Jump to content

Wie finden Frauen einen Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zuvor würden mir tausend andere Dinge einfallen - aber das würde doch zu sehr ins OT driften


Geschrieben

@mannplus
Kunst ist nicht relativ. Alles von Menschenhand erschaffene, das keiner Funktion zugeordnet wird, ist Kunst. Geschmack ist relativ, sowie auch die Zeit.

Ob Du es magst oder nicht, muss nicht entscheiden, ob etwas Kunst ist.



Musst auch schon genauer lesen, habe geschrieben, für MICH ist das keine KUNST! :P


Geschrieben (bearbeitet)

...mir tausend andere Dinge einfallen...



Da müsste ich meine TO-DO-Liste ganz schön erweitern, du scheinst eine blühende Fantasie zu haben, was mann damit alles anstellen kann..


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Zuvor würden mir tausend andere Dinge einfallen......



shopping-schuhe-schminke.... ??

hab da ja auch schon drüber nachgedacht...ja, tatsächlich

warum ist das alles so....

weil frauen IHREN körper mögen. mann und schwanz sind im prinzip egal.... es zählt der mann auf ihnen und der schwanz in ihrem körper.... das ist eben wie shopping... hauptsache der krempel ist in der tüte in der hand. den nächsten tag muss man wieder los. die tüte ist nicht wichtig...und was drin ist auch nicht....hauptsache SIE hat es.... DRIN

))))))


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

einen mit vorhaut und klein dazu ist wohl weniger angesagt beim weiblichen geschlecht...


Du weißt was Frauen denken? Du fühlst dich als Frau? Du bist eine Frau? Das Foto mit dem alten Mann in deinem Profil gehört wem?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke eher, dass sind persönliche Erfahrungen, welche ER mit Frauen gemacht hat ...


Liest sich zumindest so


bearbeitet von Sanctuarys
Geschrieben

Also Schwänze finde ich eigentlich recht schön, aber die Hoden eher nicht so, zumindest mit Haaren dan. Kommt aber wie bei allen Dingen darauf an, an wem das Teil dranhängt. Ich finde aber auch viel Brüste bzw. Nippel (die auf dieser Plattform auch gern in Nahaufnahmen ausgestellt werden) manchmal zum weglaufen...


Geschrieben

Dem kann ich 100% zustimmen... Was man an einer Brust toll finden kann, versteh ich ebenso wenig... (vor allem Jene welche künstlich aufgepumpt sind und aussehen, als würden sie fast platzen!)

Dafür mag ich knackige Po´s ... wo sich sicher Andere fragen werden *wat soll daran toll sein* ...

Ich denke einfach, es gibt Nichts wo Alle übereinstimmen. Nichts lässt sich pauschalisieren... wäre ja auch schlimm


Geschrieben

das sowieso nicht! Es lässt sich nichts pauschalisieren, da jeder Mensch ja auch zum Glück individuell ist genau wie sein Körper und sein Geschmack! Ich mag z.B. auch lieber schöne Frauenpopos ansehen


Geschrieben

optisch nicht reizvoll und von männern ständig überbewertet,deshalb.... diese schwanzphotos, in meinen augen gibts nichts uninteressanters am mann,augen,gesicht und die stimme mit intelligenz sind wichtig.sieht einer toll aus und man mag die stimme nicht..wars das, ist einer klottendämlich...auch.


Geschrieben

Viele Männer überbewerten ihr Geschlechtsorgan, was ihre Attraktivität für eine potenzielle Partnerin betrifft.
Sie glauben frau sucht einen Mann mit möglichst großem
Penis, da dies die Garantie für einen Multiorgasmus ist.
Dem ist aber nicht so, wie gut der Sex ist entscheiden
ganz andere Faktoren.
Ich persönlich bevorzuge beschnittene Penise, sonst
sieht er wie ein Minielefantenrüssel aus :-). Im
schlaffen Zustand sind Penise allgemein nicht sonderlich
attraktiv für mich, der Anblick einer prallen Erektion
weckt bei mir die Lust auf Berührung.


Geschrieben

@Malina und ein Minielefantenrüssel ist was schlechtes?


Geschrieben

ich kenne viele menschen, die kleine elefanten un deren rüssel extrem süß finden


Geschrieben

Indem sie genau hinsehen...........


Geschrieben (bearbeitet)

im Idealfall ohne Sehhilfe


bearbeitet von goiler
Geschrieben

Also, jetzt muss ich doch glatt auch noch meine Meinung hier loswerden...

Ich finde, es gibt nicht "den absolut schönen - oder nicht so schönen Penis" das kommt zumindest bei mir auch wesentlich auf das "Umfeld" an... Jeder Mann ist ja mehr oder weniger ein eigenständiger "Charakter" und dann sollte das, was da zwischen seinen Beinen hängt, bzw. steht auch unbedingt zu ihm als "Ganzes" passen.

Manchmal ist groß und blank angesagt und manchmal "reicht" eben auch der "Unterdurchschnittswert"( ausgehend von dem, was hier in so manchem Profil steht...). Ob jetzt mit oder ohne Vorhaut ist für mich persönlich jetzt nicht so irre wichtig- ich würde zumindest das jetzt mal nicht als KO - Kriterium bewerten und iregndwie kann ich mir es auch gar nicht so vorstellen, dann einen Rückzieher zu machne wenn die Stimmung eigentlich passt und dann auf einmal festgestellt wird : Boaaahh ist der aber krumm und hässlich...

Irgendwie hat eben jede Variation ihren Reiz...was jetzt aber nicht heißen soll, dass es nicht doch irgendwo, tief in mir verborgen Vorlieben gibt...smile..

Ein pralles Teil macht eben schon mal etwas mehr Lust darauf, auszuprobieren ob das was man sieht auch wirklich sich so anfühlt, aber für mich gibts da echt nicht eine Vorstellung so frei nach dem Motto : So sollte "Er" aussehen....- entweder "Er" passt zum ganzen Typen oder eben nicht...

ich würde mich niemals auf eine Defintion "Was ist schön" einlassen wollen... das kannFrau nur verlieren...

Noch eine Frage zum Schluß : Habt ihr jemals von einem Mann gehört, der eine Frau wieder aus dem Bett "geschoben" hat, weil ihm der Busen auf einmal nicht mehr gefallen hat?
Ich denke, wenn es "nicht passen" sollte, dann entscheidet sich das früher als erst dann wenn Sie sein bestes Stück zu sehen bekommt...


Geschrieben

ich gehe ja konform mit den sätzen der vorposterin, dennoch habe ich leider schon so von manchem mann und auch von mancher frau eine solche reaktion erzählt bekommen..es kam zum sex und irgendwas passte dann nicht so ganz ins "geschmacksbild" des anderen und das ganze wurde abgebrochen.

ich selbst kann mir das jetzt nicht so vorstellen, aber es gibt ja nu auch menschen, die auf irgendwas bestimmtes fixiert sind, oder deren gegenüber eventuell mit mogelpackungen daher kommen.

mein schluss daraus: es gibt weniges, wirklich gaaanz weniges, was es nicht gibt.

ob nun irgendwer irgendwessen pimmel schön oder abstossend findet, ob es situativ ist, wie das gemächt beurteilt wird, es ist sicherlich insgesamt betrachtet, sehr individuell, das zeigen ja schon die unterschiedlichen meinungen dazu.

wären umfragen in solchen fällen nicht angebrachter?
sonst verfallen die diskussionen oft wieder im zerpflücken.
archetypische betrachtungen könnte man dann vom umfrageergebnis ausgehend anstellen.


Geschrieben

Eine einfache Umfrage wollte ich jetzt nicht dazu starten, denn das wäre dann zu "einfach", wobei wie man sieht ja das Thema nicht eindeutig ist =]
Und zu den Mogelpackungen, die du angesprochen hast, darüber könnte man sicherlich noch ein Thema zu starten ^^

Da haben doch auch bestimmt einige Leute was zu berichen?!

:-)


Geschrieben (bearbeitet)

höchstwahrscheinlich finden die meisten frauen, die purpurne liebeskrieger der männer, lediglich penetrant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

purpurne liebeskrieger, hab ich auch noch nicht gehört!


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaaaaah, da fällt mir noch was ein:
Puppetry of the Penis. Googeln. Staunen.


Man kann aber auch ixquicken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun würde mich doch mal eure Meinung dazu Interessieren, gerade an die Frauen.. gibt es unter euch welche die einen Penis wirklich schön finden?



Kommt eben auf den Mann an, der "dranhängt", liebe ich ihn, liebe ich auch seinen Penis und finde ihn somit i.d.R auch schön ;-)


Geschrieben

Also meine Freundin lobt meinen Pimmel immer bis in den Himmel.


Geschrieben

komische Frau, das Teil ist doch sau geil. LG Freya


×
×
  • Neu erstellen...