Jump to content

Schwanzgrößenschummelei


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verlangt doch niemand, dass du mit ihm schlafen musst O_o

Genauso kann man der TE fragen: Warum denn keine Gewichtsangabe im Profil ist ? kommt doch bei einem Treffen sowieso raus...

Von daher es gibt genügend Menschen hier die Schummeln, also warum nicht einfach abhaken und vergessen !?


Geschrieben

kommt doch bei einem Treffen sowieso raus...



Das sind dann Diejenigen,die sich dann mukieren,daß gewisse Dates nicht eingehalten werden,wobei ich denke,daß der Gegenpart erstmal aus sicherer Entfernung abcheckt,ob die "normale" Figur Angabe im Profil auch stimmt-also eingehalten wahrscheinlich schon


Geschrieben

Ganz ehrlich, meine persönliche Meinung: Wenn User in ihrem Profil *mollig* angeklickt haben und das Gewicht genullt, dann ist`s im Regelfall sehr extrem mit dem Gewicht.


Weißt, wenn man das Gewicht sagt, bzw. hier schreibt, denk jeder so wie du, nämlich dass da ein Fettklops dahinter steckt.
Hab in deinem Profil geschnüffelt und gesehen, dass deine Kilos durchaus nicht so zu Buche schlagen, wie bei manch anderen mit der selben Zahl. So ist es auch bei mir...
Ich denk mal, dass es immer auf die Größe UND den Körper mit ankommt. Wenn ich jemand mein Gewicht verrate, alchen sie mich aus, weil das keine glaubt. Aber .. ich bin eben auch muskulös durch meinen Beruf ;-) ...

So, nun können manche denken was sie wollen und weiter spekulieren und ablästern .. lach

Wer was sehen will, soll sich bei mir melden, dann darf die oder derjenige das gerne tun!


Geschrieben (bearbeitet)

Da ich auf eher normal bis kleingebaute Herren stehe, ist es immer wieder witzig zu lesen, wie diese "Monstergurken" mit jeder Nachricht kleiner werden.

Vorallem die Gründe der Fehlangaben sind oftmals sehr kreativ.

Aber dem stehen auch einige Damen gegenüber, die sich im Alphabet auch nicht so gut auskennen.
So wird aus einem B schnell man ein C oder gar D.

Was die Selbsteinschätzung der Figur angeht, so hab ich bei vielen Herren schon "schlank bis sportlich" gelesen, die unter 1,70m groß und über 90kg "leicht" waren.

Mit dem Alter wird ja auch sehr gern geschummelt, grad bei den Herren.


bearbeitet von XXXL_KO66
Geschrieben

warum überhaupt dieses rumgereite auf eckdaten..entdeckt euch einfach


Geschrieben

Genau,Ehrlichkeit siegt-hab ich gemerkt,gab 16 Monate


Geschrieben

aber ispy...
wenn man doch aber reiten will und kein "Griff" da ist..?
ein bissi sollte man schon auf die ECKdaten achten, sonst läufts nich rund


Geschrieben

...Ich denk mal, dass es immer auf die Größe UND den Körper mit ankommt. Wenn ich jemand mein Gewicht verrate, alchen sie mich aus, weil das keine glaubt. Aber .. ich bin eben auch muskulös durch meinen Beruf ;-) ...


Ich treibe zwar Sport bin aber nicht muskulös. Dennoch glauben manche nicht, daß es doch ein paar Grämmchen mehr sind, als geschätzt. Genauso wie 2 Schlanke völlig differenziert proportioniert sein können sind es auch 2 Mollige/Dicke. Da ich aber auch ein Regelement für mich selber habe, ab wann ich mich zu Mollig oder Dick rechne, muß ich mich eben zu Dick sortieren, weil ich die 30% über "Normal" locker überschritten habe.

Soweit ich mich erinnere, mußte ich diese Felder ausfüllen und habe den für mich besten Kompromiss ausgewählt. D.h. im Grunde interessieren mich diese Eckdaten nur am Rande. Daß mich die Schwanzlänge, -breite, -tiefe etc... nur periphär interessiert, kann man(n) sich durchaus aus meinem Profiltext erschließen.


Geschrieben

16 Monate ist hart.

Meine Gedanken dazu: Wer auf Zahlen rumreitet sucht sowieso nur schnellen Spaß mit den perfekten Maßen, was an Utopie grenzt. Da gehört schon viel Fantasie dazu damit es "perfekt" ist. Ich denke das bei einem menschlichem Körper das Gesamtbild stimmen muss.

Was will Mann mit einem 40kg leichten Mädchen mit 90 DD?


Geschrieben

oh da muss ich mich mit meinem 9x69 cm wohl leicht vermessen haben.


Geschrieben (bearbeitet)

aber ispy...
wenn man doch aber reiten will und kein "Griff" da ist..?
ein bissi sollte man schon auf die ECKdaten achten, sonst läufts nich rund

na beim entdECKen findest du dann schon heraus, ob der griff passen ist oder nicht. ob rund oder eckig.

ist doch eher diese kaufhauskatalogmentalität die letztlich dahinter stECKt...


bearbeitet von ispy36
Geschrieben

Ob ich mich mit dem Verleih von Schieblehre, Maßband und Taschenrechner selbstständig machen sollte?


Geschrieben


Was will Mann mit einem 40kg leichten Mädchen mit 90 DD?



Da bekommt „leichte Mädchen“ eine ganz andere Bedeutung!


Geschrieben

Das Problem ist ja,daß einige Leute auf der falschen Seite des Zollstock´s messen.Manche Meterstäbe haben zwei Skalierungen,eine Metrisch und die Andere Zoll,so werden aus 20x5 leicht 8x2


Geschrieben

Schieblehre, Bandmaß,Micrometerschraube,heute kannst sogar den Erregungszustand und Umfang in einem messen.


Geschrieben

Ich hab tatsächlich mal bei einem Schwanz, der mir "gross" erschien, Maßband angelegt und war leicht verstört. Also, irgendwie passen hier alle Grössenangaben nicht


Geschrieben

manchen muss man halt erklären das NICHT vom after bis zur spitze gemessen wird


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird "richtig" gemessen an der Oberseite also die draufsicht^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht sollte das als Zusatz bei der Abfrage der Länge niedergeschrieben werden. Damit kann man den Prozentsatz der falschen Längenangaben bestimmt nach unten korrigieren.


Geschrieben

dann kommen einige immer noch auf den gedanken den zollstock soweit in den leib zu rammen, bis das maß passt


Geschrieben

Eben gelesen!

Messen Sie den Penis mit einem festen Meterstab, den Sie seitlich neben dem Penis bis zum Beckenknochen drücken und dabei den nicht erigierten Penis mit Daumen und Zeigefinger stark von sich wegstrecken. Länger, als stark gezogen kann der Penis auch erigiert nicht sein. Mit dieser Methode messen Urologen die Penislänge.


Geschrieben

Das muss ich mal ausprobieren.


×
×
  • Neu erstellen...