Jump to content

Fremdgehen ohne schlechtes Gewissen!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch, ich verstehe das durchaus. Weil ich z.T. in einer ähnlichen Situation war und weil ich viele Menschen kenne, denen es so geht!

Dennoch finde ich es sehr schade, dass ihr nicht ehrlich darüber reden könnt. Vermutlich ahnt deine Frau, dass du Affären hast, will sich mit dem Thema aber nicht auseinandersetzen. Ihr wird aber wohl klar sein, dass du nicht bereit bist auf Sex zu verzichten nur weil sie ihn nicht mehr mag.

Ich kenne deine Frau nicht, daher weiß ich nicht, wie sie tickt. Vielleicht wäre es nämlich doch sinnvoll, wenn du mit ihr sprechen würdest. Vielleicht hat sie ja die ganze Zeit Angst, du könntest sie verlassen. Vielleicht hat sie auch ein schlechtes Gewissen, weil sie dir den Sex verwehrt? Möglicherweise würde es ihr helfen, wenn du ihr sagen würdest, dass du sie liebst und zu ihr stehst - dir aber dennoch von anderen Frauen das holst, was sie dir nicht mehr geben kann. Das Risiko musst du einschätzen. Möglicherweise wird das eure Beziehung noch viel tiefer machen, andererseits könnte es sie auch verletzen.


Geschrieben (bearbeitet)

ich halte absolut nichts von fremdgehen, würde aber eher davon abraten zu gestehen das man schon fremdgegangen ist wenn man den partner nicht aufgeben will.
es ist dann zwar nicht ganz ehrlich , aber trotzdem find ichs so besser....

vernünftig darüber reden...
einige partner von denen man es nicht erwartet werden dann wohl sagen.. "ok, hol es dir wo anders."
vertrauensmissbrauch ist aber so ne sache womit nur wenige klar kommen. wird oftmals nicht verziehen was dann das ende für die ehe ist.

ob man dann trotzdem noch gesteht dass man schon fremd ging, kann man dann daran sehen wie sich der partner verhält...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moment mal - wenn wir davon ausgehen, dass zu einer Ehe - außer man vereinbart das ausdrücklich anders - mehr oder weniger regelmäßiger Sex als elementarer Bestandteil gehört, dann bricht derjenige, der Sex verweigert, im Grunde den Vertrag (Galt selbst in der kath. Kirche lange als Grund eine Ehe zu annullieren). Von daher müsste in dem Fall eigentlich die Ehefrau zu ihm kommen und mit ihm gemeinsam eine Lösung suchen. Tut sie aber - wie so viele - nicht! Kann sie nun allen Ernstes erwarten, dass der Mann ebenfalls den Rest seines Lebens auf Sex verzichtet? Tut sie das, handelt sie hochgradig egoistisch. Geht sie aber stillschweigend davon aus, dass er eh fremdgeht, muss sie doch permanent in der Angst leben, er könne sie wegen einer anderen verlassen. Wäre es nicht - rein rational - sehr viel besser, das klar zu thematisieren? Ok, ich weiß, auf dem Gebiet sind rationale Argumente oft sinnlos.


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss es nicht was seine ehefrau erwartet. mir ist es klar dass jemand nicht ewig auf sex verzichten will, weil der sex verweigert wird.

es gibt aber doch in den meisten fällen nur böses blut wenn man dem partner mitteilt, dass man ihn schon lange betrogen hat. es geht nur darum, dass ich damit vorsichtig wäre was das mitteilen über das fremdgehen aus der vergangenheit betrifft. ich seh es als kein diplomatisches vorgehen wenn man eine ehe eigentlich nicht aufgeben will.

sollte sie sich danach trennen sieht es nämlich so aus dass er die arme ehefrau nur betrogen hat weil sie " mal " keine lust hatte.
ich würd es ansprechen und das fremdgehen bisher.. erstmal nicht erwähnen... nur was die zukunft betrifft.
kann er immer noch entscheiden ob er ihr gesteht was in der vergangenheit war, aber das würd ich erstmal hinten anstellen.
es ändert doch nichts wenn sie es weiss was war.. gibt evtl nur ärger den er vermeiden kann.

wenn er ihr aber gestehen will dass er schon fremd ging weil er sein gewissen beruhigen will, dann ist es was anderes. dann nimmt damit aber alle konsequenzen in kauf. das muss er aber selber entscheiden was da besser ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich habs meinen partnerinnen nie erzählt.wozu auch?das war eine sache die nur mich was anging..klingt komisch aber war so ne art selbsterfahrung


Geschrieben

Also fremd gehen ist nicht ok! Keine frage aber nochmal,
Es ist nicht immer der Fremd geher schuld.
Die meisten Menschen Reden nicht offen über ihre Fantasien leider.
Dann muss der Partner damit Rechnen das er irgent wann mal fremd geht warum gehen die Beziehung alle ausseinander in der Heutigen Zeit genau deswegen.

Warum kann mann nicht einfach mal testen und seine Fantasie sagen.
Woe ist das Problem das musss mir mal jemadn erklären und ehrlich beantworten

Nicht nur frauen sind damit gemeint
Auch Die Männer aber möchte das mal aus der sicht einer frau hören Sie darf mir gerne wenn es ihr zu unangenehm ist mir Perönlich schreiben und nicht öffentlich

Ganz Lieben Gruss


Geschrieben

Nun ja. Fremdgehen ohne dass der Partner es weiss. Ich weiss nicht ob das so gut ist.

Jeden Fall ist es bei uns so, dass wir gemeinsam irgendwo hingehen, um anderweitig Spass zu haben.
Das heisst, der Partner ist immer dabei.
Auch wenn wir uns mit Paaren treffen.
Manchmal sind wir dann in getrennten Zimmer mit dem anderen Partner des Ehepaares, aber immer gemeinsam.

Das alleinige Fremdgehen gibt es also nicht bei uns


Geschrieben

Die meisten Menschen Reden nicht offen über ihre Fantasien leider.
Dann muss der Partner damit Rechnen das er irgent wann mal fremd geht ...


Moment!
Wenn ein Mensch seinem Partner seine Fantasien nicht kommuniziert ist der Part, der betrogen wird, selber schuld?
Das ist mir zu einfach!


Geschrieben

Nun ja. Fremdgehen ohne dass der Partner es weiss. Ich weiss nicht ob das so gut ist.
Das alleinige Fremdgehen gibt es also nicht bei uns


Paare, die in einer Beziehung leben, in der sie ganz offen auch sexuelle Kontakte mit Anderen haben können, leben in einer absolut privilegierten Lage: Sie haben Sex miteinander und wenn ihnen danach ist, auch noch mit Dritten. Aus der Position lässt es sich natürlich sehr leicht sagen, dass man nicht heimlich fremdgehen darf und dass selbst auch nicht tun würde.

Ein Großteil der Fremdgänger geht jedoch fremd, weil er zuhause keinen, zu wenig oder zu eintönigen Sex bekommt. Wenn diejenigen alles offen mit dem Partner bereden und sexuelle Wünsche gemeinsam ausleben könnten, würden viel weniger Leute betrügen. (Allerdings sind viele Leute zu feige für einen ehrlichen Weg und leider gibt es auch notorische Betrüger!)


Geschrieben (bearbeitet)


Vor etwa 6-7 Jahren hat meine Frau die Pille abgesetzt, weil sie leicht erhöhte Leberwerte davon bekommen hat. Da sie ohnejin nie sonderlich interessiert am Sex war, auch nicht gerne über das Thema spricht, hat sie das eheliche Sexleben für beendet erklärt! Auch Vasektomie wäre keine Lösung gewesen, sie wollte einfach nicht mehr, normales Kuscheln und Küssen ja, aber 10 Zentimeter von der Vagina entfernt beginnt die Tabuzone.


solche Frauen brauchen sich dann nicht wundern...


Paare, die in einer Beziehung leben, in der sie ganz offen auch sexuelle Kontakte mit Anderen haben können, leben in einer absolut privilegierten Lage: Sie haben Sex miteinander und wenn ihnen danach ist, auch noch mit Dritten.



in einer für Dich privilegierten Lage...

ich könnte dem ganzen nichts abgewinnen, und bekäme
den Brechreiz, wenn ich wüsste, mein er wäre bei einer anderen, um sie zu ficken, und ich würde ihm nicht unter die Augen treten wollen, wenn er wüsste,
ich käme von einen anderen...


bearbeitet von Alien_
Geschrieben

Alien, verstehst du den Unterschied zwischen "dürfen" und "müssen"? Keiner muss in einer offenen Beziehung zwingend fremdgehen, er darf aber, wenn das so abgesprochen ist!

Mir ging es nur darum, dass ich echt einen Hals bekomme, wenn Paare, die obendrein auch noch swingen oder eine offene Beziehung führen, heldenmütig verkünden, dass sie "niemals fremdgehen würden!". Klar, wenn man ohnehin schon mehr hat als man eigentlich braucht, muss man sich nichts zusätzlich holen! Aber welche Mäglichkeiten hat denn jemand wie der von dir zitierte augenblick04?


Geschrieben

Für mich ist das nichts.
Wems gefällt, soll seinen Spass haben.

Es gibt ja vielerlei, was fremdgehen sein könnte.
Wie man es halt sieht. MMF ist jetzt z. B. kein fremdgehen für mich.


Geschrieben

Wenn du für dich MMF willst, musst du deinem Partner auch FFM zugestehen - sofern der das will - so viel sagt mir zumindest mein Gerechtigkeitsempfinden..

Wenn dein Partner dich gerne zusammen mit einem zweiten Mann verwöhnt, dann bist du doch ebenfalls in einer privilegierten Lage.


Geschrieben

Fremdgehen ohne schlechtes Gewissen kann ich als Single echt nur, wenn ich eine kurzfristige Affäre habe und dann noch eine anfange oder mir einen ONS gönnen würde. Ich finde es auch unwichtig, die Affäre(n) darüber zu informieren und hätte dabei dann null schlechtes Gewissen.


Geschrieben

Es muss jeder zufrieden sein, und ich bin zufrieden.

Ausserdem sind Männer , die eine Frau zufriedenstellen, sehr rar.


Geschrieben


Ausserdem sind Männer , die eine Frau zufriedenstellen, sehr rar.

gibts genug,nur sind die meistens nicht männlich genug in den augen mancher weiblichen teilnehmer


Geschrieben

Ausserdem sind Männer , die eine Frau zufriedenstellen, sehr rar.


Was genau meinst du mit zufriedenstellen?


Geschrieben

engelchen, das ist sowas wie ruhig stellen, nur das se dann von selber ruhig is..


Geschrieben

wenn er mich zufriedenstellt, bin ich danach eine Zeit lang ruhiggestellt:-) aber erst danach


Geschrieben

hach, wie ich die weibers kenne

sexuell. intellektuell, hormonell, emotional..
hauptsache, sie fühlt sich seelig platt, körperlich zwischen völlig ko und bäume ausreissen und innerlich angeregt mit nem schuss warmer innerer zufriedenheit

also so in etwa.. denke ich mir mal.. aber letztlich habe ich ja keine ahnung, wie die pause immer sagt.


Geschrieben

Hey Basti,
geh am besten mit deiner Frau zusammen "Fremd", macht Spaß und bindet ;-)


Geschrieben

[QUOTE=Alien_;13837672]Besonders widerlich finde ich, wenn der Mann fremdgeht, und zuhause eine krebskranke Frau hat

Kommt darauf an ob sie oder er es dann auch weiß, dann ist es ok.


christian89301
Geschrieben

Hallo zusmmen,

um mal zusagen wie viel hier Ausdrücken das mann in der Parznerschaft alles sagen soll also auch Fantasien.
Ihn welcher welt lebt ihr?
Ich rede jetzt mal von den Frau! Aus eigener Erfahrung.
z.B. Sagen wir mal ein Mann sagt Schatz ich möchte mal einen Dreier sagen wir mal ersthaft nur einen MMF keine FFM und er wunsch dach ist nicht da!
Na was meinst du wieviel Frauen sagen ne bist du doof usw.
80 % mindesten.Ihr müsst das mal so sehen das Wir hier alles offen sind und die meisten Frauen eben nicht.
Und ich sage mal fast jede Frau hat sich das schonmal vorgestellt und die meisten sagen es Ihrem Partner nicht. Was Dumm ist.
Warum können Frauen einfach nicht mal ausleben was Sie sich vortsellen ???? Also Frage an die Frauen!
Viele Männer wollen überhaupt nicht einen FFM mehr einen MMF.
NIcht alle.
Das Problem ist das Sie dann denken ich bin eine SChlampe was nicht stimmt.
Wenn mann es abgesprochen hat ist es kein Fremd gehen nur das sehen viel auch so.Das es trotzdem ein fremd gehen ist und somit eine SChlampe ist.
Sorry wenn ich viel Doppelt sage.Aber nur weil eine Frau mit anderen Männer Sex hat ist heisst das noch lange nicht das es eine Schlampe ist. Ihn meinen Augen. Ganz im gegenteil Sie nimmt sich das was Sie will.
Wir Männer machen das ja auch und da heisst es nicht das wir Schlampen sind.
Und noch was. An viele Männer hört auf damit zu prallen wenn ihr das bekommt hört auf mit anderen-Freunde drüber zu reden denn das macht so viel Kaputt der Genießer schweigt.
Kleiner Tip einfach.Darum sind viel auch wie sie sind Halt.
Wäre super mal eine Zitat dazu bekommen

Ganz lieben Gruss


×
×
  • Neu erstellen...