Jump to content

sex ist nicht alles...aber jeder will ihn!!!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Ich weiß auch nicht, warum sies dann nicht selber machen, könnten dann öfter und müssten hier nicht so viel Zeit investieren.



Weil selber machen über Jahrzehnte langweilig wird


Geschrieben

Sex ist wirklich nicht alles... aber so ganz ohne geht einfach nicht.


Geschrieben

kriegt man von Sex mit dir Pickel am A......

Nicht zwingend, doch so manches Ekzem ist psychischer Natur und deutet mitunter daraufhin, dass einem Menschen Nähe, wie Streicheln und letztlich Sexualität fehlt. , : and


Geschrieben (bearbeitet)

Pro ... Nur wirklich gut mit dem richtigem Partner
Contra ... Ohne den Richtigen lasse ich es ... Basta!


bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben

@BlackSoul43

Ich komme leider nicht durch deinen Filter... der erste Teil von deinem Profiltext... hast du den selbst geschrieben oder ist es ein Zitat?


Geschrieben

Pro: Sex ist gut für fast alles! Guter Sex macht glücklich!
Contra: Es ist so verdammt schwer, guten Sex zu haben.


Geschrieben

PRO: Ist er gut, macht er süchtig...
CONTRA:...ich krieg' selten genug...


Geschrieben

PRO: Ist er gut, macht er süchtig...
CONTRA:...ich krieg' selten genug...




du sprichst mir aus der seele barbie


Geschrieben

Nicht zwingend, doch so manches Ekzem ist psychischer Natur und deutet mitunter daraufhin, dass einem Menschen Nähe, wie Streicheln und letztlich Sexualität fehlt. , : and



ich hab zwar kein Ekzem, aber Streicheln und Sex fehlt mit trotzdem


Geschrieben

Viele machen sex aber zu dem vorrangigen thema-bewußt oder unbewußt!


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Pro.....man/Frau könnte danach wunderbar schlafen


Geschrieben

pro natürlich.... was sonst in meinem jugendlichen Alter


Geschrieben

Hi,
ohne Sex könnte ich mir mein Leben nicht vorstellen, nimmt bei uns schon einen großen Stellenwert ein.
Man kann sicher auch ohne Sex glücklich leben, muss man aber nicht
Gruß Gaby


Geschrieben

ich habe jeden tag 2x sex...morgens mit der rechten und abends mit der linken hand


Geschrieben

[CENTER]sex ist nicht alles...aber jeder will ihn![/CENTER]


Nicht jeder will ihn,

jeder braucht den Sex.

So ist die Mutter Natur.


Geschrieben

Sex zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und vor allen Dingen mit der richtigen Person ist absolut alles.

Ansonsten kann man sich ganz schön zum Horst machen und wenn man Pech hat, auch noch komplett, nachhaltig sein Leben versauen.


Geschrieben (bearbeitet)

blödsinn. nicht " jeder will ihn " .

sex kann unheimlich schön und geil sein. aber sein leben nun fast ausschließlich auf sex und irgendwelche sexuellen bedürfnisse auszurichten, finde ich eher ...arm

in einem anderen thread schrieb jemand was von den duracell-fickhasen. von völlig verplömperten menschen, die aufgrund von internet-suggestion meinen, man muss dauernd ficken und mit möglichst vielen leuten und mit den absonderlichsten methoden. vielleicht fühlen sich einige nicht als vollwertige menschen, wenn sie nich dauernd " fremde haut " spüren. kann ja sein

ach ja...auch wenn es in riesenlettern dasteht....sex gehört nicht zu den menschlichen grundbedürfnissen. daher " braucht " man keinen sex. ist quatsch.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


sex kann unheimlich schön und geil sein. aber sein leben nun fast ausschließlich auf sex und irgendwelche sexuellen bedürfnisse auszurichten, finde ich eher ...arm


vollste Zustimmung


Geschrieben

Ich scheue den Vergleich, aber am ehesten würde ich Sex noch als Hobby sehen. Es ist etwas mit dem ich mich gerne beschäftige, das ich gerne mache und auf das ich mich freue wenn ich mal wieder die Möglichkeit dazu habe. Ausserdem probiert man viel aus und wird besser. Dafür braucht man die richtigen Leute. In einer Fußballmannschaft in der nur Egoisten sind macht es auch keinen Spaß. Ausserdem ist es um so schöner wenn man das Hobby mit dem Partner teilen kann, ist gleich nochmal eine andere Ebene...
Es erschrickt mich, wie viele Ähnlichkeiten es da gibt.
Aber es gibt nur eine logische Schlussfolgerung: Wir müssen einen Verein gründen!


Geschrieben

..SEX ist die schönste Nebensache der Welt.....



Jetzt versteh ich den Spruch endlich!!


Geschrieben

Na, na!

Fliegen ist manchmal geiler als Vögeln.


Geschrieben

....sex gehört nicht zu den menschlichen grundbedürfnissen. daher " braucht " man keinen sex...



Ich schon ...


Geschrieben

echt ? platzt du oder zerfällst du zu staub, wenn du keinen kriegst ?


×
×
  • Neu erstellen...