Jump to content

Mein Freund


sina2780

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

*Ironie ein*
Hilfe ich habe meinen Mann hier erwischt!!! ER steht bei uns im Paarprofil drin!!
Was soll ich tun???
*Ironie aus*

Nur komisch seit dem Vorwurf der Selbstwerbung kommt keine Stellungnahme mehr!!!!


bearbeitet von luder79bi
Geschrieben

Warum auch, sinn und Zweck erreicht..


Geschrieben

Dumm gelaufen. Wenn du ihm eine Szene machst darfst du auch erklären, wieso du hier bist.

Nun ja, im Zweifelsfall haben andere Mütter auch hübsche Jungen.


Geschrieben

ach,,,und wie bist du auf die welt gekommen...schmunzel....




wie das funktioniert wissen wir doch alle, oder???

aber beim verlust eines geliebten menschen (wenn es stimmt) sollte man über der gürtellinie bleiben...


Geschrieben

das war aber nicht nett von dir.
Wenn du mit solchen dingen auch nicht umgehen kannst bitte ich dich auch nichts mehr dazu zu schreiben,es ist keine schlammschlacht




wenn du hier ein thema eröffnest, bist du inmitten einer schlammschlacht geraten, es kommt von allen seiten...


Geschrieben

wie das funktioniert wissen wir doch alle, oder???

aber beim verlust eines geliebten menschen (wenn es stimmt) sollte man über der gürtellinie bleiben...



der unterschied..zwischen..*ich habe keine mama*..und *leider ist meine mama nicht an meiner seite*...ist eindeutig...aber ich find das toll, wie du einem altneuuser bei seiner eignen werbung die hand reichst..echt...:-))..hast du auch einen anverwandten hier mit mulmigen bauchgefühl entdeckt.....und weißt nicht, was du machen sollst???..gerne helfen wir dir auch hier...bei solch offener schlammschlacht über deinen anverwandten, dir deinen standpunkt vor seinen augen zu finden:-))


Geschrieben

..gerne helfen wir dir auch hier...




mir ist nicht zu helfen...ich so wie ich bin


Geschrieben

Also wenn der Vorwurf falsch war, hätte ich aber auch nicht mehr reagiert, weil ich mich verarscht gefühlt hätte und mir gedacht hätte, mit solchen Idioten kann man nicht diskutieren (also mal aus ihrer Sicht betrachtet)
Insofern finde ich das noch keinen Beweis...
Aber strange ist das ganze schon, besonders der Profilinhalt, und: woher weiß die gute Frau, dass das ihr Freund ist? Am Foto? Hab das Profil "Edited by Mod" nicht gefunden
Und vor allem: Hätte sie nicht das selbe gewollt?

Im Zweifelsfall:
Schwanz ab, Schwanz ab, runter mit dem Männlichkeitsmal...


×
×
  • Neu erstellen...