Jump to content

Öffentliches Tadeln - Grundlage für jede Community?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil er ja nur behauptet - ohne Grund-, aber bei Namensnennung, der Support den Sachverhalt erst mal überprüfen müßte, sonst fiele es nämlich in die evtl Verleumdung, Rufschädigung usw usw usw...

Deshalb darf man hier keine Namen nennen.
Ok im Fi Bereich darf man das.
Dort haben wir eine Liste von Prellern und Fake´s die wir auch wohl führen dürfen mit Namen, sonst wäre es schon gelöscht, denke ich doch mal...

Lg


Geschrieben

Also jemanden auf die Igno-Liste zu setzen ist ja nun wirklich nichts, was einen verleumden, oder den Ruf schädigen könnte. Das ist hier Alltag.


Geschrieben

ich hab hier gerade einmal ein wenig herumgeschaut im Forum und mir ist halt nur aufgefallen das es Haufenweise Dumme Antworten auf Fragen gibt. Diejenigen Personen Die diese Frage nicht ernsthaft beantworten wollen oder können. Die sollte man Tadeln wie du es Nennst . In anderen Foren werden solche Leute ganz Einfach gesperrt für ein paar Tage oder Wochen.


Geschrieben

ich hab hier gerade einmal ein wenig herumgeschaut im Forum und mir ist halt nur aufgefallen das es Haufenweise Dumme Antworten auf Fragen gibt.


Hi,
dabei ist dir mein Profil bestimmt besonnders oft aufgefallen
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby, er sprach doch von dumm, nicht von gelangweilten Rentnerinnen.


Geschrieben

vor allem sollte man nicht in der Öffentlichkeit (Forum) schmutzige Wäsche waschen.Persönliche Differenzen sollte man per pN klären.


Geschrieben

Gaby, er sprach doch von dumm, nicht von gelangweilten Rentnerinnen.



Langeweile kenne ich nicht , zur Not vögele ich eben
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...