Jump to content

"muss" ich höflich sein?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ok, hab sie auch noch mal gelesen...und konnte man wirklich nicht rauslesen....*grummel

Sie war gar nicht mehr in der Lage noch viel zu erzählen...

Also tschulligung....mein Fehler


Geschrieben

Wenn ich jetzt `nen Kerl wäre, dann würdsch sagen "Los, blas um Verzeihung!"


Geschrieben

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust


und...wie war ich....?*cool die kippe rauch


Geschrieben

*bäuerchen mach...mir doch egal....*geiles sack kratz


Geschrieben (bearbeitet)




MEIN Sack! Uffpasse, sonst könnt ich ziemlich unhöflich werden! Um mal beim Thema zu bleiben!


bearbeitet von Geile72
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Telefon klingelt, ich sehe wer dran ist und gehe nicht dran, weil ich in dem Moment einfach keine Lust zum telefonieren habe.
Dann kommt `ne SMS, ob ich daheim sei.
Meine Antwort
JA. Dann die Frage, warum ich nicht an`s Telefon gehen würde.
"Hab keine Lust zu reden".
Und was passiert?
Das Festnetz klingelt wieder, derjenige ruft wieder an!
Da könnt ich aus der Haut fahren!!!!!!!

Wenn mir jemand mitteilt, daß der nicht reden mag, dann ist das für mich `ne klare Aussage.


Geschrieben

Ich habe jetzt nur das Eingangspoting und einiges Zwischendrin gelesen -

das erinnert mich an Verwande meiner Exfrau. Wenn die Sonntags vorfuhren haben wir schnell die Rollos herunter gezogen, dem Hund Fressen hingestellt, die Kinder gerufen und uns alle auf den Boden gelegt........

Das dauerte dann wirklich über 30 Min. bis die wieder wech waren.... Vorher wurde ums Haus gelaufen, die Garage versucht zu öffnen usw.
Handys gab es noch nicht - 20 Min. später klingelte unser Hausanschluß ob wir Zuhause wären....... hahah....

Pauschal ist das mit den Freundschaften ja so, daß die sich ja nur auf Dauer halten wenn es einigermaßen passt.
Dazu gehören auch die Umgangsregeln die sich daraus selbst erstellen.

Ich hatte jetzt durch bestimmte Umstände wenig Zeit und musste einen Kumpel 2 mal vor der Türe stehen lassen.
Resultat - er meldete sich nicht mehr - bis ich ihn anrief zum Kaffee trinken.
Kurz erläutert das mein Auto kaputt war - die Ersatzteile ständig falsch waren - mein Sohn bla bla und das ich jetzt wieder Zeit habe.

Überhaupt kein Thema für uns beide. Ist einem was wichtig - dann kann man das auch steuern. Ging der mir auf den Sack würde ich den Kontakt abbrechen.

Was ich absolut nicht mag, ist das launische an manchen Menschen.

Aber mit denen habe ich ja keinen kontakt mehr. Bin sowieso gerne alleine oder im überschaubaren Freundeskreis.


Geschrieben

aber ich finde einfach, dass man doch einfach respektieren kann wenn man etwas nicht will/möchte?



Hi ,
genau so sieht das bei mir auch aus.
Heute kann ich mir erlauben so zu leben wie ich möchte .
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi ,
genau so sieht das bei mir auch aus.
Heute kann ich mir erlauben so zu leben wie ich möchte .
Gruß Gaby




Klappe die 300. teeeeeeeeee


Geschrieben

Bist du Punkte am sammeln ??




Nee - nee Frau die mich durch füttert lol


Geschrieben

Ich stand auch schon mal unangemeldet bei einer Freundin vor der Tür - aber ich rechne dann auch immer damit, das es unpassend sein kann und würde meiner Freundin daher niemals Unhöflichkeit vorwerfen!

Auch ich mache die Tür nicht auf oder gehe nicht ans Telefon, wenn ich keine Lust dazu habe.
Und wenn mir das jemand zur Last legt...ists mir bums


Geschrieben

Wenn mich nachts ein Kumpel anruft, der in der Pampa steht, fahr ich und hol ihn ab.
Wenn ich einen getrunken habe versuche ich einen anderen Kumpel zu erreichen.

Als mein Kumpel angefahren wurde, und ich getrunken hatte, hab ich mir ein Taxi bestellt und bin nachts ins KH gefahren.

Ich wohne etwas weg von meinem Heimatort(10 km)


Geschrieben

Verstehe den Threat nicht. Kameradschaft und Hilfsbereitschaft sollten etwas Selbstverständliches sein.
Ebenso ein klares Vertreten seiner eigenen Interessen in der gebotenen Form auch wenn diese beim Adressaten nicht mit Freude aufgenommen werden sollten.
Unliebsame Entscheidungen zu treffen hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun.


Geschrieben

Hobbyfreund? "Threat" heißt Drohung in unserer Landessprache. Ich schenk dir ein "d" zur Reparatur...


Geschrieben

"Lichtschimmer" - du hast vollkommen Recht.
Meine natürlich THREAD mit "d" wie dummer hobbyfreund.


Geschrieben

Das ist wie mit der offenen Hose. Wenn einem das keiner sagt, muss man den ganzen Tag so rumlaufen. Nix für ungut.


Geschrieben

Ich "muß" garnichts.Das hab ich mir abgewöhnt,denn es ist MEIN Leben,und darüber bestimme ich und nicht irgendwer anders.
Das Problem ist eigentlich,daß ich (meistens)ein sehr netter Mensch bin und wenn ich dann z.B.eine Absage nett verpacke,die Leute es einfach nicht kapieren und weiter nerven.
Wenn ich sage,sorry-keine Zeit,dann meine ich das auch,da muß man nicht ums Haus eiern und Sturm klingeln und anrufen und beleidigt sein,und,und
-die Zaubermaus-


Geschrieben (bearbeitet)

Ich "muß" garnichts.Das hab ich mir abgewöhnt,denn es ist MEIN Leben,und darüber bestimme ich und nicht irgendwer anders.


Genauso sehe ich das auch und verhalte mich dementsprechend!
MEIN Leben!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

niemand muss für den anderen irgendwas...aber der andere eben auch nicht.

aufdringlichkeit ist in jedem fall auszuschliessen.... totale ignoranz aber auch.


Geschrieben

*LOL* Typen, die zu nachtschlafender Zeit vor Haustüren herumlungern, sind "Stalker". Die Sache ist ganz einfach. Arme Socke und dumm wie Bohnenstroh. Vergessen, die Pfeife.


Geschrieben

aus der hüfte schiessen? wer weiss denn, wie die vorgeschichte war...


×
×
  • Neu erstellen...