Jump to content

sex ist nicht alles...aber jeder will ihn!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, so was ähnliches. Kann mich dann nur noch ganz schlecht auf die anderen wesentlichen Dinge in meinem Leben konzentrieren.


Geschrieben


ach ja...auch wenn es in riesenlettern dasteht....sex gehört nicht zu den menschlichen grundbedürfnissen. daher " braucht " man keinen sex. ist quatsch.


Dem möchte ich widersprechen.
Mensch "braucht" den Sex nicht zum Leben, wohl aber "braucht" Mensch den Sex für das körperliche sowie seelische Wohlbefinden.
Mancheiner "braucht" ihn zur selbstbestätigung, zum Aufpäppeln des Selbstwertgefühls *hier winkt so ein trauriger Kandidat wild hin und her*

Ich will dauernd Sex. Und ich bekomme viel zu wenig.
Aber naja... dafür ist es bisher jedes Mal so gut, dass ich noch tagelang danach dran denken muss. ... und *schwupps* will ich schon wieder.


Geschrieben

@kannich Danke das du mir recht gibst.

Weil manche regelmäßig Sex haben.
Wissen nicht wie das ist ohne Sex zu leben ist.
Aber manche meinen über alles zu stehen.
Und besser zu wissen.
Mein Tipp ein Fach mal 2 Monate ohne Sex zu leben.
Das heißt aber auch keine Selbstbefriedigung.
Dann schreibt hier nochmal.
Das du kein Sex brauchst.


Geschrieben


Mein Tipp ein Fach mal 2 Monate ohne Sex zu leben.
Das heißt aber auch keine Selbstbefriedigung.
Dann schreibt hier nochmal.
Das du kein Sex brauchst.




ich habe schon weitaus længere zeitræume ohne sex "ueberstanden". auch ohne selbstbefriedigung. ich bin weder geplatzt, noch zu staub zerfallen, noch war ich unkonzentriert, ungluecklich oder sonstwie eingeschrænkt in meinen vitalfunktionen. sex ist definitiv KEIN grundbeduerfnis. jedenfalls nicht im klassischen sinne.

sex ist geil, aber man kann auch ohne leben. wer allerdings total auf sex fixiert ist und sich zum sklaven seiner triebe macht, der ist ohne sex natuerlich ganz furchtbar ungluecklich. mein beileid


Geschrieben

Natürlich platzt niemand ohne Sex und auch Selbstbefriedigung ist garantiert nicht nötig um zu Überleben. Aber ob einem dann das leben so gefällt und man mit dem Leben dann so zufrieden ist, das ist eine anderes Sache. Da Tickt garantiert jeder anderes, aber Leute die immer dem Sex hinterherrennen und sich ohne ihn unglücklich fühlen, ja sogar meinen ihn zum Leben zu brauchen, die tun mir schon etwas Leid.
Sex macht Spaß und ist Geil, aber er ist nicht die Hauptsache im Leben und man kann sogar ohne glücklich sein. Wobei Monate lang ganz ohne, noch nicht mal Selbstbefriedigung wäre jetzt auch nicht meines, aber ich platze nicht wenn mal einige Zeit nichts passiert.
Ich muss auch nicht irgend einer Frau nachjagen und mit jeder die mich lässt in die Kiste steigen nur um Sex zu haben.
Ergibt sich was, was mir zusagt, prima, super toll und geil es zu erleben. Ergibt sich nichts habe ich genug andere Beschäftigung um Glücklich zu sein und wenn ich bock habe gibt es ja die Selbstbefriedigung.
Ich mache mich doch nicht zum Sklaven meines natürlichen Fortpflanzungstriebes. Soviel Selbstbeherrschung bekomme ich gerade noch so zusammen.


Geschrieben

ich habe schon weitaus længere zeitræume ohne sex "ueberstanden". ...noch war ich unkonzentriert, ungluecklich oder sonstwie eingeschrænkt in meinen vitalfunktionen... sex ist geil, aber man kann auch ohne leben. wer allerdings total auf sex fixiert ist und sich zum sklaven seiner triebe macht, der ist ohne sex natuerlich ganz furchtbar ungluecklich. mein beileid



Beileid überflüssig bzw. nicht angebracht.
Viele von uns machen Phasen im Leben durch, in denen Sex ein geringerer oder aber höherer Stellenwert eingeräumt wird. Auch ich habe einen sehr langen Zeitraum ohne Sex verbracht und es hat mir nichts gefehlt.
Durch wiederum äußere Umstände wendet sich dann das Blatt und Prioritäten werden neu gesetzt. Ich bin heute sehr dankbar dafür, dass dieser Trieb wieder erwacht ist. Zur Sklavin meines Triebs mache ich mich deswegen noch lange nicht, weil vor aller Geilheit immer noch das Hirn steht, jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt .
Bin ich furchbar unglücklich ohne Sex? Nicht wirklich. Glücklicher und auch zufriedener bin ich aber allemal mit Sex! Habe ich über längere Zeit keinen Sex, fängt das Thema an, mich überdimensional zu beschäftigen. Meine Gedanken und meine Phantasie begeben sich dann auf Wanderschaft und halten mich mitunter von anderen Verrichtungen ab, das geb ich mal unumwunden zu.
Deshalb auch meine Aussage auf Dein Statement "... niemand "braucht" Sex..." = ich schon und nein, ich mag nicht ohne leben.


Geschrieben

Habe ich über längere Zeit keinen Sex, fängt das Thema an, mich überdimensional zu beschäftigen. Meine Gedanken und meine Phantasie begeben sich dann auf Wanderschaft und halten mich mitunter von anderen Verrichtungen ab, das geb ich mal unumwunden zu.




kein problem. ich finde sex auch geil. aber das thema beschäftigt mich nicht "überdimensional", wenn ich mal sexlose zeiten habe. können ja nicht alle menschen gleich ticken


Geschrieben

.........eindeutig ja....und eine längere sexlose zeit nervt mich...basta!!


Geschrieben

Heyho zusammen.

Ich sags mal durch Lorio..

"Ein Leben ohne Sex ist möglich aber Sinnlos"

Grüße aus dem Norden


Geschrieben

.........eindeutig ja....und eine längere sexlose zeit nervt mich...basta!!



das merkt man irgendwie, dass du genervt bist

kann mal jemand katta001 poppen ?



Ein Leben ohne Sex ist möglich aber Sinnlos



sex mit einem mops zu vergleichen, ist stark

und die leben der millionen menschen, die weder sex " brauchen " noch haben, sind also ohne sinn.

wieder was gelernt hier


Geschrieben

Wie war das noch einmal bei uns Jungs?

Fressen, Ficken, Saufen und schon sind wir restlos zufrieden?


Geschrieben

ich habe schon weitaus længere zeitræume ohne sex "ueberstanden". auch ohne selbstbefriedigung. ich bin weder geplatzt, noch zu staub zerfallen, noch war ich unkonzentriert, ungluecklich oder sonstwie eingeschrænkt in meinen vitalfunktionen. sex ist definitiv KEIN grundbeduerfnis.


Vielleicht hast du generell eine eher niedrige Libido? Oder es gibt Phasen, wo dein Hormonspiegel so ist, dass dein Bedürfnis nach Sex einfach gering ist? Jedenfalls kann man das schlecht vergleichen. Ich finde es dann bedenklich, wenn Sex zum Lebensinhalt wird und wenn manche Menschen alles in Kauf nehmen, nur um Sex zu bekommen (lügen, schleimen, sich selbst verleugnen, übermäßige Risiken in Kauf nehmen, Sex mit Menschen haben, die sie ohne "Trieb" überhaupt nicht beachten würden, etc.)


Ich fürchte, dass Frauen genau so von ihren Hormonen versklavt sind wie Männer. Wie sonst wäre es zu erklären, dass sie an bestimmten Tagen des Zyklus besonders rollig sind?

Vermutlich hat die wechseljahresbedingte Hormonumstellung meine Lust gedimmt. Es fällt mir jedenfalls deutlich leichter, wochenlang auch mal keinen Sex zu haben als vor wenigen Jahren. Tja - und wenn man keine Lust hat, fehlt einem auch nichts...


Geschrieben

Sinnliche:

wenn manche Menschen alles in Kauf nehmen, nur um Sex zu bekommen (lügen, schleimen, sich selbst verleugnen...

Ich lass das mal so wirken.


Geschrieben

Vielleicht hast du generell eine eher niedrige Libido?



das kann ich leider sooo nicht bestätigen. im gegenteil. allerdings gebe ich dir vollkommen recht...bei frauen spielt sich das ganze eher etwas rhythmischer ab als bei männern. liegt wohl in der natur der sache.


Geschrieben

Bei mir ist das so eine teils/teils Sache. Ich habe Phasen, da brauche ich keinen Sex. Das kann sich über drei, vier Wochen hinziehen und so weit gehen, dass ich gar keinen Sex will. Dann gibt's auch Phasen, in denen ich an nichts anderes denken kann als an Sex. In dieser Zeit ist es auch meist so, dass ich mich mangels anderer Möglichkeiten täglich mindestens ein Mal selbst befriedige.
Von daher ist Sex für mich etwas Wunderschönes, das ich meist gerne habe, aber nicht immer brauche


Geschrieben

Das kommt auch darauf an, was man sonst noch für befriedigende Erlebnisse oder Hobbys hat, die einen nachhaltig aus dem Alltag herausreißen.

Für manche ist Vögeln auch die mit Abstand aufregendste Sache in ihrem Leben. Es ist ja auch relativ leicht zu organisieren. Irgendwer lässt einen früher oder später immer ran. Danach kommt ne Weile lang garnichts und dann folgt schon der triste Alltag. Keine sonderlichen Höhen oder Tiefen.

Zumindest hatte ich nicht selten das Gefühl, als ich mit den Mädels hier näheren Kontakt hatte, dass es bei den meisten so ist. Entweder gab es nen lahmen Partner, wo schon der monatliche Saufkegelabend und der zweiwöchige Türkeiurlaub der absolute Burner waren.

Oder die Singlefrauen, die auch nie so richtig aus ihrer Höhle herauskamen, außer vielleicht mal zum Zappeln in ne Disse und das war es dann auch schon. Arbeit, Glotze, tägliches Einerlei.

Da reißt einen so ein durchvögelter Spätnachmittag ganz gehörig aus dem täglichen Einerlei.


Geschrieben

..und wenn ich eine Woche ohne sein muss werd ich furchtbar zickig ......


Geschrieben

..und wenn ich eine Woche ohne sein muss werd ich furchtbar zickig ......



Und das in deinem Alter...


Geschrieben


Zumindest hatte ich nicht selten das Gefühl, als ich mit den Mädels hier näheren Kontakt hatte, dass es bei den meisten so ist. Entweder gab es nen lahmen Partner, wo schon der monatliche Saufkegelabend
Oder die Singlefrauen, die auch nie so richtig aus ihrer Höhle herauskamen, außer vielleicht mal zum Zappeln in ne Disse und das war es dann auch schon. Arbeit, Glotze, tägliches Einerlei.


Ganz ehrlich - ich finde es schon ein wenig erbärmlich, wie du über deine ehemaligen Gespielinnen schreibst, wo du ja nach eigenen Aussagen gelogen und getäuscht hast, um sie gefügig zu machen. Hinterher waren das alles nur dümmliche, gelangweilte Wesen, deren größtes Highlight im Leben der Sex mit dir darstellte. Es wirft kein gutes Licht auf dich selbst, wenn du für ein bisschen Vögeln alles getan hast, um Frauen zu erobern, die du im Grunde verachtest!

Das kommt auch darauf an, was man sonst noch für befriedigende Erlebnisse oder Hobbys hat, die einen nachhaltig aus dem Alltag herausreißen.

Für manche ist Vögeln auch die mit Abstand aufregendste Sache in ihrem Leben.


Vielleicht kommt es ja auch darauf an, wie intensiv man Sex erlebt? Natürlich kann ich auch Konzerte, gute Bücher und Filme, tolle Abende mit Freunden oder auch Natur sehr intensiv genießen - aber mit allen Sinnen, so wie es bei richtig gutem Sex passiert?

Du fühlst dich geliebt und begehrt, bist körperlich ausgepowert, erlebst Hormonausschüttungen ohne Ende und zwischendrin immer wieder ganz extreme Glücksgefühle - ich kenne wenig, was dem gleichkommt! Wozu sollte ich Bungeejumping oder Segelfliegen wollen, wenn ich extreme Kicks auch durch Sex haben kann? Damit meine ich natürlich nicht irgendwelchen Allerweltssex. Aber manchmal gibt es eben so Momente, die man nie mehr vergisst....


×
×
  • Neu erstellen...