Jump to content

Donnerstag ist Valentinstag

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Community,

mein Entschluss steht zwar schon fest, aber ich will Euch mal Stoff zur Diskussion geben.

Ich werde Donnerstag, dem Tag der Liebe, einer wunderbaren jungen Dame meine Zuneigung offenbaren. Ich habe lange überlegt ob ich all den Spaß mit den Damen hier (waren zwar nicht viele, aber gut war es dennoch) hatte, aufgeben soll für die eine.

Ich werde den Spaß aufgeben, denn sie ist die Richtige.

Jetzt kommt die Preisfrage: Wie hättet ihr reagiert? Was hättet ihr getan?!


Geschrieben

Man kann ja das eine tun ohne das andere zu lassen!


Geschrieben

Wenn ich wüsste, dass sie die Richtige ist, wieso dann bis Donnerstag warten? Verstehe ich nicht ganz. Erinnert fast an den Raucher, der morgen aufhört zu rauchen oder die Diät, die morgen starten soll.


Tristania_
Geschrieben

Als Erstes würde ich mir ganz genau überlegen, ob die Möglichkeit eines Flops besteht.

Irgendetwas auf ein so denkwürdiges -und kaum vergessbares- Datum zu legen, halte ich für keine gute Idee.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich werde den Spaß aufgeben, denn sie ist die Richtige.

Jetzt kommt die Preisfrage: Wie hättet ihr reagiert? Was hättet ihr getan?!


Erstmal herzlichen Glückwunsch (ich hoffe sie fühlt genauso)

Dann zu deiner Preisfrage

1, Was kann ich gewinnen (Kühlschrank hab ich)
2, Reaktion? An deiner Stelle oder an ihrer?
3, Getan? Und wieder du oder sie?

Aber wieso ist das eigentlich wichtig für dich, was irgendwelche Hanseln (mich eingeschlossen) darüber denken? Wenn es sich für dich gut anfühlt, lass krachen!!!

P.S.: Das mit dem Valentinstag ist natürlich extrem kitschig, aber manchmal hat Kitsch auch seine Berechtigung


bearbeitet von megamod
Geschrieben

mir ist es eigentlich egal was andere über mich denken
Ich will Euch Forumsjüngern einfach ein Thema präsentieren.

Wobei der Ratschlag mit dem Datum garnicht schlecht war. Vielleicht sollte ich gleich morgen früh mit ihr reden


Geschrieben

Und was ist nun mit dem Preis?


erlebnisberlin
Geschrieben

Und was ist nun mit dem Preis?


wußte gar nicht das die bayern so lusig sind


Geschrieben

Nenne nie eine Franken, Bayer....

Aber ehrlich gesagt geht mir das am Preis vorbei...


erlebnisberlin
Geschrieben

Nenne nie eine Franken, Bayer....

Aber ehrlich gesagt geht mir das am Preis vorbei...


oh sorry.. wollte mich nicht unbeliebt machen!!


Tristania_
Geschrieben


Wobei der Ratschlag mit dem Datum garnicht schlecht war. Vielleicht sollte ich gleich morgen früh mit ihr reden


Sagt sie JA, wirste gleich an Valentinstag Dein erstes Geschenk los ...


Ich würd' noch warten bis danach ...


Geschrieben

Mal so ganz OT: Ich finde diese Namensänderungsarie, die hier gerade stattfindet scheiße!!!! So,musste mal gesagt werden, Barbie!!!

@berliner: Kein Problem, kann mich selbst über diesen Pseudokulturkampf totlachen...


erlebnisberlin
Geschrieben

zum Glück..es gibt menschen bei denen fängt an der stelle ne grundsatzdiskussion statt..


Lichtschimmer
Geschrieben

Bleib bei Donnerstag. Sonst sagt sie die Verabredung mit mir am Mittwoch ab.


Geschrieben

Bleib bei Donnerstag. Sonst sagt sie die Verabredung mit mir am Mittwoch ab.




ohh, der war echt mies


Lichtschimmer
Geschrieben

Ich bin nebenberuflich Motivationstrainer. Schnapp Sie dir.


×