Jump to content

Alte Damen und Junger Bursche ficken..ist das normal???


bluemotion23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist doch geil! Kann ich gut verstehen, dass es euch beiden gefällt! Guck mal: andersrum hat auch niemand ein komisches Gefühl: alter Sack + junge Frau ist gesellschaftsfähig, immer gewesen; alte Säckin und junger Mann ist biologisch viel besser und ist ein REIN gesellschaftliches "Problem", wenns denn eines ist. Es tut niemandem weh, es schadet niemandem, alle Beteiligten haben genickt: also genießen und so lange, wie's geht!


Geschrieben

Ich versteh auch nicht, warum du da überhaupt einen Wind drum machst...

Ob es gesellschaftlich angesehen ist, oder nicht ist doch völlig egal.Ihr seid 2 erwachsene Menschen und habt Spaß dabei ohne jemandem zu schaden, also ab gehts!

Was da jemand anderes von denkt kann euch doch völlig egal sein. Mir wäre es das!


Geschrieben

Aus gesellschaftlichem Blickwinkel bist Du jedenfalls ein toller Hecht. Die Frau dagegen wird belächelt. Leider dürfen Frauen ja in sexueller Beziehung lange nicht was Männer dürfen. Aber das gehört dann wohl eher nicht hier hin sondern in die endlose Sexismusdiskussion im anderen Thread.


Geschrieben

Ich kann dir nur sagen genieße den geilen Sex mit der Reifen Frau den sowas kommt nie wieder ich hatte zwei Jahre so ein geiles verhältniss ich würde es jederzeit wieder tun da ist Leidenschaft und Erotic pur dabei einfach Geillllllllllll.

Mfg. M980


Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung nicht, da ist doch nichts dabei.


Geschrieben

Mensch ich Beneide dich aufjedenfall sehr, es gibt nicht viele Frauen des besten alters ü 40 die auf Jüngere stehen.
Genisse es und lass es nie enden


Geschrieben

So lange ihr euren Spaß habt, schei.. auf die Spießer. Haben eh keine Ahnung.

Und wenn aus der Sex-Beziehung mehr wird? Na und. Hauptsache ihr seit glücklich.


Geschrieben

Moin.
Beichten brauchste eigentlich nur...
deine Mutter oder Oma handelt...
Ansonste?
Und tu dir für die Zukunft einen Gefallen und merke dir:
FRAUEN SIND PERSE ALTERSLOS!
...
msfzf



...nicht nur frauen...
man(n) ist so alt, wie man(n) sich fühlt,
frauen wie sie sich anfühlen... -ok! 5.-€ für die strafspruchkasse
(will dich nicht nachteilig älter machen)

deine frage bzw. aufmerksamkeit verstehe ich, genieße es mit ihr zusammen,
so eine affaire hätte ich auch gerne, wenn ihr auf "augenhöhe" gut miteinander seid, euch dazu mögt, alles ok,


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde gerne mal eine reifere Frau Vogeln =)

Ist ja eine ganz andere Liger... Aber wo soll ich nur eine finden außer hier...

Junge und unerfahrende Mädels gibt es genug...

Edit


bearbeitet von Dessel
Geschrieben

probier doch einfach mal das wort "alt" wegzulassen.... blockierst dich vielleicht nur selbst

ist doch alles schnuppe, hauptsache ihr fühlt euch wohl zusammen...


Geschrieben

Eine Cousine von mir hat mit 18 Jahren einen 52-jährigen geheiraten, sie hatten 2 Kinden und 44 glückliche Ehejahre.

Umgekehrt ist das genau so möglich. Lass dich nicht ins Bockshorn jagen, das Gerede verstummt nach kurzer Zeit.


Geschrieben

Ich finde das auch normal. Aber man sollte bedenken, dass die Mitglieder von poppen.de generell aufgeschlossener sind, als andere Leute.

Seine Zweifel sind nicht unbegründet, falls er sich Sorgen um sein gleichaltriges soziales Umfeld macht. Bei jüngeren ist Sex mit (deutlich) Älteren doch ziemlich tabuisiert. Wenn das dann mal rauskommt kann es durchaus passieren, dass man unter den Altersgenossen das Gesicht verliert (und im schlimmsten Fall sozial isoliert wird) *scheiss Gruppendynamik*.

Falls du aber Gewissensbisse hast und du klären willst, ob das selbst für dich in Ordnung sein "darf", dann sage ich klar: ja.


Geschrieben

probier doch einfach mal das wort "alt" wegzulassen.... blockierst dich vielleicht nur selbst




D'accord, Worte können sehr viel bewirken und auch sehr viel verhindern...
"Alt" klingt doof, "älter" schon besser - weil realistisch und nicht unterschwellig wertend...


Geschrieben (bearbeitet)

Das sind seltsame bürgerliche Moralkonflikte mit denen ich mich seit einiger Zeit ganz einfach nicht mehr befasse

Es dient deiner Bedürfnisbefriedigung, es dient ihrer Bedürfnisbefriedigung und es schadet niemandem, außer dir selbst und das nur wenn du weiter negative Gedanken darüber machst


bearbeitet von SchlankKontakt
Geschrieben

Hi ist doch kein Problem.
Ich hatte auch mal Sex mit einer älteren Dame und habe es genossen.
Würde es gerne wieder tun.


Geschrieben

Also, mein Freundeskreis hat damit kein Problem. Die die damit ein Problem hatten, sind nicht mehr meine Freunde, weil sie es nie waren.
Lass dir nur gesagt sein, alles hat sein für und wieder


Geschrieben

Ein Altersunterschied von 30 Jahren wäre mir persönlich zuviel. Der Holde könnte mein Paps sein ...
Es gibt erotischere Gedanken ...



.
Ansonsten: Lebt was euch Spaß macht.
Da Du über 18 bist, ist der Rest nebensächlich ...


Geschrieben

Ein Altersunterschied von 30 Jahren wäre mir persönlich zuviel. Der Holde könnte mein Paps sein ...




oder gegebenfalls mein sohn /enkel etc.


Geschrieben

Dann will ich jetzt mal als "alte Frau" meinen Senf dazugeben.

Wenn der TE seine Beziehung, Affaire oder wie man es sonst nennen möchte geniesst dann sollte er auch erwachsen werden und die Bedenken über Bord werfen.

Dies ist eine Angelegenheit zwischen zwei Menschen und sollte es Probleme geben, auch zwischen diesen beiden geklärt werden !


Für mich persönlich kommt kein Mann in Frage der im Alter meine Kinder ist . . .


Geschrieben

Was bedeutet alter, wenn man zusammen mehr spaß hat als ohne den anderen?
alter ist ne zahl auf nem stück papier, mehr nicht. alles andere ist nur die meinungen der anderen. und da entscheidet es sich; ist man stark genug, die stimmen der freunde/verwandten/kollegen oder anderen zu ignorieren oder sie sogar davon zu überzeugen, das man mit dem älteren (oder eben jüngeren) gegenüber so viel spaß hat bzw sich so viel besser fühlt...


Geschrieben

was geht mich die meinung der anderen an
ICH fühle mich unwohl, wenn der andere mein Sohn sein könnte
Ich hab zwar kein problem damit wenn er jünger ist...aber irgendwo gibt es für mich eine Grenze


Geschrieben

das ist ja auch vollkommen ok und deswegen wird auch keiner was sagen.
aber wenn andere anders denken und die den sex nicht mit familieren gefühlen verbindet, warum sollten die das nicht genießen?


Geschrieben

was geht mich die meinung der anderen an
ICH fühle mich unwohl, wenn der andere mein Sohn sein könnte
Ich hab zwar kein problem damit wenn er jünger ist...aber irgendwo gibt es für mich eine Grenze



genau meine meinung


Geschrieben (bearbeitet)

Hey TE,

im zarten Alter von 26 Jahren hatte ich für ein paar Monate das Vergnügen, der Toyboy einer 43-jährigen Lady zu sein.

Glaube mir, der Sex mit Gleichaltrigen mag toll, klasse, geil oder was auch immer sein...

Der Sex mit einer (lebens)erfahrenen, älteren Frau hingegen ist etwas BESONDERES...

Also schmiede das Eisen, solange es heiß ist. Klar, was ich meine?


bearbeitet von holder68er
×
×
  • Neu erstellen...