Jump to content

zusehen beim pinkeln frage an die frauen


mike26siegen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Gothic_Barbie

Gibt es Dinge, die dir unangenehm sind und die Andere gar nicht schlimm finden?


Geschrieben (bearbeitet)


Gibt es Dinge, die dir unangenehm sind und die Andere gar nicht schlimm finden?


Sicher gibt es die.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass ich Beifall klatschen oder Konfetti streuen würde, wenn ich -unfreiwillig- beim Pinkeln beobachtet werden würde.
Es ist noch immer etwas Anderes, danach gefragt zu werden und eine Wahl zu haben, als wenn sie mir von vornherein nicht geboten wird.

Es ist meiner Meinung nach -wie auch schon @ OnkelHelmut weiter vorn sagte- eine Frage des Anstandes.
Nur ist fehlender eben nicht strafbar.


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort eingefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ich - allerdings ist es nicht das Thema...


.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, also so fremden Frauen beim Pinkeln zuschauen habe ich jetzt noch nicht so gemacht.

Jedoch als ich mit meiner letzten Freundin zusammen war. Da hab ich gepinkelt während sie im Bad war und umgekehrt. Fand ich jetzt nicht wirklich erregend, aber auch nicht abturnend oder so. Für mich hatte es halt daher etwas gegeben, weil es schön war zu sehen, dass so etwas Intimes vor seinem Partner nicht verstecken muss.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Gothic_Barbie

Es wäre allerdings hilfreich, um dir etwas zu erklären, was du offensichtlich nicht verstehen willst/ kannst..Aber gut, es geht sicher auch anders:

Kannst du dir vorstellen, das es Frauen gibt, die es mindestens unangenehm finden, wenn sie auch nur den Gedanken daran haben, das sie bei der Notdurft beobachtet werden? Ich gehe davon aus das du dir das vorstellen kannst. Wenn nicht, dann wiedersprich mir..

Wenn es also Frauen gibt, die das unangenehm finden- was ist dann die Lösung dessen, das sie dieser unangenhmen Situation nicht ausgesetzt sind?

Ich sehe hier nur den Rückzug des Spanners entweder aufgrund eigener Einsicht (eher unwahrscheinlich), oder aufgrund dessen, das sein Verhakten nicht annähernd für legitim gehalten wird.

Letzteres zeigst du in keinster Weise, weshalb Xenia dir Täterschutz vorgeworfen hat- ich setze hier noch dazu, das du Spanner sogar noch dazu ermutigst, ihr Treiben nicht negativ zu sehen.

Denk doch einfach mal drüber nach. ich bin sicher du wirst, zumindest annähernd, verstehen, was damit gesagt werden soll.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es dir daran gelegen ist, das Frauen ihr Freiheit eingeschränkt sehen müssen- und schon der Gedanke an diese unerwünschten Spanner ist schon eine solche Einschränkung.

P.S: Was sagst du dazu, wenn Andere kein Problem in einer Sache sehen, die für dich unangenehm ist?


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben


Kannst du dir vorstellen, das es Frauen gibt, die es mindestens unangenehm finden, wenn sie auch nur den Gedanken daran haben, das sie bei der Notdurft beobachtet werden?[...]
Wenn es also Frauen gibt, die das unangenehm finden- was ist dann die Lösung dessen, das sie dieser unangenhmen Situation nicht ausgesetzt sind?


...einfach sich DIESER Situation nicht aussetzen? ...SO einfach ist das... Wer WIRKLICH ein Problem damit hat, wird sich kaum in diese mißliche Lage bringen.


ich setze hier noch dazu, das du Spanner sogar noch dazu ermutigst, ihr Treiben nicht negativ zu sehen.


Irgendwo scheinen MINDESTENS 2 Mitwirkende in diesem Thread ein Problem mit Lesen und Verstehen zu haben.
Ich frage jetzt: WO steht, dass ich dieses Treiben gut finde?
Ich sehe es nur etwas unter einem anderen Gesichtspunkt. Was aber nicht impliziert, dass ich selbiges befürworte.



P.S: Was sagst du dazu, wenn Andere kein Problem in einer Sache sehen, die für dich unangenehm ist?


Ich akzeptiere, dass auch ICH Schwächen habe. So einfach ist das.


Geschrieben

@ Gothic_Barbie

Du ignorierst die Tatsache, das es Situationen gibt, wo es nicht vermeidbar ist sich in diese "missliche Lage" zu bringen.

Wenn du nicht in der Lage oder Willens bist, Spannern deutlich zu sagen, das ihr Verhalten nicht tolerierbar ist, dann unterstützt du sie.

Wenn du es vorziehst diesen Frauen zu sagen, das sie "selbst schuld" sind, dann kehrst du die Verhältnisse fahrlässig um und du wirst nicht erreichen, das sich auch nur ein Spanner zurückzieht.


Geschrieben

Wir diskutieren morgen früh weiter...


Gute Nacht...


Geschrieben

@Gothic_Barbie:
Es hat hier rein gar nichts mit nicht lesen können/wollen zu tun.

Deine Aussage Frauen sind quasi selber schuld wenn sie sich in die Büsche schlagen, bei einem anderen Beispiel schreist Du Zeter und Mordio. Die Situation in der sich die Frau in dem Moment befindet wird von dir verharmlost und wie bereits erwähnt, bekommt der Täter hier nur einen Zeigefinger...

Fakt ist, es wird eine unbedarfte Situation zur Stimulation eines Sexualtriebes missbraucht. Punkt.

Dabei ist es egal ob es sich um Mann, Frau oder Kind handelt.

Auch wenn öffentliches Urinieren eine Ordnungswidrigkeit ist, ist es keine Entschuldigung. Ebenso wenig wie bei einem ***iger eine schwere Kindheit anzuführen.


Geschrieben



Kannst du dir vorstellen, das es Frauen gibt, die es mindestens unangenehm finden, wenn sie auch nur den Gedanken daran haben, das sie bei der Notdurft beobachtet werden? Ich gehe davon aus das du dir das vorstellen kannst.



Falscher Kontext, LappaMajor. Hier geht es nicht um die Frage und Schuld der Frauen.Auch nicht darum, dass sie es zumindest peinlich finden, bei ihrer Notdurft beobachtet zu werden . Hier geht es um den Menschen, der sich aus der misslichen Lage der Frauen sexuelle Befriedigung beschafft. Der Frauen ganz bewusst dabei beobachtet.


Hier geht es auch nicht um die Frage, warum diese Frauen denn keine öffentliche Toilette aufgesucht haben.Sie hatten sicherlich ihre Gründe.


Dennoch hat kein Mensch das Recht, einen anderen Menschen als Freiwild zur Befriedigung seiner Triebe zu sehen, nur weil dieser, in diesem Fall, seine Notdurft nicht in einem Toilettenhäuschen, sondern geschützt in einem Wald, oder ähnlichem erledigt.


Die Frage des "wildpinkelns" ist in diesem Fall eine unnötige Nebendiskussion , die die Taten des Spanners (unfreiwillig) rechtfertigt.


Geschrieben


Dennoch hat kein Mensch das Recht, einen anderen Menschen als Freiwild zur Befriedigung seiner Triebe zu sehen, nur weil dieser, in diesem Fall, seine Notdurft nicht in einem Toilettenhäuschen, sondern geschützt in einem Wald, oder ähnlichem erledigt.



Naja, andererseits muss man eben, wenn man sich in die Öffentlichkeit begibt, damit rechnen, gesehen zu werden.

Und naja, sofern die Person keinen Schaden nimmt, warum sollte man sie nicht zur Befriedigung seine Triebe sehen?


Geschrieben

Wenn man ausschließlich von der Situation ausgeht, die der TE beschreibt, geht es um reines Zusehen.

Dieses ist nicht strafbar. Sollte das Gesehene den TE erregen, so ist daran so lange nichts auszusetzen, wie er dieses nicht zum Ausdruck bringt. Und davon hat er nichts geschrieben.

Grundsätzlich ist es so, dass man erwartet, dass (wenigstens) erwachsene Menschen ihre Notdurft nicht in der Öffentlichkeit verrichten. Daher haben viele Kommunen dieses Verhalten inzwischen mit teilweise drastischen Bußgeldern belegt.

Unabhängig davon ist es (im beschriebenen Fall) die Frau, die sich in der Öffentlichkeit entblöst und pinkelt.
Ich finde es ein wenig vermessen, sich öffentlich nackt zu machen und dann zu sagen, der, der schaut ist das Schwein.

Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus, wenn der Mann in der Öffentlichkeit seine "Notdurft" verrichtet? Ist dann die Frau, die das sieht oder anschaut die Sau, die böses macht?
Ich glaube kaum.


Daher sehe ich die Lage so: Wenn eine Frau in der Öffentlichkeit pinkelt (insbesondere auf einem öffentlichen Platz wie einem Autobahnparkplatz), muss sie damit rechnen, dass sie gesehen und auch dabei beobachtet wird. Ob diese Beobachtung nun Erregung oder Ekel beim Betrachter auslöst, ist völlig nebensächlich. (sonst würde genau diese Frage ein Hin-und-Herwechseln der "Strafbarkeit" entweder des Beobachters oder der Täterin erzeugen)



Auf die ausgesprochenen Gewaltandrohungen mag ich nicht eingehen. Wenn ich mir vorstelle, dass ich zufällig sehen muss (denn wegschauen kann erst, nachdem ich es gesehen habe), wie eine Frau pinkelt und mir dafür noch Gewalt angetan wird...



Geschrieben (bearbeitet)



Und naja, sofern die Person keinen Schaden nimmt, warum sollte man sie nicht zur Befriedigung seine Triebe sehen?



Ab wann nimmt, deines Erachtens eine Person keinen Schaden?


Benutzt du Personen zur Befriedigung deiner Triebe, ohne vorherige Absprache?


@BabetteOliver: Scheindiskussion .


bearbeitet von Xenialll
Geschrieben

Ab wann nimmt, deines Erachtens eine Person keinen Schaden?


Die Gedanken sind frei. Das ist ein ganz hoher Wert in unserer Verfassung.
Was ich mir denke, wenn ich etwas sehe, geht niemanden etwas an.


Gegenfrage - fragt Frau erst bei George Cloony an, ob sie beim Sex von ihm träumen darf?


Geschrieben




Gegenfrage - fragt Frau erst bei George Cloony an, ob sie beim Sex von ihm träumen darf?




Den Zusammenhang , in diesem Konext verstehe ich nicht!


Geschrieben

1. was ist an meinem vorletzen Beitrag Schein?

2. Frau erregt sich an dem gesehenen George Cloony, der TE an der gesehenen pinkelnden Frau.

Was ist daran nicht zu verstehen...


Geschrieben

ich gehe für 70 cent ganz sicher unter ausschluss der öffentlichkeit pinkeln.

spanner,die mich ungefragt beobachten finde ich widerlich.


Geschrieben



2. Frau erregt sich an dem gesehenen George Cloony, der TE an der gesehenen pinkelnden Frau.



Gut, verfasse ich es anders: Ich errege mich nicht an dem Aussehen von George Clooney- und wenn doch, befürchte ich,es würde ihm nicht gefallen, wenn ich neben der Hecke mastubieren würde, die er nach einem Spaziergang zum austreten benutzen würde.


Ich, als (zuweilen) pinkelnde Frau empfinde es als grenzüberschreitend, wenn ein Mensch offen zugibt, sich auf die Lauer zu legen und Frauen beim pinkeln zu "erwischen". Wenn ich in die Situation komme, unterwegs nötig pinkeln zu müssen, dann möchte ich trotzdem,dass meine Intimität gewahrt bleibt und respektive keinen Menschen,der sich in meiner Nähe positioniert, um mich genau dabei -und währenddessen zu beobachten.


Ist das so schwer zu verstehen?

- Wie würdest du es sehen, wenn du Abends ,scheinbar ungesehen irgendwo hinpullerst- und danach jemand aus dem Gebüsch sagt:"Danke,das war geil!" ?? - überzogen dargestellt-


Scheindiskussion?

- genau das ist eine !


Geschrieben

Wie würdest du es sehen, wenn du Abends ,scheinbar ungesehen irgendwo hinpullerst- und danach jemand aus dem Gebüsch sagt:"Danke,das war geil!" ?? - überzogen dargestellt-


Wenn das der springende Punkt für die Scheindiskussion ist, dann liegt möglicherweise die Scheindiskussion auf Deiner Seite.

Der TE masturbiert nirgendwo und er sagt auch keiner Frau "danke schön". Das sind Elemente, die Du (und andere) hinzufügen. Beschrieben ist nur und ausschließlich das Zusehen. Also kann auch nur über diese Situation diskutiert werden.

Was ist denn mit den Menschen, die das Pinkeln sehen und die sich ekeln?


Dass die Vorstellung zum sexuellen Lustgewinn beobachtet zu werden, für viele ungangenehm ist, kann ich gut nachvollziehen. So lange es aber beim legalen Hinschauen bleibt, kann ich das niemandem verbieten und auch nicht verübeln. Was ist denn mit dem geilen Fensterputzer aus der Coca-Cola Werbung, dem die Frauen nachhecheln? (denen könnte man sogar Grenzüberschreitung vorhalten, da sie sich sehr auffällig gebärden. )
Oder sonstigem Mann oder Frau, den man irgendwo sieht?



Ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn mir nach dem Wildpinkeln sagen würde, das sei geil gewesen.
Ich weiß aber, dass ich als Mann beim erzwungen gemeinschaftlichen Pinkeln in öffentlichen Toiletten den Blicken meiner Nachbarn ausgesetzt bin. Dabei kann ich weder beeinflussen, ob mein Nachbar hetero- oder homosexuelle Neigungen hat.
Also muss ich zwangsläufig damit leben, dass wahlweise später jemand von dem geilen Anblick, mich pinkeln zu sehen träumt oder sich über den albernen Anblick tot lacht.


Geschrieben

Ab wann nimmt, deines Erachtens eine Person keinen Schaden?

Benutzt du Personen zur Befriedigung deiner Triebe, ohne vorherige Absprache?



Klar. Ich denk an meine Chefin mit den großen Titten und hol mir dazu einen runter. Das weiß sie nicht und nimmt denke ich mal dabei keinen Schaden.


Geschrieben



Unabhängig davon ist es (im beschriebenen Fall) die Frau, die sich in der Öffentlichkeit entblöst und pinkelt.
Ich finde es ein wenig vermessen, sich öffentlich nackt zu machen und dann zu sagen, der, der schaut ist das Schwein.



Ja ne ist klaaa. Jede Frau die unterwegs mal muss, stellt sich auch mitten auf die strasse zum pieseln und beschwert sich dann. Im normalfall schlägt sich frau soweit in die büsche das sie nicht in gefahr läuft dabei gesehen zu werden. oder andere in gefahr laufen das sehen zu müssen.


Geschrieben

@Gaby:

Ich bin an einer Unterhaltung mit euch/dir nicht interessiert.



Hi ,
hier schreibe ich nur alleine
Schau mal , ist ganz einfach , musst meine Threads nur überlesen , mich auf Igno setzen und schon hast du Ruhe
Gruß Gaby


Geschrieben


Wenn du nicht in der Lage oder Willens bist, Spannern deutlich zu sagen, das ihr Verhalten nicht tolerierbar ist, dann unterstützt du sie.


Das habe ich schon. Und zwar schrieb ich, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn ich ungefragt beobachtet würde. Deutlich genug?

Wenn du es vorziehst diesen Frauen zu sagen, das sie "selbst schuld" sind, dann kehrst du die Verhältnisse fahrlässig um und du wirst nicht erreichen, das sich auch nur ein Spanner zurückzieht.


Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass keine Frau gezwungen wird, ihre Notdurft in der Öffentlichkeit zu verrichten. Das ist Fakt.
Tue ich es trotzdem, muß ich auch damit rechnen, dass sich noch andere Menschen in meiner mittelbaren oder unmittelbaren Nähe aufhalten, die entweder mit dem gleichen Zweck die Büsche besuchen oder eben aus eben diesem angeprangerten Grund.

[COLOR="DarkSlateGray"]
Ich frage mich, wie Du das erreichen willst? Solange der Gesetzgeber Spannen nicht unter Strafe stellt, sehe ich da wenig Chancen, dem Einhalt zu gebieten. Und dann folgt auch immer noch der Beweis... [/COLOR]




Fakt ist, es wird eine unbedarfte Situation zur Stimulation eines Sexualtriebes missbraucht. Punkt.

Dabei ist es egal ob es sich um Mann, Frau oder Kind handelt.


Schau mal unter Kinderqualen.de - da ist ein interessanter Punkt ("Verhaltensweisen") aufgeführt...

Auch wenn öffentliches Urinieren eine Ordnungswidrigkeit ist, ist es keine Entschuldigung.


So sollte das auch nicht verstanden werden. Allerdings entblößt sich die Frau - wie @BabetteOliver schon angemerkt hat.
Fakt ist noch immer: "Wildpinkeln" in der Öffentlichkeit --&gt Risiko möglicher Zuschauer.





Die Frage des "wildpinkelns" ist in diesem Fall eine unnötige Nebendiskussion , die die Taten des Spanners (unfreiwillig) rechtfertigt.


Von Rechtfertigung war nie die Rede. Nur Eröffnung eines anderen Gesichtspunktes.



Wenn ich in die Situation komme, unterwegs nötig pinkeln zu müssen, dann möchte ich trotzdem,dass meine Intimität gewahrt bleibt und respektive keinen Menschen,der sich in meiner Nähe positioniert, um mich genau dabei -und währenddessen zu beobachten.


Das ist der springende Punkt: Du
möchtest.
Spannen ist nun mal
NICHT strafbar. Fehlender Anstand stellt keinen Straftatbestand dar. Punkt.


Geschrieben

Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass keine Frau gezwungen wird, ihre Notdurft in der Öffentlichkeit zu verrichten. Das ist Fakt.


das ist wieder die aussage einer großstadtpflanze .
dann komm einmal in die provinz .
in unserer stadt gibt es genau eine öffentliche toilette und die wird abends , pünktlich um 19:00 , abgeschlossen .

zudem gibt es bei uns viel gegend ohne kneipen oder gaststätten in der sich aber trotzdem menschen bewegen die damit also öffentlich ist .

ich behaupte nun nicht das bei uns hinter jedem busch ein pullerndes mädel hockt , aber wat mut dat mut , und damit kann es schon einmal passieren das ein mädel "gezwungen" ist eben doch "öffentlich" zu pullern .


×
×
  • Neu erstellen...