Jump to content

Lügen aus der Kategorie: Ich wollte dich nicht verlieren


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ja warum hätte denn einer fremdgehen sollen ?
auf die idee wäre da gar keiner gekommen und es gab auch keinen grund der als folge das fremdgehen hätte haben können.

aber klar.... es kann jedem mal passieren dass er betrogen wird... in meinem fall war das aber bisher nicht so.

und ausserdem uulos.... wir beide sind doch sowas von verschieden, wir haben bestimmt auch nicht den selben typ mann den wir uns aussuchen, wir leben/lebten unsere ehen nicht gleich und lösen probleme anders.

@ claudia... ich könnte die hand dafür ins feuer legen... ich bin aber kein typ der rosa brillen trägt.

ich bin seit 2 jahren singel und davor hatte ich lange beziehungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich mal zurück blicke, hatte ich noch nie eine Beziehung, in der nicht gelogen wurde, dass sich die Balken biegen, vor allem, wenn es um sonstige Beziehungen ging....

Bin ich die Ausnahme?



nein...wie dieses posting von dir deutlich zeigt:


Mein Mann ahnt was, aber er fragt mich nicht........

Ich lüge nicht aktiv, aber ich verschweige....würde ihm aber die Wahrheit sagen, wenn er mich fragt....


du lügst ebenso, wie die anderen, die du so verachtest weil sie lügen


...könnte man das vielleicht noch in die vorliebenliste aufnehmen?... lügen aktiv/passiv...


Geschrieben


du lügst ebenso, wie die anderen, die du so verachtest weil sie lügen


Ja, da kann ich mondkuss nur zustimmen. Was mir auch auffällt, ist, dass offenbar Geschichten, die schon ewig lang her sind (verheimlichte Parallelbeziehung), als Grund angeführt werden für gegenwärtiges Verhalten.

Im Scheidungsrecht (Ö) sind derartige Geschichten nach drei Jahren automatisch verziehen. Da kann man sich doch mal das Recht zum Vorbild nehmen.


Geschrieben

Ja, das kenne ich auch, mit der Rechtfertigung vor sich selbst, ich wollte dir nicht weh tun.
Und er ging sogar soweit, zu behaupten er hätte nicht gelogen, eben nur nichts gesagt, weil es mir nicht weh tun wollte.

Aber gerade dieses lügen hat mir weh getan.


Geschrieben

Ich habe meinem Mann gesagt, dass ich eine Beziehung hatte..aktiv.
Aber danach hat sich nichts geändert.... also hatte ich jetzt wieder eine (heute beendet, weil ich die Lüge nicht ertragen habe).

Dazu muss ich sagen: wir habe keine wirkliche Ehe mehr, nur noch eine Fassade, gemeinsame Firma, Mitarbeiter, Immobilien...ich wäre schon längst gegangen, wenn ich nicht wüsste, dass dann alles den Bach runter ginge und u.a. auch Mitarbeiter ihre Job verlieren.... und er weiß das auch....

Natürlich glaubt man /frau nichts so gern, wie dass, was man sich selbst schönredet.....


Geschrieben

dann kann man sich doch auch arrangieren, wenn es nur noch eine
Zweckgemeinschaft ist in aller Freundschaft und mit Respekt, oder ?


Geschrieben

Wenn beide das wollen, wäre es eine elegante Lösung.


Geschrieben

Also ich würde jetzt mal stark behaupten Frauen lügen sogar mehr als Männer, aber geschickter... Wobei wenn man sie auf Fragen anspricht und sich in einem Satz 3 mal verhaspelt dann is ja schon alles... Aber wegen was ihr euch schon aufregt.. Beziehungsstatus un Co. Und jetzt mal an den Satz ich wollte dich nie verlieren kann man ja schlecht bringen wenn man noch zusammen... Habe das auch mal jemand gesagt UND SO GEMEINT!!


Geschrieben

du lügst ebenso, wie die anderen, die du so verachtest weil sie lügen


Das denke ich seit Beginn dieses Threads.
Aber es ist scheinbar was anderes, ob man selber lügt oder belogen wird.
Oder ob man sich sein eigenes Lügen mit *einfach verschweigen* als nicht lügen schön redet.


Geschrieben

Natürlich ist es etwas anderes ob man belogen wird oder selber anlügt

es fühlt sich ganz anders an

Vielleicht muss man beides mal erfahren haben, um das nachzuempfinden


Geschrieben

Wenn ich mal zurück blicke, hatte ich noch nie eine Beziehung, in der nicht gelogen wurde, dass sich die Balken biegen....

Was mich dann völlig auf die Palme bringt: wenn er nicht mehr anders kann, als es zuzugeben, kommt der Satz: Schatz, ich wollte dich nicht verlieren....

Wenn dir einer schwört, er sei Single, aber nicht besuchbar, wegen seiner Eltern.. dabei lebt er mit seiner Putzi zusammen....



Also ich weiss ja nicht in welchen Beziehungen Du lebst und ob die nur auf lügen aufbauen.

Du solltest mal dein Beuteschema ändern - oder - wie sagt man - so wie man in den Wald rein schreit.....

Für mich klingt das alles etwas absurd, man unterhält sich über Lügen und nochmals Lügen und über die Ahnung zu wissen das Deine Lüge schon längst aufgedeckt wurde, dann macht man die ultimative Lüge..usw....

Ist das ein Lügenthread....?????

Was ich nicht Gut finde ist Dein Handeln, wenn er rum vögelt mache ich das auch - solange er mich nicht fragt habe ich nicht gelogen...OMG!!

Lass brain regnet - viel und schnell!

übrigens:
Eine Bekannte von mir hat momentan genau das gleiche an der Backe, ein Mann der single ist und nicht besuchbar...hahahaha....Frauen - wacht auf. In ihrem Fall ist er nicht Single, das weiss ich


Geschrieben

Lass Deine Bekannte von selbst drauf kommen, vielleicht will sie
ja auch glauben.

Jede/r sollte seine eigenen Erfahrungen machen dürfen, man muss sich nicht einmischen


Geschrieben

Lass Deine Bekannte von selbst drauf kommen, vielleicht will sie
ja auch glauben.

Jede/r sollte seine eigenen Erfahrungen machen dürfen, man muss sich nicht einmischen




Genau, deshalb lasse ich Ihr den Spass


×
×
  • Neu erstellen...