Jump to content

ratlos


fluffy30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn sie dich mag, und es irgendwo in ihr Programm passt, wird sie wahrscheinlich einigem zustimmen. Sei jedoch vorsichtig, sie tut es evtl. nur damit es dir besser geht.:



damit es ihn besser geht?

mit wem anderes poppen ?

hengsti nicht böse sein,ich muss grad so lachen

im grund egenommen hast du aber schon recht,eigentlich kann man nix zu seinem Problem sagen...da man weder seine Frau kennt noch die beziehung die die beiden führen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein gar nicht... aber ist ja bei Fremden schwer zu sagen... ob dies dann noch in die *go* oder *no Go* kategorie geht...


Geschrieben

Ich glaube nicht, dass eine eh schon belastete Beziehung eine "Öffnung" überlebt. Aber ich mag mich täuschen


Geschrieben (bearbeitet)

keine ahnung... für mich persönlich,ist treue sehr wichtig in einer Beziehung... egal wie angeknackst sie ist oder nicht... würd mein mann mit so was an kommen wär ich nicht so begeistert davon...ich würd gar an seiner Liebe zweifeln..

aber wenn diese beziehung so belastet ist,könnte dies auch zum endgültigen bruch führen...ist schwer zu sagen,da man diese personen ja nicht kennt,ihre einstellung usw. wie sie halt so *ticken*

hat er ,der te geschrieben,das seine beziehung angeknackst ist? keine lust alles zu lesen.. oder halt "nur" *kein sex momentan*...365 tage nur sex im kopf zu haben,find ich aber auch bissel makaber.. vielleicht muss einfach nur der frühling kommen :P und sie hat wieder lust


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal frage ich mich halt schon, warum Männer hier so etwas schreiben und zum besten geben. Ich habe mit meinen Partnern immer alles ausprobiert, weil ich da auch mal lust zu hatte.

Ich hab ja hier mehrere Beträge dieser Art gelesen. Ich finde ihr solltet allesamt erstmal eure eigenen Probleme in den Griff bekommen, bevor ihr über abgefahrenen Sex nachdenkt.

Oder evtl. in Erwägung zu ziehen, als Single durch's Leben zu gehen, um die sexuellen Vorstellungen ausleben zu können.


Geschrieben

Im Grunde kann man überhaupt keinen Rat erteilen oder aus dem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen, da man weder die Personen, noch das genaue Problem kennt.

Aber eine Überlegung solltet ihr vielleicht mal anstellen: Vielleicht holt ihr euch mal professionelle Hilfe bei einem Paar- oder Sexual-The***uten. Diese Leute verstehen, es selbst das innigste Problem herauszukitzeln. Dann wisst ihr beide, woran es liegt und wer weiß; vielleicht stellt sich dabei ja heraus, dass Deine bessere Hälfte sich mehr Abwechslung wünscht?

Mehr kann ich euch auch nicht raten...


×
×
  • Neu erstellen...