Jump to content

Wie haltet Ihr Eure Beziehung spannend?


sl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Mandarina7:

Der gleiche Beziehungstyp? Kann funktionieren. Kann aber genauso gut in die Hose gehen. Nicht umsonst heißt es: "Gegensätze ziehen sich an."



Wenn beide zum Beziehungstyp, den Gegensätze anziehen, gehören, stimmt es wieder.


Geschrieben

Hallo
habe viel hier gelesen aber nix brauchbares


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich mich streite,dann versuche ich meinen Willen durchzusetzen, nur meine Meinung gelten zu lassen...



Wenn ich/wir uns streiten geht es mir, im Gegensatz zu Susi, nicht darum anderen meinen Willen 'aufzuzwingen'. Mir reicht es schon wenn das, was ich zusagen habe wahrgenommen wird. Wenn meine Lieben darüber nachdenken und zumindest für einen Augenblick meine Sicht der Dinge adaptieren, kann das auch und gerade in Hinsicht auf die Beziehung sehr spannend werden.

Vielleicht sehe ich das bei uns zu einseitig, aber mit Peer, Ruud und den anderen Jungs streite ich eigentlich nie, mit den Mädels kracht‘s da schon eher mal.

Egal – ich versuche bei Streitereien ruhig zu bleiben, ich bemühe mich zuzuhören und dahinter zukommen, was der wirkliche Auslöser für den Zoff ist, auch das kann sehr spannend sein. Besonders die Reaktion auf das Ruhigbleiben. Drei unser Damen bringt das richtig auf die Palme. Oft können wir danach gemeinsam darüber lachen – kenn ihr die IKEA Werbung mit dem Mädchen das in der Küche ausflippt!?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo
habe viel hier gelesen aber nix brauchbares



Wieso? Versuchst du mit dir, eine harmonische Beziehung aufzubauen? *lol*


×
×
  • Neu erstellen...