Jump to content

Sind bayerische Frauen schwieriger flachzulegen?


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe 2 x in höchster Not Landesverrat begangen und mich mit Östereicherinnen eingelassen, so schlimme Zustände haben wir hier unten.

Schlimm?


Clyde


Geschrieben





@ cheeta - - - ....... ???
oder warens am ende doch a paar 'nei g'schmeckte' :confused

Was meinst Du mit "nei g'schmeckte"?
Ausgerechnet den letzten Begriff konnte ich nicht deuten. Ich kann halt doch kein Bayerisch, sorry und Dank vorab.


Geschrieben (bearbeitet)

Was meinst Du mit "nei g'schmeckte"?



Das sind Zugezogene.

Meine Freundin ist auch so eine "Zugezogene", weil Rheinländerin.


Clyde


bearbeitet von BonniewithClyde
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind Zugezogene.

Meine Freundin ist auch so eine "Zugezogene", weil Rheinländerin.


Clyde

Oh, danke Dir. Warum bin ich nicht etwa gleich darauf gekommen, na ja.


die youngsterst sind heut natürlich etwas anders gestrickt,
aber bist sicher, dass sich hinter der billigbajuwarischen
aufmachung auch tatsächlich a müncher deandl versteckt
hat oder warens am ende doch a paar 'nei g'schmeckte'

Nun, von dieser Warte aus, hast Du schon recht, schließlich wird das Oktoberfest aus der ganzen Welt besucht.

Dennoch, wie Du bereits erörtert hast, von den jungen Bayerinnen sind sicherlich ein Teil bereits nicht mehr so verbissen.


bearbeitet von cheeta030
Erörterung eines zweiten Zitats
Geschrieben


aber bist sicher, dass sich hinter der billigbajuwarischen
aufmachung auch tatsächlich a müncher deandl versteckt
hat oder warens am ende doch a paar 'nei g'schmeckte'


.



Ich hab neulich eine ganze Gruppe Japanerinnen in Dirndln gesehen. Sah aber eigentlich auch ganz niedlich aus (wobei stellenweise das "Holz vor der Hütt'n" einen kaum über einen lauen Herbst gebracht hätte, aber trotzdem...). Heutzutage kommen nun mal eine Menge Kopien aus Asien, aber wenn sie gut gemacht sind, sind die doch auch ok!


Geschrieben

Hi ,
da mag was dran sein .
Ich komme aus der Nähe von Köln und wenn Frau Sex möchte geht sie gleich nach dem ersten Date mit dem Typ ins Bett , warum auch warten wenn ich geil bin
In anderen Bundesländern ist das aber auch so , der Typ muss nur gut aussehen , charmant sein und wissen wie man(n) mit einer Frau umgeht
Gruß Gaby


Geschrieben

demnach müssten dirndl tragende poppen.de userinnen dann statt des obligatorischen schleifchen, einen keuchtheitsgürtel drüberstreifen


Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

und das auch noch kostenlos..


Lese ich da verdeckte FI heraus?


Ich habe 2 x in höchster Not Landesverrat begangen und mich mit Östereicherinnen eingelassen,



Dann muss es Dir wirklich dreckig gegangen sein.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Als Kölner, der seit langem im Oberbayerischen Exil lebt, kann ich die Frage eindeutig beantworten: definitiv Nein! Man muss halt wie bei allem, was man macht, wissen wie´s geht.


Geschrieben

Ein Hausmeister in einem sächsischen Kloster würde sagen: Nein. Die Frauen hier sind sowas von zugeknöpft...

Scherz beiseite. Die Kopulationsbereitschaft an einem Bundesland festzumachen hat schon ein ziemlich niedriges Nivea oder wie das heisst. Da kann man ja auch glauben, was die Privatsender über komische Typen auf Brautschau im Ostblock senden...


Geschrieben

Als Kölner, der seit langem im Oberbayerischen Exil lebt, kann ich die Frage eindeutig beantworten: definitiv Nein! Man muss halt wie bei allem, was man macht, wissen wie´s geht.



Fütterst du die mit Leberkäse, Schweins-und Weißwürsteln
etc. an?


Geschrieben

Ha, ha - was haben wir gelacht! Meine Güte, diese dämlichen Anti-Bayern-Witze haben so einen Bart!

Auch wenn ich keine Bajuwarin bin und persönlich die Aussage konterkariere, Bayern liegt rein gewichtsmäßig im Mittelfeld!

Ich habe sehr bewusst kein Dirndl, dafür aber scheint es aber unter den ganzen Zugezogenen äußerst hip zu sein (Bekannte von uns: Sie aus NRW, er aus HH machen ganze Fotoserien in bayrischer Tracht.)


Geschrieben


...dafür aber scheint es aber unter den ganzen Zugezogenen äußerst hip zu sein (Bekannte von uns: Sie aus NRW, er aus HH machen ganze Fotoserien in bayrischer Tracht.)



Ist ja fast wie Münchener hier im Matrosenanzug


×
×
  • Neu erstellen...