Jump to content

Altersunterschied


Garfield1966

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig reiten lernt man nur auf alten Pferden!



Quatsch, junge Hengste einzureiten hat mehr als einen Klepper zu stützen, grins - ist alles ne Frage der Sicht, gelle?


Geschrieben

Quatsch, junge Hengste einzureiten hat mehr als einen Klepper zu stützen, grins - ist alles ne Frage der Sicht, gelle?


Ja, Du sprichst wahr:


Geschrieben

Oh weh, da habe ich aber eine Lawine losgetreten ;-)

Also, ich bin 16 Jahre älter, zur Info. Aber anders herum, wäre es mir auch egal.

Danke für eure Tipps ... aber weitergebracht haben sie mich auch nicht. ;-)

Love and Peace


Geschrieben

Oh weh, da habe ich aber eine Lawine losgetreten ;-)

Danke für eure Tipps ... aber weitergebracht haben sie mich auch nicht. ;-)

Love and Peace



Lach ist doch auch völlig okay, ein wenig pieksen ist doch mal spaßig. Meine derzeitige Affaire ist 4,5 Jahre älter. Hier auf dieser Seite käme er nicht mehr durch meinen Filter aber die Realität ist doch zum Glück anders. Wenn es passt, geht es in beide Richtungen. Allerdings machte meine Affaire mit einer Frau, die über 20 Jahre jünger war sexuell sehr gute Erfahrungen aber beziehungstechnisch klaffte der Unterschied einfach zu sehr.
Will der eine noch Kinder etc., kann der andere schon abgeschlossen haben. Für mich heißt das - okay, schöne Stunden mit einem jungen Mann sind toll aber längerfristige Beziehungen habe ich gern in meinem Alter max. 5 Jahre älter, denn dazu bin ich wieder zu temperamentvoll, als dass ich mit einem älteren gesetzten Herren viel anfangen könnte. Es muss eben auch vom Temperament passen, denke ich mal.


Geschrieben (bearbeitet)

Habe mich , so glaube ich, in meine Kollegin verknallt.

Frage : Geht es überhaupt mit einem Altersunterschied von 16 Jahren ( und damit ist nicht ein sexueller Hintergrund gemeint )




Kann das gut nachvollziehen. Bei mir waren es zwar keine 16J sondern "nur" 11 Jahre aber meine Kollegin war es auch. Heute ist es meine Kollegin UND meine Partnerin. ;-)
Wenn es von beiden Seiten sein soll, dann spielt das Alter wohl kaum eine Rolle

der männliche Teil vom pch_paar ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...