Jump to content
LappaMajor

Rot oder Grün

Empfohlener Beitrag

LappaMajor
Geschrieben

Wann ist euer Anwesenheitslämpchen "grün", wann ist es "rot"?

Versteckt man sich vor Anderen- oder sogar vor sich selbst, wenn man "rot" bleibt, obwohl man den ganzen Tag online ist?

Wie ehrlich bzw unehrlich seid ihr mit eurer Anwesenheit?


Brisanz2009
Geschrieben

Da ich keine Premium oder VIP-Mitgliedschaft habe, kann ich nur ehrlich sein.

Also....sehr ehrlich


Geschrieben (bearbeitet)

Immer grün wenn ich mich hier rumtreibe.

Allerdings auch wenn ich auf Arbeit bin oder schlafe.
Der PC läuft aus diversen Gründen 24/7


bearbeitet von Fox28x08x1979
sleeping_beasty
Geschrieben

Sagt Fox mit einem roten Licht. Das System funktioniert nicht besonders gut, glaube dem Laempchen nicht.


Brisanz2009
Geschrieben

,,,jetzt biste aber rot?! Gut....technische Fehler, da kann Niemand etwas für


BabetteOliver
Geschrieben

Immer grün wenn ich mich hier rumtreibe.


Da Du aber rot angezeigt wirst - und das 1 Minute nach Deinem Posting, scheint wieder - oder eher immer noch - die Ampel kaputt zu sein.

Auch wenn man sich mit einloggt bleiben anmeldet, wird irgendwann von grün auf rot gewechselt.

Daher geht diese Frage zur Zeit wohl oftmals in Leere, weil etwas anderes angezeigt wird, als der jeweilige User eigentlich möchte.


sleeping_beasty
Geschrieben

Ich hab den Rechner eigentlich den ganzen Tag an - sehe mich aber hier oefter mit einem roten Punkt. Da ich kein Premium habe, ist das nicht meine Wahl. Dafuer bekomme ich aber mitten in der Nacht, wenn mein Rechner und ich schlafen, gelegentlich mal emails, die anfangen mit "ich sehe, du bist online..."


Geschrieben

,,,jetzt biste aber rot?! Gut....technische Fehler, da kann Niemand etwas für



Stimmt nu streikt se wieder.
Aber ALLE hier sind rot. Systemfail.


Brisanz2009
Geschrieben

Öhm....

<---- grün


Geschrieben

Nu wieder..
Is mir noch gar nicht aufgefallen..
Poppen scheint nich zu wissen wann jemand "drin" is


LappaMajor
Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte, trotz der technischen Schwierigkeiten, das es User gibt, die aus taktischen Gründen "rot" oder "grün" sind...

Bei mir funktioniert die Technik übrigens immer einwandfrei!


bearbeitet von LappaMajor
Brisanz2009
Geschrieben (bearbeitet)

@LappaMajor zu diesem Thema gab es erst vor fünf Tagen einen Thread: "Unsichtbar, aber warum".

Dort gaben schon Einige ihre Begründung ab.


bearbeitet von Brisanz2009
LappaMajor
Geschrieben

@LappaMajor zu diesem Thema gab es erst vor fünf Tagen einen Thread: "Unsichtbar, aber warum".



Ui, dann bin ich wohl doch zu oft auf und "rot", lach....


Brisanz2009
Geschrieben

*lächel....macht ja nix. Ich versteh ja Deine Intention.


DerWeisseRitter
Geschrieben

Da ich die Option habe ... bin ich eigentlich immer "rot". Warum? Weil es keinen angeht, ob und wann ich wie lange ON bin ... aus unterschiedlichsten Gründen. Mit Ehrlichkeit hat das aber m. E. nicht viel zu tun, finde ich. Im übrigen kann man ja bei gesteigertem Interesse ggf. auch anhand der Forenpostings oder der PN-Anzahl sehen, ob jemand ON war oder ggf. grade ist


ispy36
Geschrieben

ein blick in die wio liste reicht. egal ob rot oder grün....


Geschrieben


...
Wie ehrlich bzw unehrlich seid ihr mit eurer Anwesenheit?


Grundsätzlich ehrlich, aber die Seite macht doch immer was sie will oder nicht.

Von mir aus gerne immer grün, wenn ich denn online bin,
aber meist ist das hier Lotto oder so, sehe das deswegen schon seit Jahren nicht wichtig.


Geschrieben

Hi ,
ich bin hier eh um die 18 Stunden online , na und ?
Mir doch egal was andere vor mir denken.
Die Zeiten wo ich darauf Rücksicht nehmen musste sind lange vorbei.
Gruß Gaby


onkelhelmut
Geschrieben

Ich habe mal ausprobiert, unsichtbar zu sein und es hat funktionukelt.

Öfters gehe ich schlafen, ohne mich abzumelden, dann bin ich bestimmt grün (nicht hinter den Ohren), aber nicht am tippseln.

Mir doch egal, wer sieht, on ich on bi oder nicht.

Rot werde ich eogentlich nicht mehr, aus diesem Alter bin ich raus.


Geschrieben


...
Wie ehrlich bzw unehrlich seid ihr mit eurer Anwesenheit?


Mal ne doofe Gegenfrage speziell an Dich:

Wieso interessiert Dich das überhaupt, wo Du doch sonst hier immer soooooo über den Dingen stehst?


Geschrieben

Mal ne doofe Gegenfrage speziell an Dich:

Wieso interessiert Dich das überhaupt, wo Du doch sonst hier immer soooooo über den Dingen stehst?



vermutlich ist das eine ganz raffinierte Suche...


Lilleblomst
Geschrieben

Ich geniesse es, wenn ich ne Punktemitgliedschaft habe, hier ungestört zu surfen, also rot !


LappaMajor
Geschrieben

Wieso interessiert Dich das überhaupt...



Du, ich bin echt höflich und antworte dir deshalb auf deine Frage nicht, weisst du, weil ich echt nicht auf Streit aus bin und du mich mit deinem Verhör ja nur in so etwas zwingen möchtest- also bleib mir aus den Haaren, PaanTuu :-)


Geschrieben

Ich geniesse es, wenn ich ne Punktemitgliedschaft habe, hier ungestört zu surfen, also rot !



Hm, wenn ich mich nicht irre, kann ich aber schon sehen, wann Du online bist .


Grundsätzlich mag ich das [Color=green]grüne Lämplein aber viel lieber . . und ich liebe Ehrlichkeit .

Im Übrigen gibt es auch die Statusanzeige "Abwesend" - man kann also auch online sein und dennoch "abwesend"


[/COLOR]


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist euer Anwesenheitslämpchen "grün", wann ist es "rot"?


Im Regelfall immer auf rot.
Warum?
Weil es einen riesen Unterschied macht, ob man sichtbar oder unsichtbar eingeloggt ist, von den PN`s her!

Wie ehrlich bzw unehrlich seid ihr mit eurer Anwesenheit?


Für mich hat der grüne bzw. der rote Punkt überhaupt nix mit Ehrlichkeit oder Unehrlichkeit zu tun!


Hm, wenn ich mich nicht irre, kann ich aber schon sehen, wann Du online bist .


Das kann man nur sehen, wenn man...

- genau verfolgt, ob ein unsichtbarer User im Forum tippt oder im Chat ist
- bei denen, die man in der Favoriten- und/oder Freundesliste hat


bearbeitet von Geile72
×