,brauchen wir auch nicht weiter drüber zu reden!

und würde sie die dinger generell nicht schön finden,wäre sie wohl eher "nur" auf frauen fixiert!

ist eigentlich ganz einfach!


bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

Danke, cuddly_witch das war bis jetzt doch mal eine sehr aufschlussreiche Antwort und fast genau die Antwort die dabei rumkam, bei der Diskussion.



Einmal nur hätt ich gern selber einen Penis, nur für einen Tag,
und könnte spüren, wie es ist. Ach, das wär fein!



Aaaaaaaah, da fällt mir noch was ein:
Puppetry of the Penis. Googeln. Staunen.



Ich denke, jeder würde gerne mal für einen Tag wissen, wie es sich beim anderen Geschlecht anfühlt


Geschrieben



Ich denke, jeder würde gerne mal für einen Tag wissen, wie es sich beim anderen Geschlecht anfühlt




ich nicht,dazu bin ich zu gerne Frau


Susi


Geschrieben

ich nicht,dazu bin ich zu gerne Frau


Susi



Dich interessiert es überhaupt nicht, wie es sich anfühlt für einen Mann? :P


Geschrieben

Ich find nen Penis süss. Der ist einfach viel wärmer und weicher als so nen blöder Dildo und darum wird er ganz lieb behandelt, wenn ich mal so einen süssen Penis in meine Hände bekomme.


Geschrieben (bearbeitet)

nicht wirklich ,also wie es sich anfühlt


Susi


bearbeitet von susiundmann47
nachtrag,da die sinnliche dazwischen kam
Geschrieben (bearbeitet)

*Susi zustimm!*

Frau ...Mit Herz und Seele....


bearbeitet von Autopussy
Geschrieben

Schön? So ein schrumpliges Etwas? Nö, ich kann nicht behaupten, dass mir Pillemänner gefallen.

Aber es genügt doch auch , wenn es ganz viele Männer gibt, die ihren so schön finden, dass sie davon sogar Fotos machen.


Geschrieben

Ich find nen Penis süss. Der ist einfach viel wärmer und weicher als so nen blöder Dildo und darum wird er ganz lieb behandelt, wenn ich mal so einen süssen Penis in meine Hände bekomme.



Ich glaube im vergleich zu einem Dildo, sollte ein Penis schon besser sein.
Und diesen dann auch gut zu behandeln, gehört sich jawohl


×