Jump to content

Sich einfach nicht mehr melden: Typisch männlich oder armselig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


@Gaby
Namen haben doch im Forum eher nichts zu suchen, wenn derjenige seinen Namen nicht auch selbst in seinen Beiträgen postet... Finde ich zumindest.



Hi .
seinen Namen hat er heute selber in einem seiner Beiträge gepostet , wohlsorglich aber wieder herausgenommen
Da ist dem klugen Herrn wohl ein Fehler unterlaufen
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Sich einfach nicht mehr zu melden ist feige und respektlos. Man nutzt einen Menschen wie eine Ware und verdrängt, wie es ihm damit geht, wenn man einfach kommentarlos verschwindet.

Mir ist das auch schon passiert und ich frage mich dann immer, was eigentlich geschehen ist. Wieso überredet man mich zu einem Date und hat dann nicht mal die Zeit, eine SMS zu schicken und zu erklären, warum es nicht klappt? Tja - allerdings gibt es wirklich Dinge, die wichtiger sind. Erst vor ein paar Tagen wunderte ich mich, warum jemand plötzlich nicht mehr online war. Leider war sein Vater gestorben....

Ich schätze, was Männer betrifft, melden die sich oft nicht mehr, weil sie Angst haben, die Frau würde zu sehr klammern. Oder sie fahren mehrgleisig und haben sich für die andere entschieden.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

hätte nicht erwartet, dass das hier eine häufige Masche ist. ich finde es einfach nur unverschämt. gerade wenn der Kontakt schon real war.


Kennst du den Herrn?



Geschrieben

Hi .
seinen Namen hat er heute selber in einem seiner Beiträge gepostet , wohlsorglich aber wieder herausgenommen
Da ist dem klugen Herrn wohl ein Fehler unterlaufen
Gruß Gaby



Und wenn er es wieder raus genommen hat, dann weißt du, dass es ein "Fehler" war und deshalb schreibst du dann den Namen gleich nochmal hier rein?


Geschrieben

@ Felinee

Wenn du meine Frage für Offtopic hälst, dann hast du den Hintergrund nicht verstanden- aber allein das reicht schon als Antwort aus und zeigt mir deinen Horizont- also hau mal weiter drauf mit deinen Vorverurteilen, ohne die betreffenden Menschen zu kennen.


Geschrieben

Sie hat recht, es ist charakterschwach.
Da braucht man den Menschen nicht zu kennen.

Oder hast Du eine andere Erklärung für solch ein Verhalten?


Geschrieben

das erleb ich öfters. Es ist feige und unfair zugleich, man hat also nichts versäumt.

Aber im ersten Moment ist es verletzend!


Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat recht, es ist charakterschwach.
Da braucht man den Menschen nicht zu kennen.

Oder hast Du eine andere Erklärung für solch ein Verhalten?


Schwere Kindheit?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich meinte, als Erklärung für dieses Verhalten... mit schwerer Kindheit kann man Heutzutage doch alles entschuldigren


Geschrieben

Stimmt. Oder ihm hat wahlweise ein Vogel auf den Kopf gekackt.


Geschrieben

Öhm....ich glaub wenn ich keinen weiteren Kontakt mehr mit einem Menschen möchte, würde ich auch erst einmal die "einfachere Schiene" versuchen, in der Hoffnung....nicht unbedingt "gemein" werden zu müssen?!

Fragt Jemand dann nach, denke ich würde ich schon nen bissel auf "Weichspüler" machen, und erklären das es nicht passt?!
Ich glaube wir alle mögen es nicht wirklich Jemandem "weh zu tun", also vermeiden wir es, weil wir hoffen der Andere sieht es ähnlich.

Hmm....warum soll man es sich auch unnötig schwer machen?


Geschrieben

Und wenn er es wieder raus genommen hat, dann weißt du, dass es ein "Fehler" war und deshalb schreibst du dann den Namen gleich nochmal hier rein?



Und wenn ich den Namen noch 10 mal schreibe , es sollte nicht dein Problem sein
Wenn der Herr ein Problem damit hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Gaby


Geschrieben

Oder hast Du eine andere Erklärung für solch ein Verhalten?



Erklärungen kann und wird es so vielfältig geben, wie Menschen eben sind.

Bevor ich den Menschen und seine Gedanken, Gefühle und Umstände nicht kenne, werde ich mir kein Urteil über seinen Charakter erlauben- und das gilt für beide Seiten.


Geschrieben

Dass die Frau, vor der er sich tot stellt, Gefühle hat, interessiert den Herren nicht wirklcih. Warum sollte man sich nun Gedanken über seine machen? Er ist fein raus.


Geschrieben

Dass die Frau, vor der er sich tot stellt, Gefühle hat, interessiert den Herren nicht wirklcih.



Warum gehst du davon aus, das ihn die Gefühle der Frau nicht interessieren?

Woraus schliesst du, das er "fein raus" ist?

Wir kennen dis Aussage, das er sich nicht mehr gemeldet hat- alles Andere ist reine Spekulation und kann davon nicht abgeleitet werden.


Geschrieben

dem herren ist nichts passiert. Die Betroffene schrieb ja, er ist noch immer täglich online.
Und es ist nicht nur ihr passiert, sondern mehreren. Es scheint eben ein "normales" Verhalten zu sein.

Wenn Du es normal findest, dann ist das eben Deine Meinung. Ich finde es einfach nur traurig, dass jemand, mit dem man intim war, jemanden wie Luft oder Ware behandelt.

Er konnte sich vorher täglich melden? Also kann er wenigstens eine Anstandsnachricht hinterlassen, dass es vorbei ist. So sehe ich das.


Geschrieben

Und wenn ich den Namen noch 10 mal schreibe , es sollte nicht dein Problem sein
Wenn der Herr ein Problem damit hat kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß Gaby



Ich hab das nicht in seinem "Auftrag" geschrieben, finde das Verhalten nur einfach sehr befremdlich. Aber jeder wie er meint und kann. Werde mich nicht mehr dazu äußern.


Geschrieben (bearbeitet)

@ erotischinHH

Auch woher du ableitest, das ich das "normal" finde, ist mir nicht erklärlich.

Vielleicht hilft ein einfaches Denken dabei die Welt schnell und übersichtlich zu sortieren.

Mir ist das zu einfach.


bearbeitet von LappaMajor
Geschrieben

In meinen Augen ist die Frage, die sich hier stellt schlicht und ergreifend, wie gehe ich mit verletzendem Verhalten um.
Enttäuschungen, wie sie hier beschrieben worden sind, lassen sich glaube ich nicht entgültig vermeiden, sie lassen sich nicht mit Sicherheit im Nachhinein noch klären.
Deshalb läufts meiner Meinung auf die Formel drauf hinaus, wie geh ich selber damit um, damit ich in keinen Schaden davon trage.
Und so eine Frage lässt sich glaube ich nicht pauschal beantworten, das ist mehr etwas an dem man selbst üben kann.

Für den Fall, das wiederholt so ein Verhalten bei verschiedenen Partnern auftritt, macht es aber vielleicht Sinn, sich auch nochmal gründlich mit seinem eigenen Beuteschema ausseinander zusetzen.


Geschrieben


Für den Fall, das wiederholt so ein Verhalten bei verschiedenen Partnern auftritt, macht es aber vielleicht Sinn, sich auch nochmal gründlich mit seinem eigenen Beuteschema ausseinander zusetzen.



Das ist natürlich die einfachste Erklärung. Aber der betreffende verhält sich ja vorher interessiert und nett!


Geschrieben

Ich wuerde die "Schuld" - falls man das ueberhaupt so bezeichnen kann - gar nicht bei dir suchen. So ein ploetzliches Desinteresse kann tausend Gruende haben, daher lohnt es sich gar nicht erst, sich den Kopf darueber zu zerbrechen. Wahrscheinlich ist er einfach nur zu feige und hat sich den einfachsten Weg ausgesucht.

Ich denke aber nicht, dass es typisch maennlich ist, Frauen koennen es denke ich genauso gut

Kopf hoch, das naechste Mal wirds besser - obwohl man den Menschen, Maennlein wie Weiblein leider nur vor den Kopf gucken kann und viele sich gut verstellen koennen...

Lg
norah


Geschrieben

Ich weiß, dass ich den Namen vershentlich drin hatte und bitte, ihn nicht mehr zu verwenden, resp. zu löschen. Danke.


Geschrieben

...
Wollte mal fragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit dem Exemplar Mann gesammelt habt, der sich einfach nicht mehr meldet.
Schließlich hat man schöne Abende zusammen verbracht und die Person an sich ran gelassen.
...



Manchen wird es, weil ihnen dann der Schädel brummt, vielleicht einfach nur zu viel und die dann das "ran lassen" einfach nur noch als billige Entschädigung für ihre permanente Inanspruchnahme als Empfänger weiblichen Redeflusses sehen. Kann ja sein.


LG xray666


Geschrieben

Sich einfach nicht mehr melden: Typisch männlich oder armselig?

Wieder eine Frage, die ich nicht verstehe. Meine Lebenserfahrung lässt eher folgenden Satz zu:
"Ich Typ bin so armselig männlich, dass sich Frauen nicht mehr melden "

Aber ernsthaft, ich kenne so ein Verhalten bisher nur von weiblicher Seite, und es freut mich, dass es anscheinend auch andersrum zu gehen scheint


×
×
  • Neu erstellen...