Jump to content

Sich einfach nicht mehr melden: Typisch männlich oder armselig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, das habe ich leider nicht zum erste Mal erlebt. Da habt ihr viel Glück gehabt. Denke mir langsam, dass ich irgendetwas ausstrahle, dass Männer das so bei mir machen.


Hab es hier jetzt schon 5 Mal erlebt.
Auch, nach wochenlangem realem Kennen sind sie plötzlich nicht mehr erreichbar.



Meine werten zitierten Damen, so leid es mir tut, es euch sagen zu müssen: es liegt einzig an euch!
Die allermeisten Frauen erleben so etwas nie, ihr andauernd. Das wird genau einen Grund haben, es liegt an eurem Verhalten und eurem Charakter. Möglicherweise auch daran, dass eure sexuelle "Performance" nicht die Nachteile aufwiegt, die das Zusammensein mit euch hat und der Mann sich irgendwann nur noch genervt und/oder angewidert abwendet.

Warum erwartet ihr eigentlich, eine Verabschiedung oder Erklärungen des Mannes? Hier bei poppen.de wird es doch vom Großteil der Frauen vorgemacht, wie es geht, wenn jemand nicht (mehr) interessant ist. Einfach die Nachricht(en) löschen bzw. gelesen im Postfach verschimmeln lassen - und keinesfalls "Nein Danke" klicken


Dass die Frau, vor der er sich tot stellt, Gefühle hat, interessiert den Herren nicht wirklich.


Ich empfehle, eine Jammer- und Mitleidsbuch darüber zu schreiben. Die Bettina Wulff macht es ja gerade vor, dass selbst die peinlichsten Befindlichkeiten öffentlich gemacht werden können.


bearbeitet von Topbody
Geschrieben


Ich glaube wir alle mögen es nicht wirklich Jemandem "weh zu tun", also vermeiden wir es, weil wir hoffen der Andere sieht es ähnlich.


Mit "Weichspülen" weckst Du aber womöglich Hoffnungen, die Du in dem Augenblick nicht erfüllen kannst und willst. Da ist offen und direkt auf alle Fälle unmißverständlich und Derjenige kann so besser damit abschließen.



Aber es geht nicht nur euch so, Ladys... Mir ist es letztens auch erst passiert. Seit über einer Woche keinen Piep, eingeloggt ist er hier aber auch nicht, meldet sich weder per Mail und ans Handy ging auch nur die Mailbox (Wobei ich sagen muß, dass jmd. anderes so neugierig war und angerufen hat.)

Nuja - wer nicht will, der hat schon...
Mal schauen, ob -und mit welcher Erklärung- er sich irgendwann meldet. Ich, für mich, habe damit abgeschlossen. Nachlaufen überlasse ich Anderen.


Geschrieben

Ich hab ja keine ahnung was für telekomunikationsgewohnheiten die betroffenen leute haben ,ich hab auch schon bekanntschaften gehabt denen kontest du nicht einfach so mal anrufen oder eine sms schreiben ,das hat immer eine lavine ausgelöst !!

Eine der damen , hatte immer um 13.30 h feierabend ,da konnte ich die uhr stellen um 13.45 kommt die erste sms und um 14.00 h die zweite wenn ich nicht auf die erste geantwortet habe !!

Inhalt der ersten :"Hab jetzt feierabend ,schöner tag heute /es regnet ;was machst du grade "!

Zweite sms :" warum antwortest du nicht bist du sauer "!

USW.:

Dann rufen sie an weil sie sich sorgen machen ,aber wenn du anrust gehen sie nie rann weil sie den klingelton vom telefon aus und den vom sms an hat !

Mann nervt das !

da hilft nur notwehr und sich nur melden wenn mann wirklich was ist !

Frauen können ganz leicht erkennen ob sie so ein Typ sein könnten ,an der tatsache das sie ihr handy immer dabei haben und regelmäsig drauf schauen ob niemand angerufen hat ,online gehen ob nicht irgend wer eine mail geschickt hat usw !!!

Na dann auf zur selbstdiagnose " bin ich medien süchtig "?


Geschrieben

würd mir nicht im traum einfallen, ne affäre täglich mit sms/mail oder sonstigem zuzuballern
allerdings verweiger ich den kontakt auch nicht, wenn er ihn herstellt...dann gibts auch ne antwort. Merke ich allerdings das er mir regelmässig schreibt und das in meinem sinne ist... gibts auch mal n anschreiben von mir.
TROTZDEM gucke ich regelmässig auf mein Handy und in mein mail-fach. könnte ja jemand der nicht von poppen.de ist, was geschickt haben
Ja ich benutze mein privat-handy auch für hier


Geschrieben

Wenn man sich auch sonst etwas zu sagen hat, warum dann nicht auch tagtäglichen Kontakt -sei es ein Telefonat oder ein paar Smsen- mit der Affaire? Mir persönlich ist das wichtig.
Letztlich legt das jedes "Paar" für sich selbst fest.

Dennoch sollte die Fairness innerhalb jeder Bindung nicht vernachlässigt werden. Offene und klare Worte sind ein MUSS - egal, welcher Art auch immer eine Beziehung ist.

Nichts sagen verletzt um Einiges mehr, als eine klare Ansage. So fällt das zermürbende Grübeln und Fehler suchen bei sich selbst weg, wo am Ende nichts ist...


Geschrieben



Dennoch sollte die Fairness innerhalb jeder Bindung nicht vernachlässigt werden. Offene und klare Worte sind ein MUSS - egal, welcher Art auch immer eine Beziehung ist.

Nichts sagen verletzt um Einiges mehr, als eine klare Ansage. So fällt das zermürbende Grübeln und Fehler suchen bei sich selbst weg, wo am Ende nichts ist...



Ja Barbie, sehe ich auch so. Es gibt nichts verletzenderes.
Jedenfalls bei erwachsenen Menschen wär ich jetzt davon ausgegangen. Manche werden wohl nie erwachsen....

Aber selbst das muss man hier lernen.
Auf diese Erfahrungen hätt ich jedoch gern verzichtet.


Geschrieben

Warum erwartet ihr eigentlich, eine Verabschiedung oder Erklärungen des Mannes? Hier bei poppen.de wird es doch vom Großteil der Frauen vorgemacht, wie es geht, wenn jemand nicht (mehr) interessant ist. Einfach die Nachricht(en) löschen bzw. gelesen im Postfach verschimmeln lassen - und keinesfalls "Nein Danke" klicken



Na ja, ich sehe da schon einen Riesen-Unterschied, ob man einen potentiellen Anwärter auf ein Date ignoriert, oder ob man abrupt den Kontakt abbricht, NACHDEM man bereits bei einem Date intim miteinander war ... oder hat das für Dich etwa die gleiche Qualität?!

Ich denke mal die meisten, sie sich so herzlos und unfair verhalten, haben ein Problem mit dem eigenen Werteempfinden - denn selbst wenn mir eine Dame zu aufdringlich werden sollte, oder aber ein Kontakt emotional (unerwünschterweise) zu eng wird, kann und sollte ich das doch über ein Gespräch klären können ... oder zumindest noch mal eine Abschiedsmail o. ä. schreiben ... aber einfach *puff und weg* finde ich auch sehr mies Und jede Wette, diejenigen wären auch verletzt und sauer, wenn sie so behandelt würden - nur halten sie sich da wohl nur ungern den Spiegel vor´s eigene Gesicht


Geschrieben

... oder zumindest noch mal eine Abschiedsmail o. ä. schreiben ... aber einfach *puff und weg* finde ich auch sehr mies Und jede Wette, diejenigen wären auch verletzt und sauer, wenn sie so behandelt würden - nur halten sie sich da wohl nur ungern den Spiegel vor´s eigene Gesicht



Danke...nicht nur ein persönliches Date, sondern mehrere über 5 Wochen. ...
Ich denke Topbody schließt da von sich auf andere. Vermutlich hat er so wenig dates, das ihm so etwas noch nie passiert ist.
Und selbst, wenn ich nur ein persönliches Date hatte, sag ich es lieber persönlich und nicht per Mail. Es ist eben nur bei über 100km Entfernung schwierig. Aber die angesprochenen Fälle waren in 5 min zu erreichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Boah ey....jetzt tut doch nicht päpstlicher als Der Papst.

Immer dieses runterleiern der "zehn Moralgebote".

"Ich bin immer fair...."

"Ich bin immer nett, und würde niemals den NDB drücken, sondern antworte live und in Farbe"

"Ich toleriere, akzeptiere jeden Menschen...aber ich bin die letzte Instanz der Moral und des Gutseins"

"Ich mache immer alles moralisch richtig, und die anderen Menschen sind nicht fair zu mir, zu den anderen Frauen blablabla (kann wahlweise geändert werden, zu welcher Gruppe ich mich gerade zähle)"

"Ich verhalte mich moralisch absolut korrekt, und würdige einen Menschen wie er ist, und so erwarte ich dasselbe für meine Person"

"Ich bin sexuell völlig ausgelastet, lebe hier meine sexuellen Phantasien aus"

"Ich weiß was ich will, oder zumindest was ich nicht will"

"Ich achte alle Wesen, werde quasi demnächst heilig gesprochen, weil ich mich immer im Sinne der Menschheit stelle"

"Ich hab mich immer richtig dem anderen Menschen gegenüber verhalten, war niemals aufdringlich oder habe genervt!"

"Ich war/bin toll, und deswegen kann ich gar nicht verstehen, dass dieser Mensch mich nicht soooo toll findet, und mich auf Händen trägt (oder mich einfach nur vögelt)"

Ich bin Mensch....und zwar mit Fehlern! Ich hab auch tatsächlich mal ähnlich gehandelt. Hab mich einfach nicht mehr gemeldet (nicht hier), weil der Mann nervte....und er nicht schnallen wollte dass es NIEMALS ein "Uns" geben wird.

War nicht die feine englische Art, aber die "Holzhammermethode" ist manchmal die Richtige!!

Es gibt nämlich tatsächlich Menschen die taub und blind für die "weiche/faire Methode" sind!!! Es gibt Menschen die glauben...."ich bekomme sie/ihn schon "überredet" dass er/sie mich will"!

Ich lebe nach dem Motto: "erwarte nichts, so kannst du nicht enttäuscht werden"

Enttäuscht sein, zeigt nichts Anderes wie das man sich getäuscht hat!
Man hat sich eben getäuscht, dass der andere Mensch ebenso "empfindet" wie man selbst!
Dafür kann der andere Mensch nichts!!!

Auch wenn der andere Mensch einem "suggeriert" hat, dass er es ebenso sieht....so kann sich das für ihn ja geändert haben! Wäre es nicht so, würde er sich nicht so verhalten....und wer will schon mit einem Menschen zusammen sein, nur weil Dieser sich verpflichtet fühlt und kein Arschloch sein will?

Das einzig Unfaire an so einer Geschichte ist, dass es Einer als Erster weiß, dass eine Geschichte keinen Fortbestand hat...!


bearbeitet von Brisanz2009
Geschrieben

@ Brisanz

Applaus...!

wie so oft, sprichst du mir absolut aus der Seele...


Geschrieben (bearbeitet)

Brisanz hat es mal wieder gut auf den Punkt gebracht.

Aber: ich bin ehrlich überrascht dass ausgerechnet eine Frau so ein Thema hier eröffnet. Aus Männersicht!

Viele Frauen Profile (Betonung auf Profile!) sind Fakes oder Damen die gar nicht ernsthaft auf der Suche sind sondern sich hier nur ihren Spaß machen (die meisten Foren Schreiber(innen) nehme ich ausdrücklich davon aus!).

Was erwartet ihr denn bzw. wie sieht die Realität aus?

Die Männer hier haben hier immer die Dauer Jammer threads sie bekämen trotz aller erdenklicher Mühe keine Antworten geschweige denn zumindest den "nein danke" button.
Das stimmt auch leider oft wobei die Ehrlichen in der Masse hier leider oft durchs Raster fallen.!

Aber was erwarten die (echten interessierten) Frauen?
Seid euch doch mal im Klarem darüber das eine Vielzahl der Männer hier nur etwas zum Poppen sucht. Dafür wird gelogen was das Zeug hält.
Und sobald es mal enger zu werden droht ziehen viele sofort den Schwanz ein (buchstäblich...).

Also mein Rat. alles einfach lockerer sehen und die eigene Erwartungshaltung zurück schrauben. Das erspart Enttäuschungen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich auch sonst etwas zu sagen hat, warum dann nicht auch tagtäglichen Kontakt -sei es ein Telefonat oder ein paar Smsen- mit der Affaire? Mir persönlich ist das wichtig.
Letztlich legt das jedes "Paar" für sich selbst fest.




Nichts sagen verletzt um Einiges mehr, als eine klare Ansage. So fällt das zermürbende Grübeln und Fehler suchen bei sich selbst weg, wo am Ende nichts ist...


@Gothic_Barbie


ich gebe dir 100% recht. Dss letztere ist bei mir immer der Fall, ich grübel so viel und habe meistens die Schuld bei mir gesucht, obwohl nicht immer an dem ist. Es liegt wohl immer an beiden, aber meistens sind die Männer nicht so einsichtig, und mancher macht es sich schön einfach und schiebt die Schuld auf die Frau.

Nachtrag:

@Brisanz


Ich habe mich auch falsch verhalten, aber trotzdem kann man ja offen und ehrlich sagen, wenn man kein Interesse hat, da braucht man sich nicht wie ein Dieb in der Nacht davonschleichen.

Das hat für mich ganz einfach mit guten Manieren und mit Anstand zu tun (Höflichkeit), Erziehung und Fairness zu tun.


bearbeitet von SeuteDeern001
Nachtrag hinzugefügt
Geschrieben

und die Person an sich ran gelassen. Hatten einige Wochen Kontakt und plötzlich, nachdem er den Kontakt zu mir suchte, meldet er sich nicht mehr auf meine Antwort zurück.




Das mit dem "Ranlassen" haste falsch gemacht. Bisher ist mir das auf dieser Seite noch nie anders gegangen. Sobald man se "Rangelassen" hat, brach der Kontakt ab, weil se hatten, was das Ziel war.

Da kann Frau auch weiter nichts gegen machen ausser nicht so schnell "Ranlassen". Weil, wenn es nen Typ ehrlich meint, dann wartet der auch.


Geschrieben

also ich lass eh keinen ran...

wenn ich sex will, dann entscheide ich das so...im Normalfall hab ich ja auch was davon... also auf was soll ich da warten...

und was genau passiert denn wenn ich denjenigen warten lasse...?? werde ich dann geheiratet??

ranlassen find ich in dem Zusammenhang ne komische Wortwahl...

hört sich so nach Überwindung an....


Geschrieben



Eine der damen , hatte immer um 13.30 h feierabend ,da konnte ich die uhr stellen um 13.45 kommt die erste sms und um 14.00 h die zweite wenn ich nicht auf die erste geantwortet habe !!

Inhalt der ersten :"Hab jetzt feierabend ,schöner tag heute /es regnet ;was machst du grade "!

Zweite sms :" warum antwortest du nicht bist du sauer "!

USW.:

Dann rufen sie an weil sie sich sorgen machen ,aber wenn du anrust gehen sie nie rann weil sie den klingelton vom telefon aus und den vom sms an hat !

Mann nervt das !

da hilft nur notwehr und sich nur melden wenn mann wirklich was ist !



: )) Oh nein, solch ein Exemplar bin ich nun überhaupt nicht. Den engeren Kontakt suchen die Männer zuerst bei mir, bin da eher zurückhaltender und ja nicht zu nerven. Wäre ich eine Art Stalkerin oder Nervensäge, würde ich es vielleicht noch nachvollziehen können. So aber: Nein. Ich habe weder genervt, noch wollte ich jemandem was Böses. Verstehe darum solch ein unfaires Verhalten nicht.


Geschrieben

Das mit dem "Ranlassen" haste falsch gemacht. Bisher ist mir das auf dieser Seite noch nie anders gegangen. Sobald man se "Rangelassen" hat, brach der Kontakt ab, weil se hatten, was das Ziel war.


Manchmal bin ich geradezu erschüttert über deine Kommentare! Sorry, aber wenn kein Date eine Wiederholung möchte, dann solltest eher du dich fragen, was mit dir schief läuft!

Mal davon abgesehen, dass es leider wirkliche Feiglinge gibt, die jede Auseinandersetzung und generell alles Unangenehme scheuen, sehe ich es auch so, dass man selbst ganz bestimmte Signale sendet.

Ich z.B sende anscheinend aus: "Mit der kann man es ja machen"! Das ist jetzt bewusst provokativ formuliert, denn eigentlich meine ich es gar nichts so negativ. Ich vermittle offensichtlich, dass ich hart im Nehmen bin, mich so leicht nichts erschüttert und ich mich selbst nicht tief einlassen will. Stimmt im Grunde auch! Die Folge davon ist logischerweise, dass viele Männer sich erst wieder melden, wenn sie akut Lust und Zeit haben. Finde ich manchmal etwas unhöflich, aber da ich jemand bin, der bei zu häufigen Anrufen fragt: "Was gibt's?" (nach dem Motto, was rufst du an, wenn es nichts zu klären gibt), weiß ich, dass dieses Verhalten auch die Folge meines eigenen Verhaltens ist.


Lustigerweise gibt es immer so Phasen, wo plötzlich etliche Männer wieder aus der Versenkung auftauchen. Manche haben inzwischen ein neues Nick oder schicken eine SMS ohne Namen und erwarten allen Ernstes, dass ich sofort weiß um wen es sich handelt...

Tja - wenn ich grad Zeit und Lust habe und den Mann in sehr positiver Erinnerung - warum nicht wiedersehen....


Geschrieben



Tja - wenn ich grad Zeit und Lust habe und den Mann in sehr positiver Erinnerung - warum nicht wiedersehen....



Hmmm, also ich habe niemanden, so nett er mal war, in guter Erinnerung, der sich abrupt nicht mehr meldet. Könnte mich auf den auch nicht mehr einlassen.


Geschrieben

Ist doch die Frage was ihr hier sucht liebe Damen!

Nur was zum schnellen Vögeln oder vielleicht etwas Längeres?

Ich denke im ersten Fall ist es nicht ausschlaggebend ob sich ein Mann länger nicht gemeldet hat sofern er nach eurem Gefühl "gut" war oder ;-)?


Geschrieben

Äh - ich wollte den nicht heiraten oder meine Zukunft mit ihm aufbauen - sondern einfach nur Spaß mit ihm haben!


Geschrieben

genau, wenn ich guten Sex mit ihm hatte...

wen bestrafe ich dann, wenn ich ihn nicht wiederseh...


Geschrieben (bearbeitet)

Spielt doch keine Rolle Mädels! Mein Beitrag hier war auch nicht irgendwie wertend gemeint!

Wenn beide halt nur ihren Spaß wollen und damit auch gegenseitig offen umgehen ist das doch okay !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte nicht vor, eine Beziehung aufzubauen.
Denke, dass man auch nach Sex und Spaß Respekt verdient hat.
Verstehe daher die Frage nicht. Ist es okay, sich nach ein paar Wochen Sex und regelmäßigem Kontakt einfach nicht mehr zu melden, ohne Abschied? Oder tut man das nur in einer Beziehung?


Geschrieben

Wenn man sich auch sonst etwas zu sagen hat, warum dann nicht auch tagtäglichen Kontakt -sei es ein Telefonat oder ein paar Smsen- mit der Affaire? Mir persönlich ist das wichtig.
Letztlich legt das jedes "Paar" für sich selbst fest.



Bin da ganz deiner Meinung. Mir ist das auch wichtig.


Geschrieben

Denke, dass man auch nach Sex und Spaß Respekt verdient hat.



Sorry wovon träumst du Nachts auf dieser Seite?

Ja ich gebe dir aber vollkommen recht!

Gegenseitiger Respekt ist für mich grundsätzlich wichtig im Umgang unter Menschen. Sei es nun in einer Beziehung oder bei einem sexuellen Abenteuer (ich war früher auch kein Kind von Traurigkeit, heute habe ich andere Wünsche aber das tut hier nicht zur Sache).

Nur dieser Respekt wird doch leider hier oft vermisst. Das betrifft nicht nur unsere Seite poppen.de hier sondern generell alle Kontaktseiten im Internet (auch die vordergründig nicht sexuell orientierten).

Da musst du nach meiner Erfahrung wirklich nach passenden Menschen suchen!


Geschrieben

Da musst du nach meiner Erfahrung wirklich nach passenden Menschen suchen!



Wie erkennt man denn passende Menschen gleich von Anfang an? Damit wäre wohl vielen hier geholfen, wenn Du durch Deine Erfahrungen schon darauf gekommen bist. : )


×
×
  • Neu erstellen...