Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist nicht nur normal, das ist ein traum !!!


Geschrieben

aber mehr für die jungen burschen, wie für die alten damen
bis auf vereinzelte ausnahmen


Geschrieben

Ich bin 38, er ist 23.
Wir haben damit kein Problem.

Wenn das Niveau das Gleiche ist...


Geschrieben

(..,..)ich habe mit einer ältern frau geschlafen.(..,...)es war auch wunderschön.(..,..)aber die treffen werden immer öfter, weil es ihr gefällt und mir...(..,..)



Was du tun kannst?

Ändere deinen Blickwinkel.


Der Verständlichkeit halber, habe ich aus deinem Posting mal ein wenig dein (schlechtes)"Gewissen" entfernt.

Was dann übrig bleibt, liest sich doch angenehm. Oder?


- Und irgendwie "normal"...


Geschrieben

Wenn das Niveau das Gleiche ist...


Wir poppen ja nicht nur
Wir unternehmen auch so was miteinander. Wir gehen zu Rock-/Hip-Hop Konzerten, in Freizeitparks, gemeinsam shoppen, kochen oder backen was...
Und ja, manchmal reden wir auch einfach nur


TheConnoiss-1214
Geschrieben

aber mehr für die jungen burschen, wie für die alten damen
bis auf vereinzelte ausnahmen



Na, bei so manchem reifen Vulkan habe ich das schon anders erlebt


Geschrieben

Ist ganz schön interessant, so viele verschiedene Meinungen zu lesen. Komischerweise besteht da immer so 'ne Anziehungskraft, der man schlecht widerstehen kann ...und unbegreiflich ist mir manchmal schooon, warum die so extrem jungen Burschen nicht locker lassen. Aber als Frau genießt man es natürlich...alt werden alle von allein...und träge Die lieben Herren gönnen sich ja auch das Vergnügen, mal eben fix eine extrem Jüngere auf's Korn zu nehmen. Das könne wir Frauen natürlich genauso gut...und klar, dann leben wir's auch aus in allen Zügen Und Probleme ??? WER hat denn die Probleme...maximal die Außenwelt wenn Ihr öffentlich dazu steht...und DIE kann Euch doch total am A*** vorbeigehen !
Also gönnt Euch, wonach Euch ist !


Geschrieben

ja finde ich auch man sollte sich gönnen wonach einem ist und reife frauen sind wirklich meist klasse klar die sympathie muss stimmen


Geschrieben

unbegreiflich ist mir manchmal schooon, warum die so extrem jungen Burschen nicht locker lassen. Aber als Frau genießt man es natürlich



Ja,nee, also, Frauen die einen Sinn für junge Männer haben, die genießen das.

Wenn man als olle Schabracke eher auf Männer der eigenen Generation steht, weil man da so schön synchron im Zweiklang mit den arthritischen Gelenken knarzen kann (oder aus welchen Gründen auch immer...) genießt man ein eventuelles Insistieren jüngerer Männer natürlich nicht.

Wollt ich nur mal sagen. Ist aber sowieso klar. Denk ich.

Auch wenn ansonsten wirklich nichts gegen das Konstrukt einzuwenden ist. Alles normal, wie Xeniall schon ausführte, sobald man das eigene schechte Gewissen subtrahiert.

Sorry für die Unterbrechung. Weitermachen.


Geschrieben

Genieß ess! Es gibt welche wie mich das auch wollen aber nicht haben! Deswegen genieße jedes Treffen!


TheConnoiss-1214
Geschrieben

...
Sorry für die Unterbrechung. Weitermachen.



Genau! Weitermachen und genießen!
Schließlich geht es hier um Spaß, Lust und Eierkuchen.
Erlaubt ist was gefällt, egal ob es allen gefällt


  • 4 Monate später...
Geschrieben

Hallo...erst mal ein lieben gruß an alle ,,,
Hab alles sehr interessiert gelesen,der(weibliche)teil und möchte einfach meine Meinung gern sagen dazu,,,,

Ich denke es soll jeder für sich entscheiden mit wem er spass haben will und ein Altersunterschied ist nur eine zahl sonst nix,
Etwas ältere Männer und junge Frauen oder umgekehrt ,einfach genießen,,,

Ich selbst leg mich nicht fest was das alter angeht aber hab die Erfahrung gemacht das viele junge Männer gern mit einer etwas reifere frau ihren spass haben möchten,was für mich zusammen mit meinen mann völlig ok ist,,Wir haben nur gute Erfahrungen dabei gemacht,,,,also macht euch keine zu vielen Gedanken darüber und genießt die zeit ,,,,

wünsch ein tollen sonntag abend noch....


Geschrieben

Genießen tue ich das alle male aber..ich weis nicht halt nicht ne ob das ok ist...


Wenn Du daran zweifelst, ist es nicht ok.


Geschrieben

Du hast deinen Spaß, sie hat ihren Spaß - was spricht also dagegen, Also: einfach genießen, Spaß haben und nicht auf diejenigen hören, die es dir möglicherweise versuchen könnten, auszureden (bei manchen spricht einfach der Neid). Es ist nichts verwerfliches daran

Lg
catta[/QUOTE]
Hier wird ein wahres Wort(oder auch mehrere) gelassen aus gesprochen!


Rubens_Lover_69
Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Damen (ab etwa 60).

Sie sind meist auch etwas ausgefalleneren Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen (insb. z.B. Natursekt).


Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Damen (ab etwa 60).

Sie sind meist auch etwas ausgefalleneren Spielen gegenüber sehr aufgeschlossen (insb. z.B. Natursekt).



Ja ,
in dem Alter fängt bei manchen älteren Ladys die Blase an zu schwächeln
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi, ich bin 37 und hatte gestern Sex mit einem 19 jährigen , attraktiven Mann. Es war ein Genuß, der Seinesgleichen suchte... schmelz...
Mal im Ernst....es geht doch ur um Sex und nochmal Sex! Dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle , sondern nur das Gefühl ist ausschlaggebend.
In dem Sinne, weiter machen


Geschrieben

was könnt ihr mir empfehlen




Weitermachen!!!


Geschrieben

Gibt's das irgendwie irgendwo einen unterschied ,ob sich ein älterer Herr ein junges Mädl nimmt oder ob eine älte Dame sich ein jüngeren Buben nimmt?glaub mal nicht wa...


Geschrieben

Du erfüllst dir den Traum den viele junge Männer haben. So unnormal kann es dann wohl kaum sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"Alte Dame"? Definiere das bitte mal Du bist 23, sie ist 53, richtig? Ich denke eher "MILF" oder "GILF" oder cougar :lol

Jaja, die Jugend von heute und ihr sehr eingeschränkter Umgang mit Medien. Der Film "Die Reifeprüfung" ist wahrscheinlich zu langsam geschnitten, es kommen zu wenig Explosionen vor und keine Roboter und/oder Vampire und Werwölfe oder Zombies, kein Wunder dass Du den nicht kennst




Absolute Wahrheit! Bin ein paar Jahre jünger, aber durch diese ganze "Neuzeithektik" geht nunmal eine menge "Instinkt" verloren....


Es lebe tiefgehender Sex!


Geschrieben

Wieso nicht, solange es BEIDEN Spaß macht ist da doch nichts gegen einzuwenden.


Geschrieben

Also für mich wäre das ein Traum! Genieße es, wenn ihr das trennen könnt und nur Sex habt, perfekt!


×
×
  • Neu erstellen...