Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Glaube mir, der Sex mit Gleichaltrigen mag toll, klasse, geil oder was auch immer sein...

Der Sex mit einer (lebens)erfahrenen, älteren Frau hingegen ist etwas BESONDERES...




So seh ich das auch (aus meiner umgekehrten Perspektive).


Geschrieben

Das ist doch ok. LEB DEINE SEXUALITÄT AUS.


Geschrieben

Du hast deinen Spaß, sie hat ihren Spaß - was spricht also dagegen, dass ihr euch weiter trefft? Nur weil es vielleicht in der Gesellschaft nicht so üblich ist (wenn, dann gibt es ja öfter die Konstellation junges Mädel - älterer Mann) heißt das nicht, dass es falsch ist oder nicht sein sollte.

Also: einfach genießen, Spaß haben und nicht auf diejenigen hören, die es dir möglicherweise versuchen könnten, auszureden (bei manchen spricht einfach der Neid). Es ist nichts verwerfliches daran

Lg
catta


Geschrieben (bearbeitet)

Heut' bin ICH der Großvater...




bearbeitet von Topi
*Bild mit Kind entfernt*
Geschrieben

Hatten wir son Thema nicht die Tage schon?!
Wenns noch nicht gesagt wurde "man ist nur so alt wie man sich fühlt"
gibt Leute die stehen auf schmerzen... andere auf "Flüssigkeiten" und wieder andere haben eben lust auf altersunterschied
Ich selbst fänds auch mal intressant

Am ende ists Geschmacksache...


Geschrieben

So jetzt lasse ich mal die "Hose" runter...
Ich 17 sie 32 mein erstes mal und ich konnte erst nicht....

Und es war megageil !!!

Noch Fragen ?


Geschrieben

.. was könnt ihr mir empfehlen


Gibt so `nen Song mit den Zeilen
"Leb, so wie du dich fühlst.
Leb dein Leben so, wie du selber nur willst"




Was juckt es mich, was andere über meine freien Entscheidungen sagen könnten? ICH muß mich wohlfühlen und fertig!


Geschrieben

Wenn es euch beiden Spaß macht, dann vögelt munter weiter.


Geschrieben

@TE:

Und, konnten wir dir irgendwie weiterhelfen?
Die positive Resonanz müsste dich doch ermutigen...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt, wo ich endlich an die reifen Frauen rankomme, bin ich zu alt, um ihren Ansprüchen zu genügen. So ein Scheiß aber auch... Früher war ich zu grün hinter den Ohren und heute bin ich zu verkalkt. Vielleicht sollte ich mir doch was Junges aus dem Pflegebereich suchen und mich auf die tägliche liebevolle Morgenwäsche mit dem warmen, weichen, feuchten Waschlappen freuen ...



Früher musste ich oft hören: Du kannst zwar sicher die ganze Nacht, aber Du weißt ja nich nicht, was Du tust." Und heute heißt es: "Du weißt sicher genau, was Du tust, aber Du schaffst ja keine Nacht mehr.

Von meiner letzten Partnerin habe ich mich getrennt, als ich in ihrem Nachtschränkchen, neben ihren Spielzeugen (die aus Materialien bestanden, die es zum Zeitpunkt meines Abiturs noch gar nicht gab), einen Defibrillator und Rescuetropfen gefunden habe, falls es mich beim Liebesspiel hinwegraffen sollte.

Und so mache ich heute das Beste aus meinem Rest von Leben, lese Bücher, denke über Gott und die Welt nach und hole mir die letzten sexuellen Kicks in diesem Forum, in dem ich mich im Abglanz längst vergangener Erotik noch ein bisschen sonne, bevor mich die aufkeimende Demenz auch das vergessen lässt.

Also, Ihr reifen Damen, habt Mitgefühl mit einem alten Recken mit schlaffem Stecken und ehret mein Andenken damit, dass Ihr euch der Jungen erbarmt, die heute so voll im Saft stehen, damit sie nicht so enden müssen wie ich ...


Geschrieben

~Eine Runde Mitleid für Lichtschimmer heuchelt~

Gerad da er nichts junges im Pflegebereich bekommen wird, sondern nur ein Jungen. ^^

So ist aber das Leben Licht, für eine Frau kann man nie perfekt genug sein. Es gibt immer etwas auszusetzen :/

~mal drückts~

Das wird schon wieder ein paar Jahre fürs Glück hast du noch. :P


Geschrieben

Das ist lieb von dir Phino. ich danke dir für deine Einfühlsamkeit...


Geschrieben

Jedem das Seine.....

Grundsätzlich sind meine Lover immer deutlich jünger als ich...
aber auch bei mir gibt es Grenzen...
alles was unter 25 Jahre alt ist, steht bei mir noch unter *Welpenschutz*


Geschrieben

Nach einer besorgten PN, die ich erhalten habe: NEIN, das mit dem Defi und den Rescuetropfen war nicht ganz ernstgemeint und ich habe auch beide Hände noch (aber das ist eine andere Geschichte)...


Geschrieben

Tja, so schreibt man sich langsam selbst ins Grab.


Geschrieben

Genießen tue ich das alle male aber..ich weis nicht halt nicht ne ob das ok ist...

Na wenn es so ist, dann ist es auch ok, selbst dann, wenn Ihr Euch binden würdet.
und mal nebenbei erwähnt: Ich bin 52 und begreife mich deshalb in keinster Weise als "Alte Frau", sondern fühle mich beinahe wie 35.
Ich denke nicht an mein Alter, sondern die Hauptsache ist, wie ich mich fühle und somit sind erst einmal von Haus aus, 10-15 Jahre Unterschied für mich auch kein Problem.

Handele also nach Deinem Empfinden, unabhängig vom gesellschaftlichen Kontext.
Menschen lassen sich in Wahrheit nicht normen und das ist ok.

Alles Gute Euch beiden.


Geschrieben

Genießen tue ich das alle male aber..ich weis nicht halt nicht ne ob das ok ist...


Genau richtig / den Moment geniessen / die Lust ausleben


Geschrieben

..ich weis nicht halt nicht ne ob das ok ist...



Wonach geht es denn ob es OK ist für dich?
In manchen Gesellschaftsteilen oder vielleicht auch für deine Verwandtschaft sicher nicht. Wichtig ist, dass du dich dabei wohl fühlst.


Geschrieben (bearbeitet)

gähn... zig-fach thematisiert. oh wunder, konnte man ja wirklich nicht vermuten. die sufu leistet hilfe. aber gerne noch zum 1001ten male.


bearbeitet von Honolulu004
Geschrieben

Ja das ist gut....ich zum Beispiel bin jung und such eine ältere


Geschrieben

na,dann hopp hopp ins suchportal zur richtigen ecke...


Geschrieben

ich mag ja schon gerne jüngere Männer, aber nicht mehr als 10 Jahre jünger.
Bei der Vorstellung 30 Jahre älter, da ....ne geht gar nicht, nach oben ist meine Altersgrenze nicht mal 10 Jahre


Geschrieben

Ich bin 38, er ist 23.
Wir haben damit kein Problem.


×
×
  • Neu erstellen...