Jump to content

Penis zu klein.....?


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die "Erhebungen" (man, fallen mir da tolle Wortspiele ein) gehen wahrscheinlich nur deshalb nicht weiter, damit sich die Zukurzgekommenen nicht noch mieser fühlen... Was die Schwanzdaten hier bei Poppen angeht: Entweder trauen sich tatsächlich so gut wie keine Kurzschwänzigen hierher, oder es wird in erster Linie schamlos übertrieben... aber das ist ja ein altbekanntes Thema


Geschrieben

Ich habe mir bei der Formulierung "Erhebung" auf die Lippen gebissen (sozusagen). Gibbet auch eine Statistik über die Größe von Vagina´s? Wie lang, wie breit, welches Dehnungsverhalten? Also eines ist sicher. Es gibt schon bescheuerte Statistiken, die kein Mensch braucht. Oder müssen wir jetzt unsere Partnerinnen danach aussuchen wie groß ihre Mösen sind oder ihre Titten? Boah.............


Geschrieben

Oder müssen wir jetzt unsere Partnerinnen danach aussuchen wie groß ihre Mösen sind oder ihre Titten? Boah.............



Wie jetzt? Macht man das denn nicht immer so?

Wie suchst du sie dir denn aus?


Geschrieben (bearbeitet)

Der ist gut!!!!!! Ääääääääääh war da nicht noch was? Wie putzt, wäscht, kocht sie? Autofahren? Ich bleibe Single "Aaarg"

Korrektur: ich werde wieder Single!!!!!!Aua


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt mal annährend enrsthaft und zum Thema: Größe der Brüste und Beschaffenheit des Beckens/der Muschi ist evolutionär gesehen durchaus relevant bei der Partnerwahl... Schließlich muss das Weibchen ja die Nachkommen zur Welt bringen und ernähren können.


Geschrieben

Das erkläre mal einem verliebten Paar das feststellt, das sie evolutionär nicht zusammenpassen..............


Geschrieben

...Schließlich muss das Weibchen ja die Nachkommen zur Welt bringen und ernähren können.



Nun ja, wenn man schon älter ist, zählt das (für mich) allerdings nicht mehr!

Sähe bisschen doof aus, wenn Onkel bzw. Tante acht Jahre jünger als die Nichte oder der Neffe wäre!


Geschrieben

Sähe bisschen doof aus, wenn Onkel bzw. Tante acht Jahre jünger als die Nichte oder der Neffe wäre!



Nun ja, ich kenne tatsächlich Familien, in denen das der Fall ist...


Geschrieben

@parkplatzfan:
habe mal ein japanisches Fisting Movie gesehen, wo in der Möse Schlagsahne steif gefistet wurde. Er hat Ihr ungefähr einen Liter flüssige Sahne hineingekippt.....
also denke, ein- bis eineinhalb Liter dürften locker hineinpassen


Geschrieben (bearbeitet)

@parkplatzfan:
habe mal ein japanisches Fisting Movie gesehen,


Das mag sein. Schön............ . Brauche ich nicht. Ich finde eben diese Diskussion über die Beschaffenheit unserer Geschlechtsorgane zu banal. (und das sind die meisten Diskussionen hier. (eben Unterhaltungswert)) sowas von oberflächlich, aus dem Zusammenhang gerissen oder einfach nur naiv. Mein Körper gehört mir. So wie er ist. Und wenn er keine Deformierungen hat die Probleme bereiten, sollten wir uns lieber daran machen, es so zu akzeptieren als in Operationen was zu berichtigen. Gerade die Penismaße, um beim Thema zu bleiben, sind für mich nicht der Schlüssel zum Glück. Mag sein dass es eben sehr kleine gibt. Deshalb wird man (n) sich kaum eine künstliche Verlängerung dran binden. Da würde ich (auch nur durchschnittlich, und?!) eher an der, mit Verlaub, "Technik" feilen. Wenn die Partnerin mehr in mir sieht als ein "Lustobjekt", dürfte die Länge des Penises wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben eines Menschen den man liebt. Aber diese Erkenntnis bleibt anscheinend dem großen Teil derer verschlossen, die das als Kriterium sehen (OK ausgenommen die, die vllt. nur den kurzfristigen Spaß suchen......)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Saskia,



Die durchschnittliche Penisgröße liegt statistisch zwischen 11 bis 17 cm im erigierten und und einer Penisgröße von 7 und 10 cm im erschlafften Zustand. Zusätzlich variiert die Penisgröße im schlaffen Zustand in Abhängigkeit von der Temperatur und dem physischen Befinden.

Ergo: DEIN FREUND LIEGT MIT SEINER PENISGRÖßE IM DURCHSCHNITT (die andere Frage ist,was er mit ihr anzufangen weiß, damit er
sich nicht psychisch als Mann mit "unter-durchschnittlicher"
Manneskraft, sprich mangelndem Selbstwertgefühl, in die Ecke
stellt)

denn die durchschnittliche Penisgröße ist 14,48 cm. Der Durchmesser betrug durchschnittlich 3,95 cm und der Umfang 12,4 cm (Pro Familia und Universitätsklinik Essen). Die Penisgröße wurde bei dieser Untersuchung von einem Arzt ermittelt. Die Werte dieser Studie für die Penisgröße liegen unter den Längenwerten der Untersuchungen mit Selbstmessung. Vermessen wurden 143 Personen.

Durchschnittliche Penisgröße nach Kinsey

Bei 70 Prozent aller Männer liegt die Penisgröße des erigierten Penis zwischen 14,0 und 16,5 cm. Fast 25 % der Teilnehmer hatten eine Penislänge von 6 inch = 15,2 cm. Der Penisumfang betrug bei dieser Untersuchung durchschnittlich 11 bis 12 cm. Bei dieser Untersuchung wurde die Penisgröße nach Anleitung von den Teilnehmern selber bestimmt.

Messung der Penisgröße

Die Penisgröße wird oben gemessen und zwar vom Schambein bis zur Eichelspitze.


Dir harte und herzliche Will-Kommen's Grüße

HOLGER





[QUOTE=saskia5500;9304938]Hallo Forum Gemeinde.... ich hab da gerade ein richtiges Problem an der Backe.... Mein neuer Partner hat einen Penis von einer Länge von 14 cm... eigentlich für mich kein Problem, hab gerne und guten Sex mit ihm. Aber er leidet darunter weil....


Geschrieben

Die Länge eines Schwanzes interessiert mich wirklich nur minimal, gerade weil ich andere Praktiken, wie Fingern oder Oralsex, unterm Strich deutlich befriedigender finde. Dass ich den Akt als solchen als schön empfinde ist viel Kopfsache, Nähe, Zweisamkeit usw. Außerdem will ich bestimmt kein Teil in mir haben das bei jedem Stoß die Nieren kitzelt...
Mach deinem Partner liebevoll, aber auch deutlich (ständiges Rumjammern nervt schließlich auch) klar, dass er damit zurecht kommen soll und er dir absolut genügt. Alles andere ist sein Problem.

Und was Nacktheit in der Öffentlichkeit angeht: weiß ja nicht ob bei euch in die Saunen nur Models gehen, aber was ich da schon gesehen habe war jenseits von Gut und Böse...will heißen Saunabesuche sind in der Regel ein gutes Mittel GEGEN Komplexe! Und ich für meinen Teil schaue Männern dabei auch nicht auf den Schniepel, ich geh schließlich in die Sauna um mich zu entspannen.


Geschrieben

Hi Du!
Naja, 14cm sind nicht gerade groß, aber zumindest der Durchschnitt. Wenn ich bei mir richtig gemessen habe, hab ich gerade mal 1 cm mehr! Aber was soll's!

Für nen Mann ist es doch ausschlaggebend, wenn er mit seinem Phallus die Frau beglücken kann! Und deshalb einfach ehrlich sein und ihm nichts vorspielen! Was das Selbstbewußtsein stärkt ist mal geiler Sex in der Öffentlichkeit.... Also viel Spaß mit dem Lümmel!!!
Jan


Geschrieben

Zeig Deinem Freund das: "Wenn ich bei mir richtig gemessen habe, hab ich gerade mal 1 cm mehr! Aber was soll's!", was bedeutet "eigentlich sind es sogar paar cm weniger, aber das mag ich so nicht sagen..." Er soll sich einfach keinen Kopf machen!


Geschrieben

Ich bin und bleibe immer der Meinung das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt. Was bringt mir ein 30cm Teil wenn Mann damit nicht umgehn kann? Da bin ich lieber Durchschnitt.

Ja ich stehe dazu


Geschrieben

Nicht ich muss mit der Größe zufrieden sein sondern die Partnerin


Geschrieben

ich bin mit meinen zufrieden



Ach, du hast gleich mehrere?


Geschrieben

Gab es für mich bisher noch nicht.
Die Natur erschafft nichts was zu klein ist. Wenn es da vielleicht nicht passt, passt es woanders.

hatte vor kurzen einen Gast. Im Profil stand 20 auf 6. Gibt es, ist aber selten. Ich sagte, habe keine gummis mehr für diese Größe, da sagt mir der Kerl, past auch klein.

Das Teil war sehr reizvoll aber die kleinen Gummis haben gepasst.
In eine normale Frau passen nur die kleinen Teile, was darüber hinaus geht kann nicht durchstaten. Von daher besser kleiner.

Männer erinnert euch, nicht die Größe ist es, das ist balsgehabe, sobndern wie ich auf eine Frau eingehen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Naja, das ist nicht ein Problem der anderen, sondern ein Problem deines Freundes. Folglich kann er sich auch nur selber helfen. Du hast ihm ja schon gesagt, dass er dich damit befriedigt, mehr kannst du nicht machen.
Na gut, welche Frau hat nicht lieber einen eher größeren als kleineren Penis. Ich kenne keine sexuell sehr aktive Frau, die eher einen kleinen Penis vorzieht. Naja und das mit der Technik hört man zwar immer...aber irgendwie hab ich auch noch nie gehört, was man da groß machen kann, um einen eher größeren Penis kompensieren zu können.
Du siehst also, das ist sein Schicksal. Aber der eine hat da, der andere da Vorteile...das ist nun mal so. Da kann er nichts ändern. Wo er aber was ändern kann ist an seiner Einstellung dazu. Er kann also seinen Penis nicht länger machen, sehr wohl aber seine Einstellung zu seinem Penis verbesseren und in ein positives Licht rücken. Nun gut und wie macht man das? Keine Ahnung, ich mag meinen Penis, mir ist er groß genug (und vor allem sieht er richtig gut aus. So ein richtiges Penismodel der Kleine ).

Ich denk halt auch, wer über seinen Penis hadert, der hat auch noch andere Probleme. Probleme allgemein mit dem Selbstwert vielleicht. Und da sollte sich doch genug finden lassen, wie er den steigern kann.

Und für dich: wenn er damit weiter Probleme hat und du deswegen drunter leiden musst. Dann tue dir das nicht an. Du kannst da recht wenig ändern. Versuch es vielleicht mal nicht damit, zu sagen, "ach Schatz, der reicht doch trotzdem", (mehr oder weniger Fishing for Compliments) sondern wenn er mal wieder sagt, wie klein er wäre, dann falle nicht darauf rein, sondern sag dann einfach mal mit nem Zwinkern, "ja, du hast Recht, wenn der nicht bald wächst, dann such ich mir nen anderen". Und geh dann anschließend nicht darauf ein, wenn er beleidigt tut oder so, sondern gehe deinen Geschäften nach und lass dich nicht von ihm manipulieren.

Naja und wenn das nicht hilft. Dann belaste dich damit nicht weiter, du bist schließlich nicht sein Psychiater, sondern sein Partner.
LG


Ich bin und bleibe immer der Meinung das es nicht auf die Größe sondern auf die Technik ankommt. Was bringt mir ein 30cm Teil wenn Mann damit nicht umgehn kann? Da bin ich lieber Durchschnitt.



Dann erzähl mir mal wie du 10cm mit Technik kompensieren willst? Wie geht das (die Technik)?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vor 4 Wochen hat Omi den Frääd eröffnet und sich seit dem nicht mehr dazu geäussert.

Glaubst du wirklich das sie sich für deine Ratschläge interessiert?

Sie hatte doch schon mal einen Liebhaber,der nur einen13cm Bolzen hatte und war zufrieden damit.

Ausserdem hat sie mit der Badrenovierung genug andere Sorgen als sich um cm zu kümmern.Da hat sie es mit reichlich qm zu tun!


Geschrieben

Der Durchschnittspenis ist 15 cm. Gibt es Erhebungen zu.
Ich hatte auch schon mal ne Affäre hier, der hatte auch 20cm angegeben. Beim Nachmessen kamen 14cm heraus. Die meisten Männer messen außen. Mann muss aber in errigiertem Zustand innen messen. D.H. an der der Seite, wo der Penis im Liegen auf dem Bauch des Mannes liegt. Oder in nicht errigiertem Zustand. Anleitungen gibts im Internet. Weil, sogar die deutschen Urologen wollen Werte ermitteln und international vergleichen ;-)
Ich glaub hier nur noch wenig. Angefangen bei der Körpergröße, dem Alter usw....alles wird hier sehr variabel gehandhabt ;-)


Geschrieben

Über die Messmethode gibt es immer wieder Unstimmigkeiten.
So geht´s richtig.

Penislänge.jpg


  • 4 Monate später...
Geschrieben

um das Ganze hier mal sachlich zu relativieren...

14cm sind definitiv zu klein!!!

das ist gerade mal Pümmelchenuntermaß

Wie kommst du dadrauf,woher willst du das wissen?


×
×
  • Neu erstellen...