Jump to content

Penis zu klein.....?


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

na jammer und werbefred, wenn dann auch richtig...

don´t feed it


bearbeitet von galan1970
Geschrieben

...vielleicht ist ihm auch nur das Pendant an Dir zu groß?


Geschrieben

Männer haben immer probleme mit sex oder sowas, weil sie Bestätigung brauchen. Manche denke ihr Schwanz ist zu klein andere jammern, weil die Frau nur clitural kommt. Da kann man nichts machen. Viel Sex hilft vielleicht da wird der KOpf frei
Aber schlimmer ist sex zu wollen und keine zu haben.


Geschrieben

Aber schlimmer ist sex zu wollen und keine zu haben.



Weise Worte gelassen ausgeschrieben , deshalb am Besten gar keinen wollen


Geschrieben

Die angaben die hier so gemacht werden sind ja in den meisten Fällen übertrieben !Hinzu kommt das der Umfang von den meisten gemessen wird, nicht den Durchmeser, dann sieht die tatsache nämlich schon ganz anders aus lach ! Länge ich bin mit meinen 14 cm bestens zufrieden bislang hat sich noch keine Frau beschwert.

Umfang=====Durchmesser
5cm ===> 1,59cm
6cm ===> 1,91cm
7cm ===> 2,23cm
8cm ===> 2,55cm
10cm ==> 3,18cm
12cm ==> 3,82cm
14cm ==> 4,46cm
16cm ==> 5,06cm
18cm ==> 5,73cm

Dein Freund sollte sich mal kein Kopf darüber machen !


Geschrieben

Hm, ich kam bei meinem auf 5 cm Dicke und einen Umfang von 12 cm... aber ER ist ja auch nicht kreisrund...


Geschrieben

.... macht sich Frau oder Mann Witze in Saunas über Männer u. deren Penise......



Ich empfehle eine Komplettkastration. Bei 14cm sind die Chancen auf Vermehrung sowieso verschwindend gering und es besteht nicht die Gefahr, diese Gene an einen Sohn weiterzugeben.
Das Trauma ständiger Hänseleien sollte nicht unterschätzt werde.


Geschrieben

Dein Mitgefühl gleicht dem, einer Schrottpresse!



Nun, ich habe eben schon oft miterlebt, wie in der Sauna alle Männer zum Schwanzgrößentest antreten mussten, im schlaffen Zustand ist über die Ausmaße leider keine Aussage zu treffen.
Von daher kann ich den Freund der TE nachvollziehen. Vielleicht schafft er es, irgendwo in einem Umkreis von 150km eine Sauna zu finden, in der Männer auch unerigiert ihrer Entspannung frönen dürfen.


Geschrieben

Himmel lass Hirn regnen

Jammerfred !!




1.) heißt es Thread.
2.) Sind die meisten Frauen mit Pferdekomplex daran Schuld, dass fast jeder Mann sich nicht ausreichend oder gut bestückt vorkommt.


Geschrieben

Aber er leidet darunter weil er meint, nicht dem Durchschnitt zuentsprechen, gut wenn man hier die Profile so liest, könnte man es baldglauben, meidet Saunas und meint, daß er da Frau nicht richtiges bieten kann...



Jetzt habe ich mir erstmal Dein Profil angeschaut, weil ich dachte, ihr seid vielleicht unter 20 Jahre alt.

Wie alt ist Dein Freund?

Er geht nicht in Saunas, weil der den Frauen dort nichts bieten kann?
1. er ist doch mit Dir zusammen, was will er mit anderen Frauen
2. ich dachte, in Saunen schwitzt man nur???

Wie kommt er auf die Idee, nicht dem Durchschnitt zu entsprechen, holt er sich seine Informationen über den Durchschnitt hier?

Sind die meisten Frauen mit Pferdekomplex daran Schuld, dass fast jeder Mann sich nicht ausreichend oder gut bestückt vorkommt.



Genau. Irgendeiner muss ja Schuld sein, nur nicht man(n) selber.
Selbstbewusstsein macht man nicht abhängig von den Erwartungen anderer.


Geschrieben

Tja, das ist nicht ganz einfach. Man sollte ihm klar machen, daß nicht die Länge entscheidend ist, sondern die Technik, wie er mit ihm umgeht.

Wie sagt einer in meinem Bekanntenkreis immer: " Nicht die Länge macht's sondern das hin und her macht die Meter.

Aber ich kann mir vorstellen, daß es unheimlich schwer ist, ihm da die Minderwertigkeitskomplexe (so hört es sich für mich jedenfalls an) zu nehmen. Möglicherweise kommt Ihr um professionelle Hilfe nicht herum...?


Geschrieben

daß nicht die Länge entscheidend ist, sondern die Technik, wie er mit ihm umgeht.

Nicht die Länge macht's sondern das hin und her macht die Meter.



Wasn für ne Technik? Ficken ist rein raus, mal schneller mal langsamer....

Mich interessiert echt mal was kurze Schwänze für ne angeblich besondere "Technik" haben?


Geschrieben (bearbeitet)

Mich interessiert echt mal was kurze Schwänze für ne angeblich besondere "Technik" haben?


Dieses Gefasel von der "Technik", die statt dessen zum Einsatz kommt, ist - wie du richtig erkennst - absoluter Blödsinn. Sie reißt es auch nicht raus, da der nicht winzig ausgestattete Ficker selbstverständlich auch über Technik verfügt.

Das ist wie beim Ultimativen Leistungstest: wenn der Mann da versagt und nur einen sehr kleinen Index hat, hilft selbst die beste Technik nichts - zumal der Superficker auch über sie verfügt!


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Wasn für ne Technik? Ficken ist rein raus, mal schneller mal langsamer..



Es ist bei weeeitem mehr als das.


Geschrieben

Die besondere "Technik" besteht dann darin,
was ganz was anderes zu machen mit der Frau als die Fickerei, die übliche.
Mal selbst so erlebt.
Ich lernte mal vor Jahren einen Typen kennen,
da war das so.
Als ich dort unten hinfaßte, war dort gar nichts, so winzig war der und so sehr ich auch suchte, war nichts Nennenswertes auffindbar
Ich war im 1. Moment vollkommen perplex (passiert mir selten, aber das war so ein Moment).
Ließ mir auch nichts anmerken und sagte nichts dazu.
Er hat das dann aber mühelos anderweitig ausgeglichen... oral.


Geschrieben

... oral.



Klar, dann hat es aber nichts mehr mit der Technik des kurzen Schwanzes zu tun....und

Ich behaupte auch Männer mit nem langen/längeren Schwanz können die Frau oral verwöhnen...


Geschrieben

...Ich behaupte auch Männer mit nem langen/längeren Schwanz können die Frau oral verwöhnen...



Richtig erkannt!


Geschrieben

ein kleiner mann kann auch gut aussehen. vielleicht wie eine kleine brust.
Vielleicht sollte er mal so denken!


Geschrieben

Sie meint:
..streichelt mal allen Herren virtuell üer den Kopf..und nun zur Wahrheit...
<<<er hat bisher immer gereicht, es hat sich noch keine beschwert>>>
lol...Jungs...es WIRD sich auch keine beschweren...Frauen haben ein ausgeprägtes Sozialgefühl( nicht umsonst sind die meisten Angestellten in Pflege/Sozialberufen Frauen)..wollt Ihr die Wahrheit wissen???..Geht mit Ihrer besten Freundin einen trinken...DIE kennt die Wahrheit.
<<<Es kommt nicht auf die Größe, sondern auf die Technik an>>>
Was Frauen sich mit diesem (wieder) sozialen Geschwätz eingehandelt haben, sieht man ja hier.
Sicher sind 14 Zentimeter kein Drama....doch ein Vergnügen auch nicht, da könnt Ihr rühren und ackern, wie Ihr wollt.
Und jede Frau, die Euch etwas anderes erzählt...LÜGT!
Sicher wird man einen geliebten Menschen deswegen nicht verlassen (wir sind ja alle nicht makellos), aber hier geht es ausschliesslich um SEX...und da spielen halt andere Faktoren eine Rolle (wer will schon mit einem guten Charakter vögeln?)

Er nickt zustimmend und meint: "Technik" ist sicherlich nicht unwichtig, Größe alleine macht es auch nicht; was will man mit einem Ferrari, wenn man nicht Autofahren kann? Genug der Phrasen...Beides zusammen...Technik UND Größe sind die ultimative Mischung. Anmerken möchte ich noch, daß ich mit Größe KEINE 20+ cm Megalatten meine!!! (eine "Durchschnittsvagina" faßt zwischen 16-19 cm)

P.S.: Und bitte kommt jetzt nicht mit dem ominösen G-Punktgeseiher ;-)


Geschrieben

Sie meint:
...Und jede Frau, die Euch etwas anderes erzählt...LÜGT!
..und da spielen halt andere Faktoren eine Rolle (wer will schon mit einem guten Charakter vögeln?)



Bingo, dem ist nichts hinzuzufügen, ausser der Anmerkung, dass auch Frauen ihre soziale Ader gerne mal beiseite packen


Geschrieben

Es ist meistens ne Kopfsache wenn "Sie natürlich immer von nem Pferde......... träumt" Dann braucht Sie es auch so, das ist einfach im Kopf so verankert dementsprechend ist man mit weniger natürlich nicht zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)


lol...Jungs...es WIRD sich auch keine beschweren...Frauen haben ein ausgeprägtes Sozialgefühl( nicht umsonst sind die meisten Angestellten in Pflege/Sozialberufen Frauen)..wollt Ihr die Wahrheit wissen???..Geht mit Ihrer besten Freundin einen trinken...DIE kennt die Wahrheit...
Und jede Frau, die Euch etwas anderes erzählt...LÜGT!
...
P.S.: Und bitte kommt jetzt nicht mit dem ominösen G-Punktgeseiher ;-)


Mir ist das Thema ja dermaßen schnuppe und im Normalfall jede Äusserung zu schade. Aber diese "Argumentationslinie" find ich nun dermaßen großartig, dass ich meiner Begeisterung Ausdruck verleihen muss.

"Jeder, der was anderes sagt lügt" - ist als rhetorische Figur nichts anderes als der intellektuelle Kurzschwanz-Offenbarungseid (Könnte genausogut heissen: "es reicht nur zum prollen!") und auf diese Basis ein Großschwanz-Plädoyer aufzubauen - das hat echt Stil! Das ist Selbstironie in Höchstform! Ich erstarre in Ehrfurcht!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

eine "Durchschnittsvagina" faßt zwischen 16-19 cm


Ah. Daher kommt wohl die Redewendung „Ich fasse es nicht!“. Wieder was gelernt.

Und Durchschnittsvagina habe ich auch umgehend in meinen aktiven Wortschatz aufgenommen. Das beschreibt manche Damen zwar etwas salopp, aber bei Licht betrachtet ziemlich treffend. Ich glaube sogar, auch Männer zu kennen, deren Grundstruktur mit diesem hübschen Wort recht exakt umrissen wird.


×
×
  • Neu erstellen...