Jump to content

Penis zu klein.....?


saskia5500

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ,
viele kerle messen einfach nicht richtig , da wundert sich jemand das alle anderen im Schnitt 13-18 cm sind und er immer auf über 20 cm kommt

Am richtigen kerl reichen 14 cm vollkommen aus

Gruß Gaby


Geschrieben

Mal Hand aufs Herz. Ich habe mein ganzes Leben in Männermannschaften Sport getrieben und habe darum eine gewisse Vergleichsgröße. Klar ist erigiert nicht gleich entspannt, auch nicht immer proportional - aber das ist glaube ich eine zu vernachlässigende Größe bei einer Vergleichsmenge von ca. 100 Männern.
Ich kann jetzt nur von nicht erigierten Genitalien sprechen, aber da musst ich mich nie verstecken.
Fazit: nimm die Profilwunschwerte, ziehe je nach Egoproblem eine Größe von 3-13cm ab und du hast die Realität. Auch das Messen ist ja sehr dehnbar . Das zusammen genommen sind 14cm nun mal nicht unbedingt riesig, aber erfüllen bei richtigem Einsatz durchaus den Zweck. Der größere Hebel ist mit Sicherheit der richtige Einsatz in dieser Rechnung - potenzieren wir mal mit dem Faktor 8 Also ruhig bleiben


Geschrieben

Nicht die Größe ist wichtig. Die Penisdicke ist wichtig. Auch kommt es auf die Technik drauf an.


Geschrieben

für mich kein Problem, hab gerne und guten Sex mit ihm.



Sag es Ihm doch so... es gibt zwar Männer die einen größeren Penis haben, aber was bringt das wenn Sie nicht damit umgehen können? Oder sag ihm einfach mal dass er überlegen soll, für wen DU Dich entschieden hast


Geschrieben

Es ist völlig gleich, was Du ihm sagst, wie viel Beweise Du lieferst, er hat bereits sein Urteil darüber gefällt. Als Partner dagegen anzureden, löst meistens nur unnötige Spannungen aus.

Komplexe dieser Art sitzen meistens sehr tief und bedürfen KEINER realistischen Grundlage. The***utische Hilfe ist in einem solchen Fall nie verkehrt.


Geschrieben (bearbeitet)

Also 14cm ist doch voll in Ordnung , nicht die Länge ist entscheidend sondern die Technik.
Also wenn er mich in der Sauna sehen würde , hätte er kein Problem, denn wenn er nicht erregt ist er sehr klein.

Nun aber auch ein sehr grosser Penis ist nicht von Vorteil.
Die Scheide einer Frau ist etwa 8 bis 10 cm lang , bei Erregung wandert die Gebährmutter nach oben und so verdoppelt sich die Länge auf bis zu 22 cm. Also ein grösserer Penis als 22 cm stösst an den Gebährmuttermund und dies dürfte so denke ich für eine Frau kein tolles Gefühl sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finds echt klasse,was man bei P.de so alles lernt!

Da kann ich richtig froh sein,dass meine Gebärmutter noch nicht ganz und gar ausgewandert ist..


Geschrieben

Ich glaube die TE meint 14 cm im eregirten zustand !

Soll alle mal reichen zum ficken weniger als 6 cm sind absolut ein problehm ,soll dein freund einfach mal ne sauna gb mit dir machen um den grund der wahrheit zu sehen !!


Geschrieben

klar für jedes problem ist GB für dich die optimalste lösung
OMG


Geschrieben

naja hin wie her. gibt auch kleine die dann steif ganz groß sind . gibt männer den gefallen kleine brüste. also wird auch frauen geben die kleine penise mögen. meist ist es ja die hingabe beim sex die manbei dem gegenüber sieht, was freude macht


Geschrieben

klar für jedes problem ist GB für dich die optimalste lösung
OMG




Ein Eintrag ins Gästebuch und alle Sorgen sind vorbei..?

Direkt mal abchecken..wo und bei wem kritzel ich jetzt was rein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi
ich habe auch 14 cm (möchte auch nicht mehr haben) und bis dato hat sich noch niemand beschwert und auch meine jetzige Frau ist voll zufrieden.
Wo fängt groß an und wo hört klein auf?
Ich denke es liegt im Auge des Betrachters genau so wie die schönheit.
Es kommt nicht asuf die länge an sondern auf die Technik, Schweizer Wissenschaftler haben herausgefunden das 3 cm reichen um eine Frau zu befriedigen, also.
LG


Geschrieben

Wenn eine Frau dir sagt das es auf die Größe nicht ankommt hast du einen Kleinen, weißt aber auch das sie dich liebt und dir zuliebe lügt.
Meiner Erfahrung nach kommt es auf die Größe an, große Penise sind beliebt und gewollt das kann jeder Mann mit einem großen bestätigen. Natürlich, wenn Liebe im Spiel ist gibt es wichtigeres dann arangiert sich Frau mit dem Nahkampfstachel ihres Mannes.


Geschrieben

falsch
es gibt frauen, denen reichen die 14-15 cm auch ohne liebe
Ich werde von einem grossen eher abgeschreckt als angelockt


Geschrieben

Ich wäre ja durchaus froh, wenn mein Mann hier in Umfang und Länge ein paar cm weniger hätte. Denn -oh Wunder- es gibt (mich eingeschlossen) Frauen, die kleine Schwänze bevorzugen. Mein Optimum wären 12x3. Unabhängig von Gefühlen, Technik oder sonstwas.

Nicht nur Männer sind anatomisch verschieden, sondern auch Frauen. Nur denken da viele Schwanzträger nicht dran und 90% glauben daher an "Grösser ist IMMER besser".


(Sie)


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Lieber klein und Fleissig als Gross dick und Faul


Geschrieben

Penis zu klein ,möpse zu klein etc etc.

Ich finde nicht alleine die Merkmale machen geil.
Es ist ein Gesicht,die Person wirkt was für mich erst mal wichtigsten ist.
Und der Körper gehört zu dem Menschen den ich dann begehre und den ich so annehme wie er ist.Die Person der Partner sollte dich mich nehmen und begehren wie ich du bin und das macht es erst schön.
Sollte eine Frau mich nach Größe /Leistung beurteilen sehe ich mich angehalten das ganze zu beenden.Gilt auch für Frau sollte der Mann
irgendwas zu knatschen haben -sollte sie ihn weiterschicken.

Wie gesagt eine nette Dame von hier schrieb mal so ungefähr das der Sex auf Augenhöhe wo man sich sieht und gesehen wird der schönste ist.


Geschrieben

geb auch mal meinen Senf dazu

... also, ich hab auch schon Frauen mit dem Finger zu Orgasmus gebracht, und da hat sich bisher keine beschwert das mein Finger zu kurz oder zu dünn sei, und der ist gerade mal 7,5cm lang und hat 2cm im Durchmesser (4cm bei 2 Finger)

und nu seid ihr wieder dran


Geschrieben


... also, ich hab auch schon Frauen mit dem Finger zu Orgasmus gebracht, und da hat sich bisher keine beschwert .....
und nu seid ihr wieder dran


finger hab ich selbst...da brauche ich keinen mann....


Geschrieben

finger hab ich selbst...da brauche ich keinen mann....


ist doch schöner wenn es andere Finger machen, oder nicht ?


Geschrieben

Penis zu klein ,möpse zu klein etc etc.

Ich finde nicht alleine die Merkmale machen geil.



Das stimmt. Manche Sachen sind aber viel erregender wenn sie sehr klein sind, z.B. die inneren Schamlippen....


Geschrieben

also meiner ist schlaff 7cm und in der Sauna habe ich nie einen Steifen. Also warum sollte er sich in der Sauna blöd vorkommen?
Meiner wächst mehr als das doppelte an, weiss ja niemand ob das bei ihm auch so ist. Schlaff kann man einen Penis sowieso nie beurteilen, und wenn er in der Sauna einen Steifen bekommt, hat er sowieso ein Problem und gehört behandelt, dann kann er sich auch das mit der grösse behandeln lassen.

Und sonst ist 14 doch in Deutschland der Durchschnitt (In der Schweiz ist es 15.5 also 1.5 cm mehr)
Aber für einen Deutschen Mann ist 14 völlig in Ordnung, ist halt kein Schweizer oder Italiener


Geschrieben


In der Schweiz ist es 15.5 also 1.5 cm mehr)


Hi,
leider liegst du, wie immer falsch
Aber das kennt man ja von dir

Der Ländervergleich
Frankreich: 16,0 cm
Italien: 15,1 cm
Russland: 15,0 cm
Mexiko: 14,9 cm
Deutschland: 14,7 cm
Belgien: 14,6 cm
Brasilien: 14,5 cm
Schweiz: 14,48 cm
Chile: 14,0 cm
Kolumbien: 13,9 cm
Spanien: 13,6 cm
Japan: 13,0 cm
USA: 12,9 cm
Venezuela: 12,7 cm
Saudi-Arabien: 12,4 cm
Griechenland: 12,2 cm
Indien: 10,1 cm
Südkorea: 9,6 cm

Die Quelle ist eine schweizer Zeitschrift mit dem Namen Blick

Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...