Jump to content

Orgasmus bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr seid ein paar Experten...
Da fällt mir echt nix mehr ein. Habt ihr auch noch ein Reallive in dem ihr euch aufhaltet oder spinnt ihr nur in den Foren mit euren unqualifizierten Argumenten und behauptungen rum? Euch Tastenexperten würd ich gern mal sehn. Wahrscheinlich komplett den Bezug zum wahren Leben verloren und sich hier einen auf wichtig machen

Da sind jetzt nicht alle damit gemeint, aber der großteil derer, die meinten hier mal was posten zu müssen

Solche Leute wie euch.........


Geschrieben

Soll ich mein Profil jetzt löschen, weil ich eine Freundin habe? Da könnt ich ja gleich den Kontakt zu anderen Freundinnen abbrechen...
Hier ergibt sich doch eh nix



Ja neeeeeee iss klar
Ich glaube, dann hätte ich auch Sodbrennen, wenn ich Deine Freundin wäre...


Geschrieben

Hey,

würde mich dem weissen Ritter anschließen, eine Bekannte von mir hatte auch des öfteren Magenprobleme nach dem Verkehr und der Frauenarzt konnte nichts feststellen, dass ging soweit, dass sie sich nach dem Sex übergeben musste, unangenehm für beide Seiten, zumal sie sich schon lange kannten und es eher plötzlich auftrat, da vermutet man(n) in eine komische Richtung.....
Aber, nach einem Besuch bei einer Heilpraktikerin und diversen Kügelchen, Tropfen usw. ging es wieder
Es kann alle möglichen Ursachen haben, wünsche gutes Gelingen bei der Suche
PS: Schwangerschaft kannst aber ausschließen ???


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid ein paar Experten...
... Euch Tastenexperten würd ich gern mal sehn. Wahrscheinlich komplett den Bezug zum wahren Leben verloren und sich hier einen auf wichtig machen.



,pling- pling", dir kann bei deiner Bitte entsprochen werden.
Mehrere Möglichkeiten stehen zur Auswahl:
1. Stammtische
2.Forumstreffen
3. Forum Rubrik Suche

Kannst deine Freundin ja mitbringen....


Ich glaube es ist schon alles gesagt worden! Mögen Arzt,Aufrichtigkeit und die Macht mit dir sein!


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Vielleicht ist aber ihr oberer Magenschliesmuskel derjenige, der hier Probleme macht.
Versuchts mal im Stehen.
Wenn sie dann immer noch Sodbrennen hat, ist es vielleicht ihr Herz......


Geschrieben (bearbeitet)

So was wie ne Ösophagitis (mein Mann hat das regelmäßig) hat man aber nicht nur beim Sex, sondern immer, wenn man horizontal gelagert ist. Auch wenn das Sodbrennen danach klingen könnte.

TE, hat sie sowas auch sonst, in der Nacht? Oder nur beim Sex?

Aber ich denk auch: immer zum Arzt mit sowas! Und was die Scheu davon angeht: mit Ärzten ist das wie mit Hotelrezeptionisten, die haben garantiert schon alles gehört. Wenn man die beeindrucken will, muss man schon ziemlich hartes Geschütz auffahren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt da eine neue brandneue Erfindung mit Namen "google".
Okay, ist noch nicht so bekannt und ungeheuer schwer zu bedienen, aber nach überwinden dieser Barrieren findet man Informationen die einem unter Einsatz der eigenen grauen Zellen zu folgendem Schluss kommen lassen könnten (der jedoch kompetenter Bestätigung bedarf):

Möglicherweise besteht, aufgrund der Besonderheiten der weiblichen anatomischen, ein kausaler Zusammenhang zwischen dem auftreten von Sodbrennen beim Orgasmus und dem verstärkten auftreten während der Schwangerschaft.

40%-80% der Frauen haben im letzten Trimester der Schwangerschaft mit Sodbrennen zu tun. Eine Erhöhung der Sexualhormone Progesteron und Östrogen führt dazu, dass der untere Schließmuskel der Speiseröhre weniger angespannt ist als vor oder nach einer Schwangerschaft.

Dazu kommt infolge der wachsenden Gebärmutter (evtl. auch bei Kontraktionen beim Orgasmus?) ein erhöhter Druck in der Bauchhöhle, was die Verschlussfähigkeit des unteren Speiseröhrenschließmuskel zusätzlich mindert. Das Zusammenspiel dieser Faktoren führt dazu, dass vermehrt Magensäure in die Speiseröhre fließen kann.
Quelle: wikipedia

Ohne dir und deiner Freundin jetzt Angst machen machen zu wollen sollte deine Freundin sich doch mal untersuchen lassen denn unter der Voraussetzung, dass die o.g.Hormone die Ursache wären(q. e. d.) und man der Kausalkette folgt, dann können(!)erhöhte Progesteronwerte auftreten:


Erhöhte Progesteronwerte ergeben sich neben der Schwangerschaft vor allem bei Eierstocktumoren und beim adrenogenitalen Syndrom (AGS). Bei Zyklusstörungen und beim sogenannten Hypogonadismus, einer Unterentwicklung der Eierstöcke, ist die Progesteronkonzentration verringert.



Nachtrag: Da ich bisher noch keine keine Frau hatte die nach dem ersten Orgasmus sich nicht so, oder so ähnliche äußerte: " will Noooccchhhmmaalll und noch mal und nochmal ...!" vermute ich das deine unter Punkt 1.) aufgeführte Problematik eine folge der unter Punkt 2.) aufgeführte Problem sein könnte.


bearbeitet von pp6m
Geschrieben



1: Wenn meine Freundin einen Orgasmus hatte, dann kann bzw will sie kurz danach nicht mehr weiter machen. Woran könnte das liegen?





Wie fühlt es sich bei dir an, wenn deine Eichel überreizt ist?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe deine Frage und deine Antworten im Kontext in deinem anderen Thema und deinem Profil eigentlich schon als beantwortet an:
http://www.poppen.de/forum/t-2144998-Wie-oft-wollt-ihr-Sex

aus Profil :"Eine Freundin hat mich mal als sexsüchtig beschrieben Ähm, naja..., des einen Freud des anderen "Leid" Zugegeben- mit einer Runde Sex geb ich mich nicht unbedingt zufrieden. Außer es war für beide wirklich toll, anstrengend und geil. Aber zwei, drei oder mehr Runden finde ich einfach besser als eine Nummer zu schieben und das wars "

=FrankenBoy1988;9788590]Meine Freundin beklagt sich oft, dass ich zu oft Sex will. Könnte ein typisches "Männerproblem" sein oder oder auch nicht...!



Thema


bearbeitet von poorwise
Geschrieben

Vielleicht Ausreden? Vorgespielte Orgasmen und wenn Du "fertig" bist, gibt es keinen Grund mehr weiter zu machen.


×
×
  • Neu erstellen...