Jump to content

Gefangener in einer sexlosen Ehe Raum 321


piwiwerner

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber Mandarina, nicht alle Frauen sind allein durch Geld glücklich zu machen. Und das aus Deinem Munde.

Jaja, Piwi, wer an der Spitze steht, ist ebenttt imma einsam, woll?


Geschrieben (bearbeitet)

sorry,

ich halte Ehrlichkeit dem Partner gegenüber für fair,
und du könntest ihr auch die chance geben, sich vielleicht zu ändern.
Vielleicht kann ihr Gynäkologe helfen, gegen ihre Sexunlust, Migräne alleine ist kein Grund, im Gegenteil, da kann schöner enspannender Sex sogar helfen.
Ein einfühlsames Gespräch über die gegenseitigen Probleme.

Es kann Deiner Frau doch nicht egal sein, dass Dir was fehlt.

Wenn das nicht geht, wie gesagt, such Dir eine ebenfalls gebundene Frau, die dasselbe Problem hat wie du.
Ansonsten gibt es in Deiner Gegend bestimmt auch nette
Prostituierte.
Das wäre die einfachste Lösung und es wird niemandem wehgetan.
Es wird wohl kaum eine single-Frau geben, die Dir aus Nächstenliebe oder einfach nur aus Spass zur Verfügung
stehen wird.

Ich habe Freundinnen, deren Männer fremdgegangen sind,
die sagen, es wäre ihnen lieber, ihr Mann wäre zu einer Hure gegangen, als sich eine Geliebte zu suchen,
wobei die Gefahr besteht, dass "mehr" draus wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum nicht "aus meinem Mund"? Es wäre ehrlich.... und wenn der Gefangene aus Zelle 321 ein Gefangener seines schlechten Gewissens ist, wäre mit ein bisschen Geld alles geregelt.

Über Liebeskummer kommt man irgendwann hinweg... aber: wenn man sich vorstellt, der partner würde in diesem ton über einen reden, dann ist es besser keinen Partner zu haben.

TE: du könntest Sie weiterhin für dich arbeiten lassen und anständig bezahlen, damit sie davon leben kann.


Geschrieben (bearbeitet)


ton über einen reden, dann ist es besser keinen Partner zu haben.


wieso? der ton ist doch nett, fürsorglich und mitdenkend



TE: du könntest Sie weiterhin für dich arbeiten lassen und anständig bezahlen, damit sie davon leben kann.


ja will er doch, aber ohne sie zu verletzen.

er will nur mal wieder ordentlich einen wegstecken. diesbezüglich fehlt ihm ne partnerin wie seine erste frau


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

..., wäre mit ein bisschen Geld alles geregelt.


Das ist bekanntermaßen ein dummes Gewäsch frustrierter und vor allem gehässiger Frauen.

Stelle dir mal vor, es gibt auch Frauen, die menschliche Empfindungen haben - auch wenn du es nicht glauben magst


Geschrieben (bearbeitet)

frustrierter und vor allem gehässiger Frauen.


ach ja, die alte Leier, die beleidigen soll. du hast alt, häßlich und fett vergessen. TB, gib alles!


wieso? der ton ist doch nett, fürsorglich und mitdenkend

.... ohne sie zu verletzen.



...und bezeichnet sich als "Gefangener"? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendjemand einen Partner wünscht, der SO ungern mit ihm zusammen ist. Ich würde jeden "Gefangenen" sofort "begnadigen"

hat man nicht einen Ehepartner, um GERN mit ihm zusammenzusein und sich wohl zu fühlen? Oder hab ich da was falsch verstanden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er hat doch garnicht respektlos oder gefühllos von seiner Frau gesprochen.

Er ist ein Mann und möchte sich gerne als ein solcher
fühlen, was ist daran falsch.

Es gibt auch Frauen, denen es so geht aber Frauen haben es nun mal bekanntlich leichter, etwas "nur" fürs Bett zu finden.


Geschrieben (bearbeitet)

...Also suche ich hier oder dort unbehelligt nach einer Frau wo nur ebend der Sex und evtl. Sympathie angesagt ist, mehr nicht.

...da meine Frau lustlos oder Migräne hat, passiert nichts mehr, ich will auch nicht mehr.



so ein scheinheiliges geseiere...

es spricht zwar vordergründig in gewisser weise für dich, trotzdem frag ich mich, warum du diese zeit nicht genauso mit ihr durchstehen kannst, wie die, die sie mit dir gegangen ist. denn du sagst ja klar, dass DU nicht mehr willst! ich weiß ja nciht, wie lang das schon so geht, aber erstmal würde ich es für fair halten, ebenso konsequent die schwierige zeit miteinander durchzustehen.

du hast doch bestimmt auch schon bei eurer heirat gewusst, dass sie nciht der große betthase ist - vermute ich mal. da waren dir ihre anderen qualitäten wichtiger. ein mensch kann aber seine qualitäten nicht austauschen wie ein chamäleon seine farbe, sie kann nicht einmal die arbeitsame chefin geben, weil es für dich gut ist und jetzt, wo das schiffchen im trockenen ist, die geile braut. mir fehlt bei dir da so ein bißchen der anstand - aber da bin ich vielleicht auch einfach zu altmodisch..

klar ist sex wichtig, aber so derb, wie du im letzten fred formuliert hast, scheint er bei dir ja schon einen besonders großen raum im hirn zu vernebeln. so ungeniert, wie du dich präsentierst und anscheinend trotz fortgeschrittenem alters von deiner attraktivität ausgehst - die mag relativ gesehen ja vielleicht sogar da sein, aber eben nur relativ - könnte ich mir - anderes szenario - sogar vorstellen, dass deine frau einfach auch keine lust mehr hat auf so nen gockel. damit hättest du dann natürlich den freifahrtschein...

als 'gefangenen' in deiner ehe sehe ich dich jedenfalls nicht,
eher schon als gefangener deiner eigenen berechnung.

wenn du anstand hättest, würdest du eine großzügige möglichkeit finden, deine frau aus der abhängigkeit von dir zu entlassen, in der du sie ungeniert bis jetzt hältst! ich meine nciht scheidung oder so was, aber ihr die finanzielle möglichkeit geben, vielleicht sogar an so etwas zu denken, als sich ständig hinter krankheiten verstecken zu müssen.

denn so wie ich das lese, arbeitet sie nach wie vor und hält als
angestellte deine firma am laufen, derweil du rumhuren willst, oder?
gütertrennung...gut für dich gelaufen, haste toll ausbaldowert!

wenn du schon kohle hast, wie du hier ja deutlich ausbreiten musstest, warum holst du dir dann nicht ab und an ne bezahlfrau, anstattt dir kostenfrei ne geliebte zuzulegen? auch hier: wieder mal ansprüche haben, ohne dafür zahlen/gerade stehen zu wollen?


@smartinfos mitleidstour sagt wohl eher etwas über dessen leidensweg aus, als dass sie auf dich passt.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry meine Anwort habe ich aus versehen auf Ende Seite 1


bearbeitet von piwiwerner
Geschrieben (bearbeitet)

...
@smartinfos mitleidstour sagt wohl eher etwas über dessen leidensweg aus, als dass sie auf dich passt.

.



Ich gehe einmal davon aus, dass dich deine prophylaktische Schlussbemerkung vor Gegenwind nicht retten wird. Taktisch ausgesprochen dumm.

Smartinfo war in diesem Thread der Erste, der mit seinem durchaus einfühlsamen Beitrag im Sinne des TE versucht hat, diesem Thread eine Wende zum Positiven zu geben.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was kann ich dafür, wenn dein Verhalten dem der nachgewiesen Frustrierten, Gehässigen und tief Enttäuschten entspricht?

....
Mandarina, immer schön sachlich bleiben!



und das nennst du sachlich? irgendwas suchen, was jemanden treffen könnte.

natürlich bin ich in meinem leben auch mal enttäuscht worden, aber : who cares? that's life. wer frustriert ist kann übrigens gar nicht mehr enttäuscht werden - weil er eh nur vom negativen ausgeht.

Mir kommt der TE jedenfalls ziemlich frustriert vor.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ xray

der gegenwind ist mir wurscht und taktieren tu' ich sowieso nicht.

ich seh viel naivität in manchen der wohlmeinenden beiträge. und ich seh das halt anders. hab solche ähnlichen situationen gelegentlich in der realität beobachtet und hab kein verständnis für typen, die ihre altgediente ehefrau in fnanzieller abhängigkeit und geduckt halten, während sie den großén macker spielen.

wie kann man diesem thread eine positive wendung geben? in ner gefühlsduseligen verständnis-epistel, die aber ganz offensichtlich das verhalten der frau gegenüber außen vorlässt? mir tut smartinfo leid, weil dieser beitrag auf dessen betroffenheit schließen lässt. wenn das nicht stimmen würde, tät' es mich für ihn freuen!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Gute Nach an alle frustrierten

@geilbinich

Das hat er doch nie gesagt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm...wie war nochmal die Frage vom TE...???

Und wer hat hier eigentlich das Recht den ersten Stein zu erheben und zu schmeißen...???

Nach den Vorstellungen Millionen-nicht-poppen.de-Mitglieder sind wir alle verdorben Schweine...

Ist nur eine Frage des Blickwinkels...


Geschrieben

Seine 1. Ehefrau war ein Püppchen....
die nichts konnte (wenn ich es richtig gelesen habe)

Seine jetzige Frau arbeitet voll mit...
aber will keinen Sex mehr und ......
wenn er sich scheiden lässt...
ist sie arm?

Man(n) gib ihr genügend Geld,...
Scheidung und Du kannst poppen wen und wie oft Du willst.

Aber ab einem gewissen Alter sind die Männer,......
denke ich mal, zu feige dazu.....
lieber fremdpoppen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sabrina, dem schließe ich mich gerne an.

Ich habe auch keine Lust, der anderen Frustierten ihre langweilige schlaflose Nacht zu füllen.


.
...
hab solche ähnlichen situationen gelegentlich in der realität beobachtet und hab kein verständnis für typen, die ihre altgediente ehefrau in fnanzieller abhängigkeit und geduckt halten, während sie den großén macker spielen.
...



Für diese tolldreisten und unverschämten Behauptungen gibt der vom TE geschilderte Sachverhalt aber nun überhaupt nichts her.

Aber so ist das, wenn man selbst in dem Glashaus sitzt, in dem man Smartinfo wähnt und dann selbst Erlebtes in solchen Ausschmückungen zum Schlechtesten gibt.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Güte - wisst ihr denn, was für die Frau das Beste wäre? Ich bin mir nicht sicher, ob man nach vielen Jahren Ehe und im vorgerückten Alter hören möchte: "Tut mir leid, aber ich brauch Sex, daher gebe ich dich jetzt frei, damit du auch wieder glücklich werden kannst!"
Wenn die beiden eine Trennung nicht einkalkuliert hatten, ist sein Geld auch ihr Geld. Vielleicht ist seine Alter Mann - großer Schwanz- Thread auch dem Dilemma geschuldet, dass es für Männer seines Alters wirklich nicht leicht ist, eine Affäre zu finden. Nicht jeder Mensch mag Bezahlsex, auch wenn das natürlich die unkomplizierteste Art ist, an Sex zu gelangen.


Geschrieben (bearbeitet)



@geilbinich

Das hat er doch nie gesagt


doch sabrina, hat er!
ist nur ein bißchen untergegangen.

...
Meine jetztige Frau ist ebend ganz anders, sie hat auch in schwieriger Zeit meiner Firma zu mir gestanden, ...
Sorry ich habe Gütertrennung mir geht finziell sehr gut und
da meine Frau bei mir angestellt ist wäre es schlimm für Sie wenn Ende wäre...




@ sinnliche

nein, leider ist sein geld nicht ihr geld! deshalb ja der vorschlag, sie finanziell so auszustatten, dass sie von sich aus in der lage wäre, alle möglichkeiten durchzudenken. nicht sie austauschen, ihr aber diese freiheit geben.und nciht sie weiter ackern lassen und selbst frei sein für alles.


@ xray

sorry, aber da spinnst dir jetzt echt was zusammen!

ich hab auf andere weise was abbekommen, diese situation hab ich zum glück nicht erlebt, sie aber im umfeld ein paar mal beobachtet. also unterstell mir bitte nix, wenn ich das schon so klar schreibe.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

den ersten Stein zu erheben und zu schmeißen...???



Der monty-thread ist ne Etage tiefer.

Im Ernst.... wir werfen keine Steine, aber der TE hat seine Situation zur diskussion gestellt. Man kann natürlich sämtliche zwischenmenschlichen Gefühle außer acht lassen, nur weil wir auf poppen.de sind!

Warum sollte es eigentlich so sein, dass diejenigen, die am häufigsten ficken wollen, auch die coolsten und gefühllosesten sind? HIER in diesem Forum scheinen Gefühle und Rücksichtnahme als das verwerflichste und verachtenswerteste angesehen zu sein.

Der beste Beweis bin ich selbst dabei. Nur WEIL ich mal geschrieben habe, dass ich gerne jemanden liebe, gelte ich für viele als frustriert und sogar gehässig. Sehr seltsam.


Geschrieben

@Mandarina7

Wenn man hier im Forum querliest kann man nur eins festellen, es gibt unterschiedliche Gruppen, die sich untereinander verachten, gar hassen und das dummerweise immer an unbeteiligte auslassen.

Was kann der TE dafür das hier wieder zwei Gruppen aufeinander treffen und sein Thema als Anlass nehmen aufeinander loszugehen? Muss man sein anliegen teilen? Ist das ein grund mit soviel Verachtung auf ihn loszugehen?

Ich finde es nur erschreckend und es widert mich an.


Geschrieben

D... HIER in diesem Forum scheinen Gefühle und Rücksichtnahme als das verwerflichste und verachtenswerteste angesehen zu sein.



Das sind sie sicher nicht. Das behauptest du nur immerfort. Aber deine Behauptungen werden ja nicht deshalb schlüssiger, nur weil du sie ständig wiederholst.


LG xray666


Geschrieben

Oh, Oh, Mandarina, jetzt gehen aber die Ponies mit Dir durch.

Was hat die Libido als solche mit Gefühlslosigkeit zu tun? Der TE hat seine Gefühle offenbart. Darfst nur Du welche haben?

Du bist auch kein Single, warum bist Du dann hier? Gibt es unterschiedliche Steine zum Werfen, oder bin ich nur begriffstutzig?


Geschrieben (bearbeitet)

...
Was kann der TE dafür das hier wieder zwei Gruppen aufeinander treffen und sein Thema als Anlass nehmen aufeinander loszugehen? Muss man sein anliegen teilen? Ist das ein grund mit soviel Verachtung auf ihn loszugehen?

Ich finde es nur erschreckend und es widert mich an.


ich weiß ja nicht, welche zwei gruppen du meinst.
aber was mich wirklich anwidert ist zu lesen, dass die frau als
angestellte bei ihm arbeitet, derweil er seine geldfülle genießt.

da hab ich vom umgang miteinander in ner 26 jahre
währenden beziehung jedenfalls andere vorstellungen!

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Und er trägt als Unternehmer das Risiko. Wo ist da die Frau, die bei ihm arbeitet, zu bemitleiden? Woraus entnimmst Du, daß sie für einen Hungerlohn arbeitet? Das entsprang lediglich der Phantasie einer Forumsdame. Wer sagt Dir, dass sie nicht das Geld gemeinsam geniessen?

Ach, egal, ist heute wohl wieder Hau den Lukas Tag. Viel Spaß dabei.


bearbeitet von Rita07
×
×
  • Neu erstellen...