Jump to content

Datingline und Telefonsex.......


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als Erstes muss ich sagen das Telfonsexlines scheiße sind! Aber das ist ja auch ungefähr die Einschätzung meiner Vorposter. Aber ich haber vor einigen Jahren Erfahrungen mit [um]**edit by MOD **[/um]gemacht. Die Mädels und Frauen arbeiten in Köln und sind wirklich gut und richtig nett. Damals kosteten 15 oder 20 Minuten (schlagt mich bitte nicht tot falls es jetzt teurer ist) 30,- Euro. Fair finde ich auch das man sich unter der Festnummer (siehe Website) erst einfach mal informieren kann. Wenn man kostenlos registriert ist, kann man auf deren Website sogar Stimmproben der Girls hören, und sich geziehlt ein Girl auswählen. Ich war ein zufriedener Kunde (weil ich wegen meiner Scheidung pleite bin)und kann die Telefongirls aus Köln nur weiterempfehlen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks sind gem. Forenregeln nicht erlaubt
Geschrieben



Es gibt nur einen Auftrag für die Angestellten: die Kunden möglichst lange zu halten denn daran verdienen Betreiber und auch Angestellte (wobei Letztere wirklich nicht viel!). Der Kunde zahlt nur (und das nicht zu knapp!).




Davon ab ist es bei den meisten Lines verboten sich mit Kunden real zu treffen.









genau so ist es uwe, ich hab selbst mal für so eine line gearbeitet....


Geschrieben

Wenn es von vorne herein klar ist, dass auf einer Line professionelle Frauen quatschen, weiss ja der Anrufer für was er
Geld bezahlt.

Es gibt aber auch Lines die Dir vorgaukeln, dass die Frauen privat sind und wirklich Dates suchen, die aber da auch für Geld quatschen.
Ich hab mal kurzfristig telefoniert auf so einer Line, ist aber nichts für mich, mir ist es unangenehm nicht ehrlich zu sein und die Frauen müssen sich immer irgendwie rausreden, aber trotzdem natürlich festhalten, ausserdem ist der Zeitaufwand auch für die
Damen da viel zu hoch und sie müssen sich totquatschen um auf einen gewissen Verdienst zu kommen, sie kriegen nur ein Minimum
dessen, was der Telefonanbieter verdient.

Eine Line kenn ich, da telefonieren auch private Frauen kostenlos und Männer müssen bezahlen, die wird nachts im TV beworben, inwieweit da die Chancen sind, eine wirklich zu daten, weiss ich nicht, ich glaube dass da sich die Frauen auch manchmal nur die Zeit vertreiben, es kostet ja nichts, aber wer
weiss.


Geschrieben

Du möchtest Gefühle von einer Frau, der Du nie gehören wirst? Gefühle ohne Verpflichtungen?
Ich empfinde es als etwas schwierig, denn sobald Gefühle da sind , hat man auch Verpflichtungen.



BRAVO!

"Gefühle" soll wohl inn diesem Zusammenhang Spaß an der Sache bedeuten.
Und für den Spaß der Frau ist nunmal der Herr verantwortlich ....... und ganz ehrlich, auch "wir" (FIs) haben lieber Spaß am Sex wie kein Spaß. Aber "mehr" eben nicht .......


Geschrieben

Und für den Spaß der Frau ist nunmal der Herr verantwortlich

Ich kannte mal eine emotionale Blutwurst, die war der gleichen Meinung.


Geschrieben (bearbeitet)

Das war aber nicht deine, oder?

Ich habe mit sexuellen Dienstleistungen generell das mentale Problem, mir wird etwas vorgegaukelt.
Es mag sein, das die Damen auch mal Spaß daran haben, aber ich kann mich aufgrund dessen, nicht wirklich fallen lassen.


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Du hast auch die möglichkeit, über bestimmte Camportale mit den Frauen, zu reden.

Da gibt es im Augenblick zwei unterschiedliche Modelle:

- Bei dem einen Portal hat jede Frau eine feste Rufnummer. Ist sie nicht zu erreichen, bekommst Du eine ansage, dass Du zu einen anderen verbunden wirst. Wenn Du es nicht möchtest, legst Du einfach auf. Kosten sind bis dahinn nicht entstanden.
- Bei dem anderen Portal bekommt eine Frau immer eine neue Nummer regeneriert. Das hat den vorteil das Du sie nur anrufen kannst wenn Sie auch online ist, und mit Ihr reden kannst.

Bei beiden Systemen ist der Vorteil, das Du weißt anhand der Fotos und Beschreibungen, mit wem Du redest. Die kosten sind nicht höher wie auf anderen Telefonsex Nummern.


×
×
  • Neu erstellen...