Jump to content
Treatment001

Tiefe Verbundenheit?

Empfohlener Beitrag

Treatment001
Geschrieben

Ich war eben geschockt von manch Frauenprofil - Nachrichten im 6-stelligen Bereich bekommen und versendet? Ich weiß ja nicht, wie lange es diese Plattform gibt, aber das wirkt heftig. Nichts gegen Sexsüchtige oder Chatter, aber mich befremdet es ein wenig.Empfindet Ihr das als Zeichen von Authentizität? Mich interessieren Eure Meinungen
LG


Geschrieben

glaube mit sexsuechtig etc hat das wenig zu tun, wann sollten diese personen auch zeit dafuer haben, wenn sie derart viel schreiben


Treatment001
Geschrieben

Gutes Argument
Dennoch find ich es hart. Selbst mit meiner besten Freundin komme ich in anderen Plattformen nicht druaf


Geschrieben

Vielleicht benutzt diese Dame ja auch ausgiebig den Nein-Danke-Button...


Treatment001
Geschrieben

Ja, kann auch sein


Geschrieben

Ich bin zwar wahrscheinlich nicht repräsentativ, aber meine pn`s sind mehr normale Unterhaltungen und weniger "Sexnachrichten", also kann da auch eine ganz normale Quasselstrippe dahinter stecken. Wobei, bei 200000 Nachrichten wären das in einem Zeitraum von 5 Jahren, gute 100 Nachrichten am Tag...
... so viele habe ich gerade mal in drei Monaten versandt...


Geschrieben

Ich war eben geschockt von manch Frauenprofil - Nachrichten im 6-stelligen Bereich bekommen und versendet?



Hi ,
das klappt ohne Probleme
Vorm Frühstück werden schon die ersten Nachrichten bewertet
Gruß Gaby


DickeElfeBln
Geschrieben

Ich war eben geschockt von manch Frauenprofil - Nachrichten im 6-stelligen Bereich bekommen und versendet? Ich weiß ja nicht, wie lange es diese Plattform gibt, aber das wirkt heftig. Nichts gegen Sexsüchtige oder Chatter, aber mich befremdet es ein wenig.Empfindet Ihr das als Zeichen von Authentizität? Mich interessieren Eure Meinungen
LG


wo ist die relation zwischen empfangener/versendeter nachricht und sexsüchtig

ich steh grad auffm schlauch, hab ich mein gehirn schon verfickt??


DerLeibhaftige
Geschrieben

Zählt der "Nein Danke"-Button als Antwort? Is ja wohl ein Witz, oder?

Aber seit wann man Sexsucht an der Gesprächigkeit einer Person misst, ist mir unbekannt!


Treatment001
Geschrieben

Einen Zusammenhang gibt es nicht


Geschrieben

Zählt der "Nein Danke"-Button als Antwort? Is ja wohl ein Witz, oder?



Das ist kein Witz . Er zählt als Antwort.


GrosserBln46P
Geschrieben

Zählt der "Nein Danke"-Button als Antwort? Is ja wohl ein Witz, oder?


Kein witz, da beim drücken des nein danke-buttons ne nachricht an den anderen gesendet wird (Hallo, Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Jedoch hat das Mitglied leider kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben...blablabla)
deswegen nachricht +1


Geschrieben

Ich war eben geschockt von manch Frauenprofil - Nachrichten im 6-stelligen Bereich bekommen und versendet?



Herzi, ich liege zwar im 5-stelligen Bereich, aber kann dir sagen,
dass es dieses Portal schon längere Zeit gibt und ich zB
schon seit 2005 hier bin....und dementsprechend baut man ja auch Kontakte auf.
Das hat definitiv nichts mit Sexsucht zu tun!!


mieh001
Geschrieben

na ja die standartisierte "Ey figgen? Mail zählt ja auch, warum also der NDB nicht


Banggangster001
Geschrieben

.... Zählfehler des Systems - wäre ja nichts Neues.


Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß ja nicht, wie lange es diese Plattform gibt, aber das wirkt heftig.


Diese Plattform gibt es seit 2004.

Meine Nachrichten bewegen sich im 5 stelligen Bereich...
empfangen: 43369
versendet: 37352

Ich bin im April d.J. 8 Jahre hier. Was ist daran befremdlich?

Bin ich jetzt sexsüchtig?


Ajou
Geschrieben


Bin ich jetzt sexsüchtig?



Nee. Da nur fünf- und nicht sexstelligen Zahlen.


Treatment001
Geschrieben

Okay, seit 2994 ist eine Ansage. Sicher hat das nichts mit Sexsucht zu tun, aber Konnumkation über dieses Nachrichtensystem fände ich antrengend.. Vor allem wem sollte man so viel hier schreiben..


devilfire
Geschrieben

Vor allem wem sollte man so viel hier schreiben..



Man kann auch einen grösseren Bekanntenkreis haben, den man auf Stammtischen, Partys u.ä. kennengelernt hat


MOD-Mondi
Geschrieben

[um]
Hallo Treatment001,

die von dir genannten PN-Zahlen können übrigens auch ganz leicht entstehen, wenn UserInnen z.B. Stammtische oder Events organisieren. Wenn solche Organisationen über einen langen Zeitraum durchgeführt werden, ist die hohe PN-Anzahl gut nachvollziehbar.

Bedauerlicherweise haben sowohl aktive als auch ehemalige Orgas von Stammis dies in diesem Thread nicht als Erklärung in Erwägung gezogen.

Der Nein-Danke-Button zählt ebenfalls als PN und wenn UserInnen keine Filtereinstellung haben, dann ist bei einer langen Zugehörigkeit zu diesem Portal, auch dies eine mögliche Erklärung.

kurzer Nachtrag: Bevor es den Veranstaltungskalender für Orgas von Stammis gab, musste noch alles "von Hand" gemacht werden
LG Mondi
Team-Poppen.de[/um]


Geschrieben



Bin ich jetzt sexsüchtig?



Du bist eingeschränkt mailsüchtig.


Engelschen_72
Geschrieben

Sicher hat das nichts mit Sexsucht zu tun, aber Konnumkation über dieses Nachrichtensystem fände ich antrengend.. Vor allem wem sollte man so viel hier schreiben..


Nunja, wie erwähnt bin ich fast 8 Jahre hier.
In all den Jahren hab ich viel an Stammi`s georga`t, die ganzen Infos, Einladungen etc. zählen ja in die Mailstatistik auch mit ein .


SinnlicheXXL
Geschrieben

Manchmal nutze ich die PNs auch wie eine Art Chat: Er schreibt einen Satz, ich schreibe einen Satz... da können am Tag schon mal ein paar hundert PNs zusammenkommen.


Geschrieben

können am Tag schon mal ein paar hundert PNs zusammenkommen.




ein paar Hundert nicht,aber auf 80 - 100 bin ich so auch schon gekommen.

Susi


Geschrieben

hmmm, also gleich n paar hundert kriegen wir auch nicht hin. evtl. liegt das daran dass es auch noch leute mit realem leben gibt und wir uns zuhause unterhalten anstatt zu smsen, pn oder mail zu schicken


×