Jump to content
ReiseFreund01

Was ist besser?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

- Einen uralten Thread zu einem Thema hervorzuholen?

oder

- Einen neuen Thread zu erstellen?

Wenn man eine Frage hat.


Im Forum finden sich Beschwerden wie: "Wer hat diesen uralthen Thread hervorgeholt" und "Schon längst besprochen <link>"

widersprechen sich irgendwie.


Schlüppadieb
Geschrieben

Im Prinzip kann man es nur falsch machen


dejay
Geschrieben


Im Forum finden sich Beschwerden wie: "Wer hat diesen uralthen Thread hervorgeholt" und "Schon längst besprochen &ltlink&gt"

widersprechen sich irgendwie.



Das ist pure Absicht, damit man Neulinge gleich erstmal richtig fertig machen kann.


Geschrieben

Schließe mich "Ex Prickel" an: egal wie du es machst es wird immer welche geben die was zu meckern haben!
Eine der Troll Varianten hier


Geschrieben

Gut, wenn keine Foren-Vorgabe existiert dann lasse ich mich durch die Lese-Ergonomie leiten.

Ein neuer Thread zu einem alten Thema ist "leichter lesbar".


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein neuer Thread zu einem alten Thema ist "leichter lesbar".

Finde ich auch!
Ein Thread, in dem die letzte Antwort 3 Jahre alt ist und der dann nur halbwegs passt, verschwindet schnell wieder.
Wenn man eine konkrete Frage hat, hat es mehr Sinn, diese auch direkt zu stellen, wenn es keinen halbwegs aktuellen Thread (&lt ein paar Monate alt) zum Thema gibt.

Willst Du allerdings wissen, ob Dein Schwanz zu gross/klein/weich/schoen ist oder alle Frauen zu fett/alt/haesslich/boese, frage in einem der 3 Threads von letzter Woche.


Geschrieben

... Willst Du allerdings wissen, ob Dein Schwanz zu gross/klein/weich/schoen ist ...



Ach, es gibt den einen universellen Penis, wahrscheinlich vor 2000 Jahren in Elektron gegossen, an welchen sich jeder heutige Mann messen muss? Das wusste ich nicht...


sleeping_beasty
Geschrieben

Nutze einfach die Suche!


Geschrieben

Hi ,
kram einen alter wieder hervor , dann haut man auf dich ein weil er schon soooooo alt ist.
Machst du einen neuen auf , bohhhhh , das Thema hatten wir schon x mal
Bekommst eh einen drüber , so oder so

Um was gehts denn ?

Gruß Gaby


sleeping_beasty
Geschrieben

offenbar um

...den einen universellen Penis, wahrscheinlich vor 2000 Jahren in Elektron gegossen, an welchen sich jeder heutige Mann messen muss?


Geschrieben

.....
Wenn man eine konkrete Frage hat, hat es mehr Sinn, diese auch direkt zu stellen, ........



beasty, ich bin zwar schon mit tizia verheiratet, aber in diesem forum sieht frau das ja nicht so eng: würdest du mich bitte heiraten????? du bist die letzte frau in diesem universum, die weiß, daß sinn nicht gemacht werden kann


sleeping_beasty
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, da Du nicht einfach nur figgen willst, sondern zuerst meinen Intellekt lobst: JA!


EDIT: die Vorletzte, sonst haettest Du das nicht geschrieben!


bearbeitet von sleeping_beasty
Geschrieben

ach, jetzt bin ich umso glücklicher, daß du ja gesagt hast: ich habe lange mit mir gerungen, ob ich letzte oder vorletzte schreibe


Geschrieben

Welches Thema darf es denn sein?

"Wie verstecke ich so auffällig wie möglich meine Mail Adresse im Profiltext"

oder lieber

"Ich versuch es mal mit einem Thread, dann schreibt mir bestimmt eine auf meine total toll versteckte Mail Addi"


sleeping_beasty
Geschrieben

Halkyonia, wenn Du das nicht gesagt haettest, waere ich gar nicht auf die Idee gekommen, auf sein Profil zu gucken: so aufregend ist der Thread ja nun auch wieder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

halky, sei nicht so streng mit ihm! irgendwas muß sein profil doch sagen, da er ja keine nichtssagenden profile mag



nachtrag: beasty, du sollst jetzt nicht in fremden profilen rumschnüstern! sei etwas ergriffen und denk über unsere zukunft nach


bearbeitet von musetta
"en" vergessen
sleeping_beasty
Geschrieben

ausserdem weiss er wohl nicht, dass es Leute gibt, die nur auf sowas warten, um diese emails bei einem Haufen Spam anzumelden...


×